WWW.Working!!

  • WWW.Working!!
    [Blockierte Grafik: http://pika.square7.ch/animu/www1.png]



    [tabmenu]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Sehr schade, dass der Anime vorbei ist. Er ist wirklich sehr lustig.


    Working!! finde ich persönlich doch noch ein wenig besser, aber dieser Anime-Ableger ist auch sehr gut. Vielleicht sind hier die Charaktere nur nochmal verrückter.


    Miyakoshi Art ist aber wirklich sehr gut, sorgt eigentlich bei jedem Satz für einen Lacher. Vor allem wenn sie Higashida anspricht, da haut sie einfach immer etwas raus, man kanns kaum glauben. xD Dann noch das Waschbärchi, ist so total süss. =)



    Der Running Gag mit der Schokolade ist auch sehr lustig. ;D Der Anime lieferte auch wieder unzählige tolle Screens, da kann man auch nichts sagen.


    Opening und Ending sind auch sehr schön anzuhören.


    Ich hoffe, dass man eine weitere Staffel dazu macht. o,o Beim Vorgänger gabs ja auch 2010, 2011 und 2015 jeweils eine Staffel, also von daher. oo Also ran an die Säcke!

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png