Fairy Tail Episode 81 - Fireball

  • Wie ich schon gesagt habe: Ich muss mich dran gewöhnen, dass diese Arc sehr langegzogen wird. XD Fireball Natsu lernen wir erst gegen Ende der Episode kennen und es endet damit, dass er auf einmal ein ganz anderer Typ ist. Kaum ist er aus dem Auto raus, ist er schwach und weinerlich - also das komplette Gegenteil von Natsu.


    Das beste an der Episode war für mich, wie Lucy sich darüber freute die momentan stärkste zu sein, weil sie derzeit Magie nutzen kann. Schon praktisch wenn man Stellar Geister hat, nicht? c: Und das Zusammentreffen von Gajeel und Gajeel! Wie sie sich verstehen, zu herrlich. Das sind Augenblicke, die von mir aus gerne ergänzt werden können, die sind lustig anzuschauen.


    Nun, man kann damit rechnen, dass Edolas FT nochmal auftauchen und helfen wird.

  • Ich fand die Episode auch gut. Das Beste war für mich auch, als sich Lucy so gefreut hatte und dann Natsus Spruch gebracht hatte xD Und auch, als Edo-Lucy die Gruppe verlies, alle glaubten, sie wäre zu feige, sie aber in Wirklichkeit die anderen zur Hilfe holen wollte. Das haben die beiden, abgesehen von ihren Körpern, echt gemein.


    Der absoulte Höhepunkt war aber für mich Fireball Natsu. So genial, das absolut gegenteiligste Gegenteil von Natsu xDD


    Kurze Frage noch: Kamen die neuen episoden nciht immer Samstag abends online? oO ..na ja soll mir recht sein xD

  • Und wieder eine Folge die ich super mag :D
    Ich muss mich jetzt aber auch erstmal daran gewöhnen das der Arc so ausführlich animiert wird.
    Lucy, die Retterin xD zu komisch wie sie sich freut.


    Fireball Natsu ist ja echt mal der Hit. Im Auto ist er der coole Retter und kaum draußen aus der Karre ist er "Ich-hab-Angst-und-muss-mich-100-mal-entschuldigen"-Natsu. Aber irgendwie süß wie er anfängt zu weinen :>


    Die beiden Gajeels sind auch der Hit, ich hab mich teilweise echt weggeschmissen. Alleine wegen des Aussehens von Edo-Gajeel. x'D


    Kann's kaum erwarten die nächsten Folgen zu sehen *_*