Welches Element?

  • Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht. Dieses Profil hatten 36 % der 23516 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.

  • Zu 60 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht. Dieses Profil hatten 36 % der 23518 Quizteilnehmer!
    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben.


    Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.

  • So durchsichtig das Rätsel, ich bin Wasser oder Luft.

  • [blink]W a s s e r [/blink] *___*


    Auch wenn eine frage sehr komisch ist.

  • Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben. Dieses Profil hatten 22 % der 23831 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.


    Wenn Sie die Auswertung per Email zugeschickt bekommen wollen, bitte geben Sie dann hier Ihre Email ein:

  • Bei mir nix neues;
    Erde.


    Zu 40 % sind Sie: Dein Element ist die Erde. Erde-Menschen sind von der bodenständigen Art. Sie sehen alles realistisch und lieben die Natur. Sie sind gerne unterwegs und lieben es Lebewesen um sich zu haben. Dieses Profil hatten 22 % der 24130 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 30 % sind Sie: Dein Element ist das Feuer. Feuer-Menschen sind von der feurigen Art. Sie lieben es auf Parties zu gehen, sich unter die Menschen zu mischen und einfach nur Spaß zu haben. Leider sind Feuer-Menschen auch Menschen, die mit dem Kopf durch die Wand wollen, obwohl die Tür daneben offen steht.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Dein Element ist die Luft. Luft-Menschen sind von der gelassenen Art. Sie gehen stets alles ruhig an und schlagen meist nicht über die Stränge. Sie sehen alles gelassen und lassen sich durch nichts schnell aus der Ruhe bringen.


    Zu 10 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Aber ich finde, ich tendiere trotzdem eher zu.. Feuer.. mit aufbrausend, und mit dem Kopf durch die Wand. Ansonsten wiederrum eher Erde.

  • Zu 60 % sind Sie: Dein Element ist das Wasser. Wasser-Menschen sind von der verträumten Art. Sie lieben es stundenlangen Tagträumen nachzugehen und leben dadurch manchmal in der Traumwelt. Wasser-Menschen lieben alles was mit Kunst zu tun und sind sehr oft auch künstlerisch begabt.


    Irgenwie bin ich bei jedem Test Wasser. Ich find Wasser voll geilo.

  • Mein Element ist auch Wasser!!!


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Belka ()

  • ich hatte i-wie immer erde aber das passt mal so gar nich zu mir :nein:
    ich bin eher der luft typ :ja:

  • Ich hab das Element Luft allerdings glaub ich diesen Elemente-Tests
    nich so weil ich bei einem anderen Test hatte ich Wasser und nach
    meinem Sternzeichen soll ich eigentlich Feuer sein XD


    LG:Sakura San

  • Ich habe grade den Test gemacht und rausgefunden dass ich das Element Wasser und Feuer bin.
    Find ich echt seltsam aber so bin ich nun mal manchmal feurig und manchmal verträmt. :D
    Aber Erde bin ich auch ein wenig...ich liebe es Lebewesen um mich zu haben und ich liebe die Natur.Eigentlich bin ich jedes außer Luft.


    Auswertung:
    Luft: 0 %
    Erde: 20 %
    Wasser: 40 %
    Feuer: 40 %

  • Also ich halte von diesen Tests auch nich sehr viel, meistens kommen sie der wirklichkeit meistens nicht sehr nah.
    Aber bei mir stimmts, ich bin Luft, mein Lieblingselement^^
    Hätt ich auch sonst gesagt, weil ich gerne Freiheit und etwas Distanz zu anderen Menschen habe, Luft is das Element der freiheit^^