Beiträge von 120gMehl

    Das finde ich auch sau nervig. Wegen diesen tausend Einschränkungen bekommt man immer nur die selben Gegner. Das nimmt schon etwas den Reiz an der CL. :\

    Der Auftritt der Polen war grade Mal so zweite Bundesliga würdig, die Verteidigung hatte einen Totalausfall und die Warschauer haben zu reserviert gespielt. In Punkto Angriff ging bei ihnen fast gar nichts. Sie wirkten zu eingeschüchtert. Mit solch einer Leistung übersteht man die Gruppenphase nicht.


    Also eeeigentlich war Legia nicht mal Trier-Niveau fand ich. Die meisten 2. Buli-Mannschaften wären denke ich deutlich stärker gewesen. Deswegen konnte ich mich auch gar nicht richtig freuen. Gegen einen Gegner zu gewinnen, der komplett überfordert war, ist eher langweilig. Trotzdem nett, dass alle bisschen Selbstvertrauen tanken konnten! Und Guerreiro ist jetzt schon mein neuer Lieblingsspieler. :love:


    Zu den anderen Partien: Fands relativ krass, dass City Gladbach anscheinend so dominiert hat. Bin schon ganz froh darüber, dass wir Pep aus der Bundesliga los sind. =D Bayern hat wie immer die Hausaufgaben gemacht und Leverkusen ist und bleibt einfach Neverkusen.


    Oh und darf ich noch kurz ManU auslachen? Hahahahaha. :D

    Da verfolgt man mal paar Wochen kaum die BuLi wegen der Uni und schon ist Gladbach wieder dick im Geschäft?
    Hätte ich nach Favres Rücktritt ja nie für möglich gehalten, dass sie es so schnell wieder nach oben schaffen können. Haben ja sogar das drittbeste Torverhältnis der Liga. :'D


    Ansonsten finde ich die Fehlentscheidungen der Schiris Saison für Saison schlimmer. Kann man jetzt nicht endlich den Video Beweis einführen? Jede scheiß Sportart besitzt sowas, nur der Fußball nicht. ||


    Und die Pokalduelle finde ich alle samt langweilig.


    Naja, jetzt die Tage bis zum Derby zählen.♥
    Das genau auf meinen Geburtstag fällt, also wehe Dortmund vergeigt es ò.ó

    Erst denken, dann schreiben? :P


    Btw, Erza, ich versteh überhaupt nicht welche Ironie du meinst? Mein Beitrag war eigentlich am wenigsten an dich gerichtet, weil du einer der wenigen bist, die versucht hat sich mit dem Thema auseinander zu setzen und deinen Standpunkt klar zu machen.
    Hab gerade auch leider keine Zeit den Thread nochmal querzulesen und ich sollte auch schon längst schlafen aber ich wollte das trotzdem noch schnell loswerden und da ich gerade nur noch Gehirngrütze fabriziere dachte ich, dass das in der Laberecke vielleicht besser aufgehoben ist, als in dem anderen Thread und äh .. ja. D:



    Und es haben gerade mal die Hälfte der Teamleute sich dazu geäußert und nicht fast alle!1eins

    Weil ich mir was von deiner Freizeit klauen will! =O


    Ich könnte mir glaube ich nie so viele Folgen reinziehen. Eine Folge alleine dauert doch schon über 20 Minuten. Auf 795 Folgen aufgerechnet bin ne Niete im Rechnen, also lassen wir das Da würde auf jeden Fall sehr, sehr viel kostbare Zeit, die ich normalerweise ins Schlafen und Nichtstun investiere, bei raufgehen. :x

    Danke :D


    Weil dein schickes Set mich eben dazu gebracht hat nach Ewigkeiten Detektiv Conan wieder zu überfliegen und mich das über ne halbe Stunde gekostet hat, obwohl ich eeeigentlich lernen sollte. D:

    xD Aber wenn meine Füße kalt sind, dann friert nach und nach auch mein Körper ein und dann ... ist mir kalt. :) xD


    Tanzen. Singen ist aber auch ganz lustig manchmal.


    Spontanität oder lieber alles immer schön planen?

    Wollte Favre nicht sogar vor der hart erarbeiteten CL-Saison hinschmeißen? Da hats wohl echt nicht mehr zwischen Trainer und Mannschaft gestimmt ..


