[3DS] One Piece Unlimited Cruise SP

  • One Piece SP 3ds - Deutscher Release? Import oder Garnicht? 0

    1. Durch den Import , will nicht warten! (0) 0%
    2. Garnicht, habe kein 3ds/bin kein One Piece Fan (0) 0%
    3. Ja, aber ich warte bis es in Deutschland erscheint! (0) 0%

    Wie sieht es aus würdet ihr es euch holen?
    Für mich steht fest ich kaufe es, bin aber noch nicht sicher wie, ich habe keine lust auf den Deutschen Release zu warten aber wenn ich es auf japanisch hole besteht die Gefahr das man nichts versteht oder das es durch diesen neuen Code nicht auf den Deutschen 3ds funzt.


    Also ich sage mal etwas zum Spiel es ist eig nur ein Remake von den Vorgängern One Piece - Unlimited Cruise 1&2,


    [Blockierte Grafik: http://wii.gaming-universe.de/…ce-unlimited-cruise-1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.covershut.com/cover…PAN-Front-Cover-36871.jpg]


    beide erschienen in Deutschland mit den japanischen Stimmen und deutschen Untertiteln.
    Also warum sollte das Remake nicht folgen.


    One Piece - Unlimited Cruise SP so wird die Verpackung aussehen
    [Blockierte Grafik: http://www.gbase.ch/uploads/ci…ited-Cruise-SP_115511.jpg]


    Die Charaktere bleiben die selben Ruffy und co das ist ja klar und die Ace, Buggy , Arlong , Kuma
    neu dazu gekommen und spielbar in diesen Remake werden sein


    Vorsicht die folgenden Videos könnten bei manchen
    Zuschauern (die nur die deutschen Folgen und Mangas kennen) Wut,Trauer und/oder Verzweiflung auslösen. xD Also kurz und knapp große Spoilergefahr!


    Diejenigen die gesehn haben wissen ja was bei dem Marine Ford passiert. Besonders gefällt mir das man
    (

    ) diesen Teil nachspielen kann. Der Marine Ford wird sozusagen wie eine Extra Episode seien die man spielen kann.
    http://youtu.be/KHbstFjDaj8




    http://youtu.be/Y0nyvVzxtSY

    Einmal editiert, zuletzt von Renat ()

  • Ich seh das Thema jetzt erst!


    Jap, ich werde mir das Spiel auf jeden Fall holen! Es ist auch nicht nur ein Remake der beiden, extrem guten, Wii-Spiele, sondern wird noch einen zusätzlichen Teil der Handlung beinhalten, der auf den aktuellen Ereignissen im Manga (wie man an Ace und Whitebeard auf dem Cover sieht, ist das Große Ereignis gemeint) basiert!

  • Nun, ich werde mir dank Tales of the Abyss 3D sowieso einen 3DS anschaffen, also spiele ich durchaus mit dem Gedanken, mir den One Piece Ableger zu holen. Jedoch bin ich noch nicht ganz so überzeugt und ich habe schließlich noch andere Spiele, die ich kaufen will (und viel weiter oben auf meiner Liste stehen als OP). Wenn man die Wii-Teile dazu kennen muss, würde mich das wohl eher von einem Kauf abbringen, da es mich stören würde, wenn ich soviele Sachen nicht mitbekommen hätte, haha... ^^;

  • Zitat

    Original von Yuufa
    [...]
    Wenn man die Wii-Teile dazu kennen muss, würde mich das wohl eher von einem Kauf abbringen, da es mich stören würde, wenn ich soviele Sachen nicht mitbekommen hätte, haha... ^^;


    So, wie die Infos zur Zeit sind, sieht es aus, als wäre der 3DS-Teil ein RemakePlus der beiden Wii-Teile. Also beinhaltet das 3DS-Spiel den Inhalt beider Wii-Teile und zusätzlich noch weiteren Inhalt.

  • Zitat

    Original von Inu


    So, wie die Infos zur Zeit sind, sieht es aus, als wäre der 3DS-Teil ein RemakePlus der beiden Wii-Teile. Also beinhaltet das 3DS-Spiel den Inhalt beider Wii-Teile und zusätzlich noch weiteren Inhalt.


