Was findet ihr von denen besser?

  • Keinen von denen.


    Das sind einfach nur die bekanntesten im "Westen", aber das heißt nicht, dass sie gut sind. Wenn man jeden von denen auf 26 oder max. 50 Folgen reduzieren würde, wäre die Qualität mit Sicherheit höher.



    Wirklich gut sind zum Beispiel:
    Blood+
    oder
    The Melancholy Of Haruhi Suzumiya

  • Hurra, ein Meckerpost.
    Wen interessiert es, welche Serien du als wirklich gut empfindest? Zumindest hier im Thread niemand, er heißt ja nicht umsonst, welche von DIESEN Serien man am besten findet... und nein, Bekanntheit hat nichts mit einem Güteklassesiegel zu tun und Erfolg erst recht nicht.
    Aber dennoch zwingt mir diese Aussage ein Lächeln auf, denn schlecht sind die Serien nun auch wieder nicht, bzw. würde ich zumindest Ranma sogar als sehr gut bezeichnen.
    Woran machst du im übrigen fest, dass deine Serien universell gesehen "wirklich gut" sind.
    Weil sie dir gefallen? Weil sie "keiner" kennt und sie ja sooo Anti-Mainstream sind? Weil dein Lieblingsanime Reviewer das geschrieben hat?
    Jedem seine Meinung, aber seine Meinung als Faktum darstellen zu wollen ist doch etwas arg lächerlich.
    Ich persönlich stimme dir bei Inuyasha aber völlig zu, dass weniger mehr wäre.
    Bei Ranma allerdings könnte ich mich auch für weitere 10 oder 20 Bände begeistern.
    Aber das bleibt eine MEINUNG.
    Danke für die Aufmerksamkeit, bis zum nächsten Mal...

  • Zitat

    Hurra, ein Meckerpost.


    Dann sind wir schon 2.



    Ich habe damit nur meine persönliche Meinung geäußert. Es finden sicher auch viele Leute The Melancholy Of Haruhi Suzumiya schlecht, aber die oben genannten wie One Piece oder so gefallen mir zum einen vom Zeichenstil nicht, zum anderen sind sie eher was für die Jüngeren. Mir gehts halt so, dass ich daraus keine besondere Story rausholen kann, die mir was sagt oder mich anspricht. Aber gut, man kann für alles ein Faible haben, auch für Kinderserien.


  • Das Problem ist das du am eigentlichen Topic vorbeiquatscht und das hat IDK versucht dir klar zu machen. Also bitte darum sowas demnächst zu beachten und dann erst zu posten.

  • Zitat

    Originally posted by Riku
    One Piece!!!!!


    Das nächste Mal bitte mehr Text :/. Weniger als 3 Wörter zu schreiben, gilt als Spam. Hast ja nicht mal ein Verb im Satz.

  • Hmmmm also das ist schwerer^^ Naja da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich One Piece und DBz/GT genommen!!! Sind beides geile Animes!

  • Von den hier aufgelisteten Anime gefällt mir Inuyasha am besten.

  • Mir gefällt InuYasha am besten :D Die anderen gefallen mir überhaupt nicht.

  • ich finde inu yasha besser.one peace ist mir zu verückt!dragon ballzist auch gut.dbz gt ist nicht so gut.und Ranma..... ......ka
    :woa:

  • Mir gefällt von diesen Animes, Inu Yasha am Besten. Warumß Von Dragon Ball hab ich noch nie viel gehalten und die anderen beiden sind auch nicht schlecht, aber ich mag ernste Storys, was Inu Yasha ja ist. Ab und Zu One Piece mal oder auch Ranma 1/2 (wenn es nicht gerade abgesetzt wird) ist auch toll anzuschauen, aber naja ... Inu Yasha eben!^^

  • Auf jeden Fall Inu Yasha!!!
    2005 hat zwar anscheinend keinem Inu Yasha gefallen,
    aber die Zeiten ändern sich.
    Ich finde zwar schon,
    dass die anderen auch gut sind (besonders Ranma1/2),
    aber Inu Yasha ist eben am besten.

  • DBZ, aber One Piese und Ranma 1/2 ist auch recht chillig ^^

  • Inu Yasha, gefolgt von One piece, DbZ und Ranma find ich ok.

  • das war ne schwere entscheidung.....ich find eig. alle vier gut, und gucke ich auch gern, aber ich hab mich für One Piece entschieden, da man ihn auf Tele 5 ungeschnitten ansehn kann :D

  • Also ich finde von denen Ranma 1/2 am besten

  • ONE PIECE denn INU YASHA und denn DRAGONBALL

  • Von den dort zur Auswahlstanden fand ich DragonballZ/Gt am besten. Weil ich eh ein kleiner Action-Freak-Fan bin, finde ich die im gegensatz zu den anderen am besten. Okay One Piece ist auch genial, aber ich finde Dbz dennoch am besten ^^