Vorstellung: Kurisu

  • So, ich stell mich dann auch nochmal vor. Wenn es schlecht wird: Kurax ist Schuld!


    Eventuell kennen mich manche auch noch unter dem Rufname krümel. Wer schlau ist und sich Kurisu übersetzen lässt, weiß sogar, dass ich auf den Name Chris/Chrissy höre.


    Bin 17 Jahre alt und aktuell offiziell arbeitslos - höchstwahrscheinlich ab Oktober aber Krankenpflege-Azubi, wobei ich nach wie vor auf nen Studienplatz hoffe.
    Da ich generell ein nennen wir es mal energiegeladener Mensch bin, sind meine Hobbys außer bei Anime/Manga und zocken vorwiegend auf irgendwelche Sportarten gelegt. Da finden sich verschiedene Sachen wie Aikido, Parkour und Freerunning, ein paar Versuche im Bereich Tricking und Akrobatik und noch ab und an etwas boarden oder mit Freunden Volleyball spielen. Einzige Ausnahme wäre noch lesen und selten mal zeichnen, letzteres nicht, weil ich so gut bin, sondern weils Spaß macht. Bei quasi allem hör ich nebenbei Musik, bevorzugt Rock, Rap und ab und an etwas Metal. 80er gehen auch immer, aber von dem, was meist so in den Charts läuft, unglaublich wenig.


    Was Anime und Manga angeht, hab ich den gleichen Geschmack wie generell auch bei Filmen und allem, nur minimal abgeändert. Ich bin an sich für alles offen, solange es interessant klingt - bloß so übertrieben kitschiges Zeug ist absolut nicht meins. Einziger Unterschied: Bei normalen Filmen is Horror nicht so meins, bei Anime störts mich nicht wirklich. Nur von Ghibli liebe ich quasi alles <3
    Beim zocken is auch quasi alles bei mir dabei, es geht von Shootern über RPGs zu Indie Games, ich muss halt Bock drauf haben.


    Ansonsten wüsste ich nicht, was es über mich noch interessantes zu wissen geben sollte, stellt mir einfach Fragen, wenns was gibt.
    Man kann mir auch jederzeit ne Nachricht oder sonstwas schreiben :D