    . . . You're serious? Nun, wenn das so ist, würde sich dann ein Kauf doch rentieren. Ich wollte mir ja eigentlich schon immer die beiden Wii-Teile kaufen, aber es kamen mir immer andere Spiele dazwischen, die ich unbedingt haben musste. Nunja, da der 3DS bisher noch sehr wenig Spiele hat, die mich ansprechen würden, wäre One Piece eine weitere gute Alternative. :3~

  • Zitat

    Original von Yuufa
    . . . You're serious? Nun, wenn das so ist, würde sich dann ein Kauf doch rentieren. Ich wollte mir ja eigentlich schon immer die beiden Wii-Teile kaufen, aber es kamen mir immer andere Spiele dazwischen, die ich unbedingt haben musste. Nunja, da der 3DS bisher noch sehr wenig Spiele hat, die mich ansprechen würden, wäre One Piece eine weitere gute Alternative. :3~


    I am serious.


    Nichts Genaues weiß man nicht, wie man so schön sagt, aber das ist bisher so der Stand der Dinge. Das Spiel wird sich ja wohl noch etwas Zeit lassen, zumindest, bis es bei uns zu haben sein wird, in Japan wird es ja schon etwas früher auf den Markt kommen. Dementsprechend wird man bis dahin auch noch weitere Infos dazu bekommen. Aber wenn man den bisherigen Screenshots glauben darf, dann ist auch die Handlung der beiden Wii-Spiele eingebaut worden.


    Was mich bei diesem Spiel interessieren würde, ist ja, wie die Steuerung umgesetzt wird. Die Wii-Spiele waren jetzt nicht besonders Wii-orientiert, die Bewegungssteuerung wurde eigentlich nur für Spezialattacken und ein paar Minispiele benutzt... Aber irgendwie kann ich mir Action- und Prügelspiele immer schwer mit Stylus-Bedienung vorstellen.

  • Also ich muss sagen, dass mich dieser Thread wahnsinnig freut. Ein One Piece Spiel für 3DS?! OMG MUST-HAVE!
    Einziges Minus vorweg: Law ist scheinbar kein spielbarer Charakter, wenn er denn überhaupt in irgendeiner Form auftaucht. Finde ich schade, da man zumindest in Trailern Kid vorgezeigt bekommt. Aber grafisch find ich sieht das nicht so schlecht aus, in 3D natürlich noch besser. Als One Piece Fan möchte ich das Spiel ohnehin unbedingt haben. Von daher steht es ausser Frage: Ich will dieses Spiel! Zumal ich Unlimited Cruise 1&2 nie gespielt habe, lohnt es sich für mich umso mehr. Motivierend ist natürlich auch, dass man den Marineford Arc spielen kann, der mich auch im Anime/Manga besonders interessiert hat, genauso wie man Whitebeard mit seinen bekannten Fähigkeiten spielen kann. Ich freu mich schon darauf, Blackbeard fertigzumachen :D


    Kann es kaum erwarten, aber es soll ja erst im November erscheinen. Dennoch kann ich mich durchaus solange gedulden. Habe noch andere angespielte Spiele, die ich bis dahin mal durchspielen könnte. Und ich kauf's dann im Dezember. Vlt wird der Preis ja dabei sogar für solche Weihnachtsaktionen runtergeschraubt.
    Also auf jeden Fall möchte ich das Spiel kaufen, und zwar auf Deutsch.


    edit:
    http://www.amazon.de/gp/product/B005DDL562/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=gamefrontde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B005DDL562


    Release steht dort: 31.Oktober 2011.


    Und in der Produktbeschreibung wohl etwas, das jeden OP-Fan interessieren müsste:

    Zitat

    Im Abenteuermodus wird der Spieler eine Figur der Strohhutbande übernehmen können um es mit einem von 30 Bossgegnern der Originalserie aufzunehmen. Das Spiel wird außerdem einen exklusiven und wichtigen Neuzugang beinhalten, der von keinem Geringeren als dem One Piece Schöpfer höchstpersönlich Eiichiro Oda erschaffen wurde.