    Eberl konnte ja schlecht, nachdem ein Trainer wie Favre "aus dem Nichts" gekündigt hat, den U23-Trainer(?) als dauerhaften neuen Cheftrainer den Fans und der Mannschaft präsentieren ohne zu wissen wie er einschlägt. Ich denke das hat auch viel Druck von Schuberts Schultern genommen. Wenn er sich jetzt bis zur Winterpause gut macht könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er einen längerfristigen Vertrag als Cheftrainer bekommt. Besonders viele gute Trainer sind (bisher) ja auch nicht auf dem Markt, die Gladbachs Ansprüchen genügen und bezahlbar sind.
    Ich bin jedenfalls ganz froh, dass Gladbach wieder in Fahrt kommt. Sie gehören für mich nach Europa. :)


    Das letzte Mal, wo sich Dortmund in der Liga mit Bayern wirklich messen konnte, liegt jetzt aber auch schon 3-4 Jahr zurück. Die letzten Jahre lagen zwischen Bayern und Dortmund gefühlt immer mind. 20 Punkte. Letzte Saison ist Dortmund nur mit Ach und Krach in die EL-Quali gerutscht. Ich finde das einfach nervig, dass da etwas spannend geredet wird, wo es keine Spannung gibt. Genau wie diese dämliche Bezeichnung "Bayernjäger", sobald ein Verein mit 10 Punkten hinter Bayern liegt.


    Zitat von Pika

    Nur hat Dortmund etwas geschwächelt die letzten Spiele. Ob die Köpfe schon bei dem Spiel waren oder ist die Anfangseuphorie schon wieder vorbei?

    Glaube ich jetzt eher nicht. So hoch ist der Stellenwert dieses Spiels nicht. Man bekommt auch nur 3 Punkte, wenn man gewinnt. Und wenn man gegen Darmstadt zu Hause in der 90. Minute Punkte liegen lässt, dann ist das einfach eigene Doofheit und Überheblichkeit. Auch, wenn der Gegentreffer gar nicht hätte zählen dürfen. Ich könnte mich jetzt mal wieder über die Schiri-Leistungen aufregen *husthusthust* -> http://www.wahretabelle.de/ ... Und der Witzelfer gestern war ja auch ein schlechter Scherz.


    Ich glaube ja, dass Dortmund zu Beginn der Saison so überlegen war, weil sie durch die EL-Quali-Spiele sich einspielen konnten und durch den neuen Trainer auch eine "Unberechenbarkeit" mitgebracht haben. Jetzt ist dieser "Vorteil" verflogen, stattdessen machen sich bei dem einen oder anderen diese 4 Spiele mehr bemerkbar. Und sobald rotiert wird gibt es einen erheblichen Qualitätsverlust, was Michael Zorc verbockt hat.
    Finde ich aber gar nicht so schlecht, dass jetzt alle wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen geholt wurden. Tuchel ist kein Gott und Klopp war nicht so schlecht, wie einige auf einmal behaupten.

    Gladbach scheint sich ja zu fangen - hätte ich ihnen so jetzt echt nicht zugetraut nach dem katastrophalen Start. Schon komisch, wie sich das Niveau einer Mannschaft von jetzt auf gleich so krass ändern kann.


    Und Verbeeks Rede fand ich auch sehr geil! Das hat diese verbotene Zeitung auch echt nicht anders verdient.


    Btw, nervt es eig nur mich, dass das Duell zwischen Dortmund und Bayern mal wieder so künstlich dramatisiert wird? Bei der Bezeichnung "Das deutsche Classico" schäme ich mich fast schon fremd. Wenn Dortmund am Sonntag verliert und ich gehe als Allzeitpessimistin davon aus, dass sie zumindest nicht über einen Punkt hinauskommen werden, dann kann man die Schale den Bayern doch eig auch schon Anfang Oktober überreichen. Wer soll denn dann noch rankommen? Die Bundesliga ist einfach einer der langweiligsten Ligen in Europa und da bringt es auch nichts den Abstiegskampf und die Plätze um Europa so verzweifelt spannend zu reden und schreiben.
    Ich seh auch nicht, wie die BuLi spannender werden soll. Der Rest der Bundesliga ist finanziell einfach Welten hinter den Bayern und wenn dieser olle Fußballclub aus Leipzig hochkommt, dann kotze ich.


    Irgendwie musste ich das gerade loswerden, nachdem ich iwas von Augenhöhe, Dortmund, Bayern, Spiel des Jahres und "deutsche Classico" und so gelesen habe. x.x

    MMO klingt blöd und ich habe keine Ahnung was das ist und ich bin zu faul zu googeln und RPGs sind ja mal richtig doof und deswegen keines von beiden.


    Bist du ne Frostbeule oder ein Hitzemensch oder wie man die nennt?