Guten Morgen - Gute Nacht - Thread

  • Jo, ich werd' mich dann auch mal ins Bett verkriechen.

  • Bin off, noch ein bissl unterwegs ^^
    Aber schonmal Gute Nacht an alle =D

  • Tacho ^^ bin aber erstmal mit'n Hund draußen. Bis später.

  • So, ich geh jetzt. Bye bye gute Nacht, bis morgen everyone. :>

  • Zitat

    Original von Inu
    Inu geht jetzt auch, morgen ist ja der letzte Schultag für diesen Monat, da will man doch ausgeschlafen sein - nicht! X)


    Da haste wohl recht, obwohl ich meinem letzten Schultag etwas nachsehne *gg* ... aber auch so macht es fun, ausgeschlafen den nächsten Tag zu beginnen. Deshalb: schlaft gut, bis morgen ^^

  • Nach einer nervigen Nacht sage ich, Guten MOOOOOORGEEEEEEENNNN xD


    Also uten morgen ans alle Forummitglieder und an die welt xDD

  • Nya... bin zwar schon 4 std fast Wach aber ich sag dann mal auch Verspätet guten Morgen^^

  • Morgen ^^
    Grad gefrühstückt. Schnell duschen und dann bin ich wieder weg ^^

  • Moin oder eher Mahlzeit ^^ Ich woltl eigentl. jetzt aufs Maifest aber hier pisst wie Sau und von daher werd ich mir jetzt halt ein paar Anime reinziehn ^^

  • So, ich werd' dann auch mal off gehen, les mir gleich noch ein wenig für Deutsch durch, damit ich morgen nicht ohne Hintergrundwissen dastehe, höre dann sicher noch Musik und schlafe dann. x] Gute Nacht euch allen. x]

  • Ich werde jetzt auch mal gehen. Wollte zwar eigentlich noch darauf warten, dass Nira einen neuen Beitrag postet, aber das dauert wohl noch etwas.


    Bis morgen!

  • Der kleine Pascal geht jetzt in die Heia, nachdem er auf Youtube das Sandmännchen angeguckt hat.


    Nun sagt der kleine Gute Nacht an alle die das hier lesen :)


    :nion15:

  • So, ich bin jetzt auch weg, Schule und so. Nacht nacht! ^o^

  • Ich werd' mich auch jetzt langsam hinlegen. Man liest sich :nion53: