Fairy Tail.de Bild

  • Hey, "ich" habe grade das Foto von euch beim Weekly Sorcerer gefunden. Und ich wollte mal wissen, wer wer ist ^^
    Klar muss keiner sagen, aber schön wäre, dann könnte man mal testen, ob man sich die Member richtig vorgestellt hat ^^


    Fairy-Tail.de


    Ich weiß nur, dass die Person im Rock Niralina ist, mehr weiß ich nicht. Wäre wie schon geschrieben, toll das zu erfahren ^^

  • ich muss zur sams verdeitigung sagen das es die idee von mir,sam,mio,dante und nami war
    und wir wissen das der typ in der rüstung inu is
    aber wollen wissen wer die anderen personen sind :)

  • Bam, ich habs euch doch allen gesaggt, Inu ist nich der in der Rüstung und Fuh ist der, den Nira umarmt xDD


    Danke Fuh ^^


    Also mit der Vermutung, dass du normal aussiehst, Fuh, lag ich richtig ^^
    Also normal in dem Sinne von, wie ein normaler Mensch und halt kein Rocker oder so ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Passy ()

  • nami meinte das das inu were !!!
    und wer sind die anderen ? o0

  • Das sollen die anderen selbst sagen ^^


    Inu ist das nicht und basta^^

  • Inu ist das nicht... Bin mir nicht sicher aber ich glaube Dragon-slayer der in der Rüstung ist!
    Fuh jap das bis du^^


    einige sind glaube ich auch nicht hier im forum...

  • Genau das habe ich auch gesagt, Ato, aber keiner wollte es mir glauben, weil es ja Inu sein soll ^^


    JA, aber ich denke nur 1 oder 2

  • ja ich kann doch nix dafür nami meinte das das inu were !
    aber das das dragon-slayor is kann gut sein aber mich würde trd. gerne interresieren wer das hinter der theke is :nion62:

  • Also wirklich... Ich soll das in der Rüstung sein, pah! Ich glaub es hackt.


    Wenn ihr euch alle Themen hier genau durchlesen würdet, würdet ihr doch auch wissen, dass ich blond und nicht dunkelhaarig wäre! =(


    Aber, um euch mal aufzuklären, kopiere ich Nira: "Amon, Fuh, ich, Kris-chan, Micha, YunFang, Tearie und Dragon Slayer" (Logischerweise heißt "ich" hier "Nira"...)