Fairy Tail Episode 036 - Heavens Game

  • erstmal das neue opening und ending ist echt geil gemacht.



    folge 36....ist auch gut in gemacht. da ich denn manga nicht kenne weiß ich auch nicht wie ähnlich die ganzen folgen miteinender sind.


    aber die folge war wie alle anderen auch wieder voll geil......jetzt fangen endlich wieder die fight an xD

  • Neues Opening/Ending, schön und gut, aber ich finde, das verdirbt die ganze Stimmung... sie hätten nochmal die alten drin lassen sollen, bis die Saga vorbei ist...


    Ansonsten find ichs gut, dass es endlich wieder ans Kämpfen geht.
    Natsus Dramakatze war soweiso der Hammer, und wie Juvia jedes Mal abgeht, hat was XP


    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass seit ein paar Folgen neue BGM's drin sind, würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Wochen ein neuer OST rauskommt.

  • wo gibt es die folge in ger sub ????

  • Das neue opening ist gut das ending auch.
    Dieser Metal-typ ist krass.
    In der Folge kam die Fairy tail main theme in metal-version.Das war cool

  • danke


    fand die folge richtig geil vor allem am anfang mit dem katzen kopf ... einfach nur genial wie er aufeinal anfägt zu miaaun ^^ oder seine geheim attake "katze im not" :nion80:

  • erstmal kurz zu dem Op/End: das Opening ist nicht gerade mein Favo...es trifft i-wie nicht meinen Geschmack^^
    das Ending gefällt mir aber wirklich...die schönen Momente auf Bildern festgehalten! <3
    das letzte Bild, mit Luxus und Makarov, ist wirklich knuffisch! :D


    zu der Folge: ich fand sie wirklich gelungen.^^
    Natsu total geil, mit dem Katzen-Kopf...und dann auch noch die Attacken neu benannt und die Spezial-Attacke ... der Blick:D
    Wallis letzter Satz ist auch zum abfeiern...genau so, wie die Eule...
    der Typ(komm jetzt nicht auf den Namen) mit der Gitarre ist einfach nur geil/ekelhaft!^^
    oder Juvia: 'Ich finde die Musik schön' :D
    als der dann von 'Teufel in der Hölle'-Zeug redet, ist mir gleich Ato eingefallen! ^^
    Juvia hat mir auch am Ende gefallen, mit dem Blick.^^