Was findet ihr von denen besser?

  • Ich wollte mal fragen was ihr von denen ambesten findet?


    Ich finde von denen DragonBall /Z/GT ambesten.
    One Piece finde ich auch gut.

  • lol alles RTL2 Animes


    ICh finde davon One Piece anbesten

  • Zwar weiß ich net ob son Thread nötig ist, aber es ist ja nicht meine Aufgabe mir nen Kopp drüber zu machen.immerhin gibt es Threads wie..


    Inuyasha oder Ranma


    oder


    Lieblingsanime?


    In denen sieht man eigentlich worauf die User stehen. Sonst könnte man ja immer zwei Animes gegenüber stellen und für jeden nen neuen Thread eröffnen.


    Bleibt den Moderatoren überlassen ;D



    Von denen ist One Piece mein Favorit.

  • mir gefallen alle vier,eine mehr eine weniger^^

  • Also ich find Ranma 1/2 am besten... ich weiß nich die anderen Sachen schau ich nich so gern....

  • Ja stimmt schon das es Thrreads ind eiser Art gibt Ichigo aber den lassen wir mal trotzde offen ;)

  • Nun schwere wahl...


    DB ist genial - meine große wiedergeburt
    Ranma - einer der lustigesten Manga die ich kenne
    Inu - okay Inu ist schlecht... das der nicht gewählt wird war für mich klar


    One Piece hab ich dann aber gewählt. Ist derzeit einer meine absoluten Favs. ich mag die Zeichnungen die Story die Charas einfach alles.
    Daher macht OP das rennen.

  • :kneif:...schwere entscheidung...hmm....One Piece!!!

  • ja, schwere Frage... *grübel*
    DB ist auf jeden Fall genial... OP aber auch^^;
    nuya, ich mag alle vier Animes, aber ich stimm mal für OP ^^

  • am besten ranma und dragonball..


    von noten würden ranma und dragonball ne 1 bekommen
    und die anderen beiden 2-3 oder so..
    noten: 1=sehr gut - 5=schlecht

  • ich mag von denen nur ranma un inu yasha!
    one piece mocht ich noch nie so wirklich un dragonball.. naja ^^ habs manchma geguckt


    von ranma un inu yasha find ich ranma besser weil inu yasha mir mittlerweile zu langweilig is <.<* ranma is einfach witziger x)

  • hi,
    ich finde Ranma 1/2 am besten!!!!
    schade, dass das Ende noch nicht im Fernseh kommt...


    eure reiko

  • Ich finde alle vier gut. Ranma ist zum Kaputtlachen. Inuyasha ist auch in Ordnung, obwohl die ganzen Filler und das doofe Ende schon nerven. One Piece habe ich aufgehört zu schauen, aber war auch in Ordnung. Und Dragonball ist kult XD.

  • Ganz Eindeutig Dragonball, danach bin ich Süchtig :amazing: und es ist ja auch ein kleines Urgestein der Animegeschichte.
    Mir gefällt auch das man von Saga zu Saga sieht wie der Zeichenstil immer Moderner wird (ja andere tun das auch , stimmt)
    danach kommt One Piece!

    Einmal editiert, zuletzt von Baki ()

  • ich würd auch Dragonball sagen
    als 2tes Onepiece
    als 3tes Ranma


    aber ich guck schon lang kein RTL2 mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Carter300 ()

  • Also ich kann mich nciht so recht entscheiden. ^^''
    Ich mag One Piece, Inu Yasha und Ranma 1/2.
    Ich glaube....Inu Yasha is am besten udn dann One piece. ^^

  • Ich find immer noch DB am besten. :D


    Aber kann mir mal einer verraten, was so viele an One Piece gut finden? Würde mich ehrlich mal interessieren. Bin ja lernfähig.