Welche Magie hättet ihr gerne?

  • Ich stell das Thema mal hier rein, weil unter Umfragen wären das zu viele Namen:D


    Meine Frage an euch: "Welche Magie/Fähigkeiten von welchem Charakter hättet ihr gerne?"


    Also dazu zählen ALLE Charaktere aus Fairy Tail, ob gut oder böse, ob Dragon Slayer oder Eksheed:D Zählt eure liebsten 3 auf:)


    1. Am liebsten hätte ich wohl die Stellarmagie von Lucy und co.
    Ich würde es cool finden Gemini zu rufen um mich zu ersetzen, damit sie Erledigungen machen würden:D Oder Leo der einen mal beschützt oder z.b. Plue der einem immer Gesselschaft leistet:)


    2.Auf den zweiten Platz setzte ich Natsu, weil ich seine Feuermagie einfach super finde:) Feuer essen, Feuer spucken oder eben einfach das Feuer kontrollieren zu können. Aber die Fähigkeit nicht auf Fortbewegungsmitteln zu sein hätte ich nicht gern :nion80:


    3. Auf den zweiten Platz setzte ich Erza. Ihre Kanso Magie wäre im echten Leben richtig cool:D Auf einmal ne Teufelsrüstung mit fliegenden Schwertern oder andere Rüstungen mit richtig coolen Schwertern oder Lanzen:D


    So und nun zu euch:D

  • Uuuuuuuff.
    SoraRoxas77 hat mich gebeten hier ma meinen Senf zuzugeben. Also post ich ma wat :D


    Da ich ein hinterhältiges Aas bin, stinkfaul, ein Zombie-Slayer und Waffen-Fetischist noch dazu...
    is Gun's Magic auf Platz 1. (surprise, surprise XD)
    Schöööön wo hinsetzen, Kaffee trinken und alle ausm Hinterhalt niedersnipern XD
    *lach*


    Platz 2 vergeb ich an Ice-Magic. Weils einfach nur praktisch is und ich Hitze hasse. *lach* Da hat man immer ne Abkühlung bei :)


    Und Platz 3... Hmm.. Schwierig.. Mirajanes Magie (fragt mich jetzt nich wie die heißt, mein Hirn is im Leerlauf und ich seh noch immer roten Stoff wenn ich die Augen zumach x_X )
    Erstens sieht sie irrsinnig scharf aus und zweitens... tja sie hat Power. :)
    ...Hach ich hätt auch gern ihre Figur *lach*
    XD

  • Zitat

    Original von Alzack
    Und Platz 3... Hmm.. Schwierig.. Mirajanes Magie (fragt mich jetzt nich wie die heißt, mein Hirn is im Leerlauf und ich seh noch immer roten Stoff wenn ich die Augen zumach x_X )


    Wir gehen mal davon aus du meinst die "Take-Over-Magie":D
    Dabei kann sie ja sogar noch Wassermagie:D


    Aber sich schon zu verwandeln, auch wie Elfman, is schon bestimmt klasse:D


    Elfman is so spitze :nion45:

  • Zitat

    Original von SoraRoxas77
    Wir gehen mal davon aus du meinst die "Take-Over-Magie":D
    Dabei kann sie ja sogar noch Wassermagie:D


    Oh ja genau. So hieß das.
    Wie gesagt.. Sorry ich bin einfach nur KO und mir stehen 3 Tage Dauer-Convention bevor "XD
    *lach*


    Also Elfmans Take-Over find ich jetzt nicht so prickelnd. Bin nicht so der Fan von Hulk-Monstern XD
    Aber Miras Form is einfach nur RRRR~~

  • Zitat

    Original von Alzack
    Aber Miras Form is einfach nur RRRR~~


    Also Mira's Form fand ich aber doch nich so berauschend.:D Die war find ich genauso furchteinflösend wie Elfman in der Take-Over-Form:nion38:


    Da find ich sie Normal um einiges :nion74: :nion78: *hust hust*
    Die Smilies sagen alles:D

