Laberecke 7.0

  • Also ich meine mit A C G = anti cooperation group!
    Ihr doch auch oder ? ;)

  • Genau das sunny, das ist der 3. laute Lacher heute wegen dir xDD

  • wenn du wüsstest was ich mit dem admin im -forum- dessen- name- nicht- genannt- werden- darf- geschrieben habe, würdest du noch mal lachen xD

  • Ich zeig dir später mal die screenshots xD


    Oki genug von mir, ich hatte heute wirklich mega doll spass, die admins und mods sicher net, wie ich bestätigt bekommen habe, es tut mir wirklich zutiefst leid, dass ich euch heute hart rangenommen habe ( <- bewusstes wortspiel) aber DAS HABT IHR ALLE VERDIENT! So von nun an reiss ich mich am riemen...

    nachtyyyy :panda:

  • seiro ich kann deinen kommentar an deiner pinnwand nicht lesen, weil nicht mehr deine pinnwand besuchen kann... Nur mal so am rande

  • Bestimmt tust du es eh nicht, aber ich werde dich daran erinnern :3


    Nachty o/


    Seiro trifft generell sehr eigenartige, widersprüchliche Entscheidungen, lol.

  • Jo hab ich dicht gemacht auch wenn eh nichts drauf steht, aber du weißt nicht wer ich bin Sunny da bin ich mir sicher auch wenn ich im anders wo deinen Namen schon gelesen habe ;)

  • wieso hast du dann deine pinnwand dicht gemacht? Ahahahahaha irgendwie will ich jetzt sherlock gucken

  • ahahahahhhha oh maaaan noy hahahjjjajajajja aa ich kann mich so halb wieder daran erinneen hajsjsjjjaandlödös