Welche Magie hättet ihr gerne?

  • 1.Platz Natsus Feuer Dragonslayer Magie Feuer spucken
    Mit Feuer zu schlagen ist einfach geil aber das beste ist die Feuer Immunität selbst Explosionen machen einem nichts mehr aus! Ich werde dann Feuerwehrmann! :D


    2.Elsas Magie da ich schwertkämpfer sehr mag und das Kleidungsstück wechseln sau cool ist.


    3.Juvias Magie....man bester aus Wasser...noch fragen?

  • Zweifellos Ultears Zeitmagie. Zeit ist etwas, das mich sehr fasziniert und der Gedanke, dass ich sie in gewisser Weise kontrollieren könnte ... *_*
    Frieds Runenmagie finde ich auch richtig toll ebenso wie Kanas Kartenmagie.
    Irgendwie gefallen mir diese unscheinbaren strategischen Magien allgemein viel besser als die riesigen, die alles weghauen. Ich muss jedoch zugeben, dass ich die Eismagie total schön finde.

  • 1.Platz: Ganz eindeutig Natsu Feuermagie :D ich fände es einfach nur cool so zu sein wie ein Feuerdrache. Feuer speien, das Feuer kontrollieren wäre voll super.


    2.Platz: Jetzt kommt mein Lieblingscharakter natürlich Erza :D ihre Requip Magie (The Knight) oder wie mann es auch immer nennen will wäre einfach nur super da ich schwertkämpfer einfach nur mag.


    3.Platz: Da gäbe es jetzt viele, würde sagen entweder Laxus, weil es das selbe wie bei natsu ist blos eben blitze :D oder Juvia, auch das selbe blos Wasser oder noch Grays eis-Magie wäre auch nicht schlecht :D

  • 1. Dragon Slayer Magie (Eis); ich finde die Dragon Slayer Magie ziemlich gut und mir gefällt das Element Eis ~ dann könnte man alles und jeden vereisen xD (außer Natsu, der taut das dann wieder auf -_-)


    2. Take Over; Sich in etwas zu transformieren und dann in der Form zu kämpfen find ich richtig cool! Am liebsten würde ich das Take Over von Mirajane haben ^^


    3. Stone Eyes (Evergreens Magie); einfach jemanden in die Augen schauen und ihn versteinern .. ja das wär schon was vorteilhaftes xD

  • Es gibt soo viele tolle Magien, da wird die auswahl richtig schwer....


    1. Dragon Slayer Magie mit Wasser


    Ich liebe die Dragon Slayer Magie und würde diese am liebsten mit Wasser beherrschen. Das wäre eine coole Kombination, dann würde jeder nass werden, der mich nervt. :D


    2. Ice Make Magie:


    Die Ice Make Magie gefällt mir sehr gut. Wäre schon oft von Vorteil für mich wenn ich beim Kämpfen jemanden schnell einfrieren kann. :D


    3. Holder Magie:


    Erza´s Magie gefällt mir ebenfalls sehr gut. Ich mag Schwerter und Rüstungen. Praktisch ist es schon sich einfach schnell an Ort und Stelle umzuziehen. :D

  • 1. Ich hätte gerne die Eis Magie *Q*
    Ich find das so schön was man alles aus Eis machen kann x33
    Gray sieht mega klasse aus wenn er Eismagie anwendet.. so will ich auch aussehn xPPP
    Aber ich weiß auch wie hart es ist die zu lernen :nion45:


    2. Wäre ich gerne ein Dragon Slayer :nion42:
    Typ Feuer so wie Natsu :D


    Sind zwar beides widersprüche was die Magie belangt, aber egal x3

  • 1. Eindeutig Erza's Kanso Equip Magie! Die find ich schon seid Erzas erstem Auftritt einfach episch!


    2. Hmm, wenn das nicht gehen würde... Ultears Zeitmagie. Eine sehr interessante Magie, da Zeit ja allgemein eine doch recht große Anziehungskraft ausübt.^^


    3. Ich weiß nicht, da gibt es so viele.^^ Z.B. Gildarts Magie. Ich weiß zwar noch nicht genau was sie macht, aber sie sieht irgendwie extrem heftig und cool aus. :D
    Hätte Stil. ;)
    Auch Freeds Runenmagie oder Grays Icemagie sind interessant.


    Aber auf 1. eindeutig Erzas Magie. :D:D:D

  • Uii, das ist schwer, da gibt es so viele schöne *_*


    Also ganz oben ist da die Ice-Magie von Gray und Lyon, die ich unwahrscheinlich toll finde, liegt aber auch eventuell daran, dass ich gerne Eiswürfel esse, wer weiß.


    An zweite Stelle wäre da die Magie von Mirajane, die ich einfach nur furchtbar toll finde und man sollte die denke ich nicht unterschätzen.


    An dritter Stelle ist dann Erzas Kanso, was ebenfalls echt klasse und stark ist, jedenfalls bei Erza. Ich finde die Magie sehr interessant, vor allem weil sie recht vielfältig ist.

  • 1. Zerefs Magie. Ich finde die dunkle Magie shcon immer faszinierend und einfach nur super, also hätte ich am liebsten Zerefs Magie.


    2. Erzas Rüstungsmagie. Überall einfach was anderes anziehen und die genialen Rüstungen erst :O wow!


    3. Meldy's Magie. "Du willst mich töten?? Sieh mal an dein Handgelenk :P" :D
    EInfach nur Hammer, allein die Vorstellung^^

  • 1. Dragon Slayer Magie (Wind) - Mit Windmagie kann ich im Himmel fliegen XD


    2. Erzas Magie - Es ist einfach zu geil den verschieden Rüstung zu verwandeln :D


    3. Lucys Magie - Aber nicht Sternzeichen, sondern Chinesische Tierkreiszeichen oder Indianer Sternzeichen X3
    Das war total cool, was? ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fahlia ()

  • Ultears Zeitmagie - muss man dazu noch viel Sagen? Einfach nur praktisch :D


    Ezras Magie- instant in jede Klamotte wechseln, einfach kuhel


    Levis Magie - Ich lese und schreibe extrem viel, einfach nur ein Traum :)

  • 1. Gajeel's Iron Dragon Slayer Magie:


    Mich beeindruckt diese Magie eig. von allen am meisten :) Ich bin eh so der Typ der gerne richtig drauf schlägt und da ist das natürlich peeerfekt~ :'D
    Ich mag das Element einfach <3 Und ey, jezz mal ganz ehrlich... man findet überall etwas zum futtern!! oO



    2. Gray's Ice Make Magie:


    Joar, auch sehr gut zum zuschlagen wie ich finde :D
    Und auch sehr vielseitig einsetzbar. Also nich' nur um ein's drauf zu geben, sondern auch um einfach mal taktisch vorzugehen (Obwohl ich eher anders denken würde x'D)



    3. Take-Over Magie:


    Take-Over zum Werwolf mit Feuermagie! x'D
    Einfach mal so das Tier in einem entfesseln und fertig! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddo ()

  • Also mir gehts da wohl so ähnlich wie Kiddo ^^


    1. Iron Dragon Magie
    Weils eben echt so Super zum draufhauen wäre! Wenn ich eine Magieren wäre, wäre ich wohl eher von der Kämpferischen Sorte die gerne mal in die Luft geht.


    2. Take-Over Magie
    Auch gut zum durchdrehen und draufhauen. Ich wäre wohl eher so eine Art Dämon wie Mira, nur ohne Schwanz! Mit mächtigen Klauen an den Händen und vielleicht Flügeln, natürlich alles in Schwarz gehalten.


    3. Eis-Magie
    Weil sie einfach wunderschön ist und eine gute Wirkung im Kampf erziehlt. Mein Eis-Tier wäre wohl ein Panther oder so.

  • 1.Als Liebstes wär mir Erza's Magie. Ich find die einfach so total genial und ich hätte mein Spaß dabei meine Klamotten einfach so wechseln zu können. Das würde eine Menge zeit sparen :nion32:


    2. Danach käme wohl die Eis-Magie von Gray ^^. Es ist cool was man damit alles machen kann. Damit kann man sicher gut strategisch vorgehen und hat viele Varianten


    3.Jetzt wirds schwierig... Ich sag mal Luxus Blitz-Magie. Ich liebe den Gedanken sehr schnell zu sein und "blitz" steht für mich für tot bringende Stärke (fragt mich nicht warum xD)

  • Schwer.
    Zwischen den Magien Ice, Water oder Lightning.
    Könnte mich hierbei nicht entscheiden |D

  • Ohje, es gibt einfach zu viele tolle Magien. oo''


    Die Magie von Reedus, also Picto Magic, finde ich ziemlich toll und auch nützlich. Ich zeichne ziemlich gerne und da ist es natürlich mein größter Wunsch, dass alles, was ich so zeichne auch real wird. xD Damit könnte man auch ulkigen Mist anstellen. Thaha, mal ich mir so einen Maschinengewehraufsatz auf beide Brüse und BOOM.. Thöhö. XD


    Dann könnte ich mir noch gut irgendeine Elementarmagie vorstellen, ob jetzt nun als Dragon Slayer oder so. Dann würde ich wahrscheinlich Erde nehmen. Ich fand dieses Element schon immer irgendwie cool und faszinierend und man kann damit schöne Sachen anstellen. Ich könnte verschiedene Gegenstände erschaffen, z.B. einen fetten Hammer und damit auf den Gegner einkloppen oder auch eher die von mir bevorzugte Variante: Aus der Ferne den Gegner mit Gesteinsbrocken niederballern oder einen fetten Golem erschaffen, der an meiner Stelle kämpft. Hat einfach Stil. XD'' Feuermagie reizt mich natürlich auch, aber Erde wäre meine erste Wahl. XD

  • Knightwalkers Magie:
    Magic Spear: Ten Commandments *-*


    Mirajanes Magie
    Take Over (Satan Soul)
    find ich klasse :3


    Juvias Magie
    Water Magic
    Aus Wasser zu bestehen wäre doch toll :D

  • Da fällt mir auf ..
    Erza's Magie würde mir eigentlich auch zusagen!
    Dieses Rüstungwechseln und so ... :D

  • Mein absoluter Favorit wäre die Dragon Slayer Magie von Laxus. Elektrizität ist grundsätzlich nützlich und wohl eine der gefährlichsten Magiesorten (schnell, tödlich, paralysierend...).
    Wobei Himmels Dragon Slayer Magie richtig schön overpowert wäre.

  • Ich könnte mich nicht entscheiden, wenn ich ehrlich sein soll. Es gibt tolle Magien und jede hat seine Vor- und Nachteile. Ich würde mich aber zwischen Erzas Magie, oder einem Element entscheiden. Dazu zähle ich Eis, Feuer, Wind. Die Qual der Wahl xD