  • Ich sage nur eins:


    Mira würde in ihrer Take-Over Form sofort im Sexshop unten bei der BDSM-Abteilung anfangen XD

  • Zitat

    Original von Alzack
    Ich sage nur eins:


    Mira würde in ihrer Take-Over Form sofort im Sexshop unten bei der BDSM-Abteilung anfangen XD


    Das Gespräch zwischen uns driftet auf jedn Fall von dem eigentlichen Thema ab:D Und die Richtung in die es geht ist keineswegs Jugendfrei :nion80:
    Zurück zum Thema sag ich mal:D:D

  • uhhh es gibt da so viele tolle Magien...


    1. meine allerliebster Favo ist natürlich Erzas Magie: The Knight! :D
    Ich finde einfach nur die Waffen und Rüstungen toll. Ich mag schließlich auch so Schwerter. ;D


    2. würde ich die Fire Dragon Slayer Magie nehmen, weil ich sie sehr praktisch finde... und auch i-wie cool.


    3. Die Zeit Magie! :D
    Sehr praktisch, weil man alles zum Anfang und zum Ende setzen kann...seeeehr praktisch! :>

  • Hmm, schwer...


    Mirajanes Magie ist in der Tat sehr cool, wär sicherlich mal interessant, sich in jeden verwandeln zu können :D


    Was mir als Vielkritzler auch total gefällt ist die Magie von Reedus, Picto Magic. Du malst eine Sache auf deinen Körper und ZACK, hast du sie! XD


    Hmm, und last but not least Lucys Celestial Spirit Magie. Schon allein wegen Plue! x)


    Joah. Mit Elementarmagie wie die von Gray könnte ich persönlich glaub ich nichts anfangen, so oft gerate ich ja jetzt nicht in Kämpfe, wo die nützlich wäre XD

  • Hm gute Frage, gibt wie ihr schon gesagt habt ziemlich viele ziemlich tolle...


    Was ich aber ziemlich cool fände wären Fried's Enchantments und Yami no Ecriture. Hinterhältige Fallen stellen macht Spaß, und wenns doch mal schief läuft durch's Runen aufmalen einfach so Schmerzen zufügen oder Angst machen ist auch recht praktisch. :>


    Ansonsten fänd ich glaub Gajeel's Dragonslayer-Fähigkeiten noch ganz cool, riesige Schwerter als Arme haben rockt. XD"

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Nettes Thema. Ich kann mich gar nicht recht auf eine, oder auch nicht einmal auf mehrere Sachen festlegen, darum nenne ich nur ein paar meiner vielen Favoriten:


    Levis Magie!
    Die wird total untergeordnet von euch... Dabei ist sie doch unglaublich cool, besonders für jemanden, der eh gerne schreibt. Alles, was sie schreibt, real werden zu lassen... Also das Schrift-Equivalent zu Clovers Wunsch nach Picto.


    Cool wäre auch, wie ihr alle schon gesagt habe, Erzas Magie, einfach nur, weil es total praktisch wäre, sich immer spontan umziehen zu können.


    Wie Bat gefällt mir aber auch Freeds Magie, da sie unglaublich vielseitig ist und wieder etwas mit Sprache zu tun hat. Außerdem hat man ja gesehen: Einer seiner einfachsten Zauber reicht aus, um jemand so starken wie Makarov einzusperren.


    Das war es erstmal, aber mir fallen sicher irgendwann noch mehr ein x)

  • Oh, ich würde mich mit der Elektrizität anfreunden. Was auch immer mich daran fasziniert: Ich liebe Charaktere, die Blitze schleudern können. 8D (Also wie Luxus. Hoho!)
    Außerdem kann ich dann wunderbar eine Glühbirne zum Leuchten bringen, dann spare ich doch gut die Stromkosten. :nion62:


