Avatare und Signaturen erstellen

  • Zitat

    Original von DarkGuerrero
    hab shcon versucht ein wneig damit zu experementieren aber iwie ist das ganz schön kopliziert alles xD


    Von GIMP habe ich keine Ahnung, das benutze ich nicht, weil mir der Aufbau zu kompliziert ist, aber ich kann dir einen allgemeinen Tipp geben:


    Probier alles aus und schau dir Tutorials an.


    Das, was du dir vorgenommen hast, ist eh noch viel zu schwer für dich, wenn du gar keine Erfahrung hast. Also musst du einfach von dem Gedanken wegkommen und rumprobieren, so lernt man am besten und am schnellsten. Der Aha-Effekt ist bei sowas vorprogrammiert ;)

  • Vielen Dank an alle Tips!
    Ich werde mich das Wochenende dran setzen und die Ergebnisse werdet ihr sehen ;)
    Eure Darky

  • ato hat das sigs für mich gemacht
    will jetzt auch ein eigenes machen mit gimp ma gucken vllt. wirds ja was :nion53:

  • Ich verwende Photoshops aller Art, am beisten Arbeite ich noch immer mit meinem guten alten 7.0 X3 Er is alt, aber er tuts^^ Ich kann aber auch mit den anderen umgehen. Und ich liebe Photoshop *.*

  • Kannst ja auch mal picnik.com ausprobieren. Es gibt viele Arten und Wege ein Bild zu gestalten. Ich persönlich finde es recht gut. Aber ich schaue mir mal auch die anderen Seiten an die hier von euch angegeben worden sind^^

  • Ich benutz Pain.Net ;D
    Das ist kostenlos und genauso gut wie jedes andere Programm...sicher ist Photoshop besser...aber zu teuer D: