• the-gamer-4727689.jpg



    The Gamer ist ein koreanischer Manga in Farbe, welcher wöchentlich erscheint!


    Der Schüler Han Jee-Han besitzt die Fähigkeit <the Gamer>, er hat keine Ahnung wie er diese bekommen hat, noch ist er sehr begeistert von ihr! Seid er sie hat sieht er seine Welt wie in einer Spielewelt, Leute haben Level über ihrem Kopf, wenn ihn z.B. seine Mutter einkaufen schickt, wird eine Quest getriggert usw. Er erhält dabei wie es in vielen Spielen üblich ist, bei Level-Up Punkte die er für Stärke,Intelligenz und die anderen üblichen Stats die man kennt einsetzen kann! Dabei wird er wirklich stärker oder schlauer ohne das er dafür speziell trainieren muss!


    In The Gamer entdeckt man mit Han Jee-Han und seinen Freunden weitere spezielle Fähigkeiten, wobei meiner Meinung nach die "Gamer-Fähigkeit" die interessanteste bleibt, da sie die größte Abwechslung bietet! Wer mal ein bisschen Farbe in seine Mangasessions bringen will und sich selber für eine "Gamer"-Fähigkeit interessiert sollte mal reinschauen :) Viel Spaß

    bodhmctxzsak.png