    Nein, aber ernsthaft... es ist auch so, das ich manchmal fasziniert vor dem Fenster sitze und Gewitter beobachte. Und da fragt man sich öfters, wie es wohl ist, wenn man Blitz und Donner beherrschen könnte. <3 Es hat sowas bedrohliches und doch sieht es so faszinierend aus. Definitiv wäre das meine Magie. :3

  • ich hätte gerne eine magie, die unschlagbar ist...jeder sollte sich fürchten vor ihr und mich dafür anhimmeln, dass ich diese besitze xD


    wird wohl nie so sein :(

  • Viele Magien haben vorteile zum Beispiel die Eis oder die Feuermagie für Winter und Sommer, damit mir nicht zu warm ist und ich nicht erfriere :D ziemlich praktisch.
    Stellergeistmagie - für die, die keine Freuden haben;D xD
    rüstungsmagie oder wie man erzas Magie nennt - braucht man kein Geld mehr für Klamotten ausgeben und dann kann man also ich zumindest 15 min länger schlafen, weil ich immer vorm Kleidershrank morgens hocke und nicht weiß, was ich anziehen soll.
    Levis Magie finde ich auch sinnvoll :)+

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • Das Thema ist echt mal ne gute Idee Oo


    Also am liebsten hätte ich die Ice Magic Magier von Gray! Natürlich wird man im realem Leben nicht wirklich in solche kämpfe verwickelt, aber es ist so auch shcön. Man könnte einfach Eisskulpturen herstellen und eben irgendwelche schönen Dinge erstellen.


    Auf Platz zwei wähle ich die Feuer Magie von Natsu!
    Feuer ist einfach toll *_____* und man kann schöne Sachen damit anstellen xD


    Und auf Platz drei wähle ich die Stellar Geist Magie. Denn es ist nun wirklich praktisch wenn man arbeiten von einen Stellar Geist erledigen lassen kann. Desweiteren...Plue ist sooo niedlich :nion32:

  • Nix für ungut, aber glaubt ihr nicht, dass ihr da an Erza's Rüstungsmagie teilweise n bisschen was missverstanden habt? XD Die Magie beinhaltet zumindest meinem Verständnis nach NICHT, dass man aus dem nichts zig Klamotten kriegt die total toll sind, nur dass man Klamotten/Rüstungen die man halt bereits irgendwoher hat nach belieben wechseln kann. :>

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Zitat

    Original von Devil_Bat
    Nix für ungut, aber glaubt ihr nicht, dass ihr da an Erza's Rüstungsmagie teilweise n bisschen was missverstanden habt? XD Die Magie beinhaltet zumindest meinem Verständnis nach NICHT, dass man aus dem nichts zig Klamotten kriegt die total toll sind, nur dass man Klamotten/Rüstungen die man halt bereits irgendwoher hat nach belieben wechseln kann. :>


    Recht hat der alte Mann. Mit Erzas Magie kann man nur auf Dinge zugreifen, die bereits im eigenen Besitz sind, aber auch da nicht auf alles. Die Dimension, die sie für ihre Magie benutzt, hat nur ein bestimmtes Fassungsvermögen.


    Im Omake "Fairy Hills" erklärt Erza das Lucy und zeigt ihr auch ihre Sammlung an Kleidungsstücken und Waffen. Da sagt sie auch, dass sie einige Dinge aussortieren musste, weil es nicht mehr gepasst hatte.

  • Ich hätte gerne so eine art Wasser und Natur kontroll magie.Um einige leute zu bestechen...
    Wenn die nicht machen was ich sage könnte ich ihnen das Wasser nehmen ,und so einiges anstellen, Ich weiss das ist nicht nett .aber es heisst fressen oder gefressen werden.:nion67: Für mein charakter gib ich mir die Rote Karte.

  • ersten
    würde ich die Magie von Natsu haben :D
    Feuer mein Lieblings Element :herz:


    zweitens
    mh Stellar Geist Magie
    naja ich würde mich auf Virgo , leo, Aries , Plue und Lyra
    freuen.


    drittes
    Happy wind magie
    einfach schön mal zu fliegen :3