[Battle] AtotheB VS DarkGuerrero

  • Wie versprochen gibt es heute die erste von insgesamt drei Aufgaben im Duell der Teufel!


    Aufgabe 1
    Aufgabenfeld: Bildende Kunst!


    Beide Teilnehmer sollen Collage aus Bildern aus verschiedenen Anime erstellen, die im Gesamtzusammenhang einen Teufel oder etwas Teuflisches (Mistgabel, Dämon, ...) darstellt. Die Methode, die dabei angewandt wird - ob per Hand und dann eingescannt/fotografiert oder direkt am PC per Bildbearbeitungsprogramm - ist den Teilnehmern frei überlassen.


    Einschränkungen:
    In der Collage müssen folgende Dinge enthalten sein:
    * Kloschüssel
    * Schwimmring
    * Flöte
    * High Heels
    * Oldtimer


    Als Größenbeschränkung gilt: Nicht kleiner als DinA5 und nicht größer als DinA3, dazwischen ist alles erlaubt.


    [size=4]Abgabetermin ist der 14. Juli 2010, um 23:59 Uhr![/size]


    Beiden Teilnehmern viel Erfolg!

  • Okay ich werde versuchen die Aufageb in dem Zeotlimit zu schaffen! Ist nur hart das man suchen muss um ne Kloschüssel zu finden^^

  • angenommen niemand von beiden findet eine passende kloschüssel was is dan ?

  • Zitat

    Original von firedragon
    angenommen niemand von beiden findet eine passende kloschüssel was is dan ?


    Dann haben beide die Anforderungen nicht erfüllt. So schwer ist es ja nun nicht, einen Anime zu finden, in dem ein Klo zu sehen ist. Es ist ja ganz egal, aus welchem Anime diese Kloschüssel stammt.

  • Habe mir die AUfagebn stellung nochmal durchgelesen....


    Also sollen wir die teile so zusammen"kleben" das etwas teuflisches rauskommt?


    Verdammt! Wollte erstmal was anderes machen....

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Habe mir die AUfagebn stellung nochmal durchgelesen....


    Also sollen wir die teile so zusammen"kleben" das etwas teuflisches rauskommt?


    Verdammt! Wollte erstmal was anderes machen....


    So ist es. Ihr sollt die Collage so gestalten, dass dabei irgendetwas Teuflisches bei rauskommt, was genau, das ist euch beiden selbst überlassen.


    Und natürlich sollen mehr Teile als die fünf Dinge aus den Mindestanforderungen zu sehen sein. Das Bild sollte aus mindestens zehn bis fünfzehn einzelnen Bildern bestehen.

  • Was genau verstehtst du unter bilder?
    also gehen auch render? ich meine halt nur das objekt?


    Ich frage nur damit ich nachher nicht dastehe weil ich was missverstanden habe....

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Was genau verstehtst du unter bilder?
    also gehen auch render? ich meine halt nur das objekt?


    Ich frage nur damit ich nachher nicht dastehe weil ich was missverstanden habe....


    Render gehen auch, aber sie müssen natürlich aus einem Anime stammen. Sonst geht alles, auch Avatare oder Signaturen oder sonstwas.

  • Kann das Bild auch aus dem Manga kommen?
    Weil Anime ist nicht mein stärke^^

  • Eigentlich ist das ein Wettberwerb zwischen Dark G und mir^^

  • ich darf keinen von beiden helfen
    irgendwie bilder suchen oder tipps geben oder ?

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Kann das Bild auch aus dem Manga kommen?
    Weil Anime ist nicht mein stärke^^


    Hm... Nein, das würde zu weit greifen. Die Regeln bleiben dabei, dass es aus einem Anime kommen soll.


    Du hast ja noch fast eine ganze Woche, da findest du sicher die Zeit, alles zusammen zu suchen, was du brauchst.


    Zitat

    Original von firedragon
    ich darf keinen von beiden helfen
    irgendwie bilder suchen oder tipps geben oder ?


    Nein.

  • ja ok is ja auch logisch
    sonst wüsste ich ja wie das bild aussieht und könnte für ihn stimmen aber zu meiner anderen frage was hat der gewinnner davon und was muss der verlierer machen ?

  • Darauf habe ich dir doch im anderen Thema schon geantwortet...


    Zitat

    Original von Inu


    Der Verlier muss jeden Anspruch auf den Titel des Teufels aufgeben und wird zu einer der sieben Todsünden degradiert x)


    Aber die Sache mit der Unterhose wäre auch eine Idee... Wobei... Wollen wir Ato wirklich nur mit einer Unterhose auf dem Kopf und sonst nichts rumlaufen sehen?
    :nion56:


    Alles, was darüber hinaus geht, müssen die beiden Duellanten unter sich selbst ausmachen.

  • SOOOO^^
    Ich habe den gottverdammten Oldtimer gefunden^^



    Wie sieht es denn bei Dark G aus? neuigkeiten?
    Ich meine ob sie nicht im Krnakenhaus ist oder so...
    Außerdem will ich wissen wie weit sie ist....

  • du bist schon fertig ?
    morgen kommt ja das ergebnis ich freu mich schon !
    ich bin echt gespannt was ihr aus euren sachen gemacht habt !

  • Morgen bis 23.59 ist abgabe... das heißt wählen könnt ihr sicher erst am donnerstag^^

  • ok ich bin echt gespannt aber wenn dark seins nich abgibt was is dan wird es dan trd. veröffentlicht ?