    Ein Neuzugang? Von Oda höchstpersönlich erschaffen? Wenn das stimmt, dann freu ich mich doch gleich noch mehr auf das Spiel :D


    Ich hoffe auch, dass das Release-Datum stimmt, weil das sich sehr gut ergeben würde. Könnt ich erst OP durchspielen, dann Sonic Generations und Super Mario 3D Land und für Dezember hätte ich dann jede Menge Zeit für Mario Kart 7 :D

  • Bei dem Neuzugang muss ich dich enttäuschen, das ist der gleiche Charakter, der auch schon in UC 1+2 dabei war. Was eigentlich keine Enttäuschung ist, weil der Charakter echt toll und knuffig ist, aber es ist nicht so, dass noch ein weiterer Charakter für die 3DS-Version erfunden wurde =)


    Das Veröffentlichungsdatum habe ich auch schon bei Amazon gesehen, ebenso ist jetzt das europäische Cover bekannt. Gefällt mir!


    Was mich jetzt nur noch interessieren würde, wären Details zum Gameplay. Bei Actionspielen ist es leider oft so, dass der Touchscreen des (3)DS mehr schlecht als recht eingesetzt wird und es eher ein Umstand statt einer Wohltat ist, damit zu kämpfen. Eine Tasten-only-Steuerung halte ich für besser, damit der Touchscreen nur für die zahlreichen Minispiele und die Itemnutzung da ist.

  • Zitat

    Original von Inu
    Bei dem Neuzugang muss ich dich enttäuschen, das ist der gleiche Charakter, der auch schon in UC 1+2 dabei war. Was eigentlich keine Enttäuschung ist, weil der Charakter echt toll und knuffig ist, aber es ist nicht so, dass noch ein weiterer Charakter für die 3DS-Version erfunden wurde =)


    Das Veröffentlichungsdatum habe ich auch schon bei Amazon gesehen, ebenso ist jetzt das europäische Cover bekannt. Gefällt mir!


    Was mich jetzt nur noch interessieren würde, wären Details zum Gameplay. Bei Actionspielen ist es leider oft so, dass der Touchscreen des (3)DS mehr schlecht als recht eingesetzt wird und es eher ein Umstand statt einer Wohltat ist, damit zu kämpfen. Eine Tasten-only-Steuerung halte ich für besser, damit der Touchscreen nur für die zahlreichen Minispiele und die Itemnutzung da ist.



    Falls du das noch Wissen willst, ^^ also der untere Bildschirm des 3ds wird dazu genutzt Items auszutauschen wie z.B Angel, Hacke, Medezin, halt so wie bei der Wii und du gehst oder läufst in dem du das Steuerkreuz oder das Rädchen bedinnst.

  • Ich schreib's mal hier rein:
    Zur Enttäuschung der One Piece Fans wird das Spiel auf Februar 2012 verschoben.


    Ich selbst verstehe es eigentlich nicht, weil das Spiel 1. in Japan schon auf dem Markt ist und 2. doch schon fast alles übersetzt ist durch Unlimited Cruise 1+2, die ja bereits hier erschienen sind. Demnach nehmen sie sich fast ein Jahr Zeit, um den Marineford Arc zu übersetzen. Dabei bezweifle ich ernsthaft, dass der Arc so lange ist, dass sie haufenweise zu übersetzen haben. Und die Nintendo Klassiker, die jetzt erscheinen, beinhalten auch keine gigantische Story, wo allzu viel übersetzt werden müsste. Von daher kann ich es leider nicht nachvollziehen.

  • Hmm das hört sich sehr vielversprechend an , ich besitze beide teile für die wii und bin sehr begeistert von diesen spielprinzip.


    aber ich finde man sollte dieses remake nicht aufen Ds veröffentlichen meiner meinung die falsche plattform für so ein tolles spiel :).


    der 3Ds ist sowieso nicht so pralle wie alle am anfang gedacht haben.


    das die übersetzung so lange dauert ist aber nachvollziehbar, ich denke das uns mehr erwartet als marineford arc , bestimmt so nen bonus zeug oder sowas.wo man dann auch nochmal was machen kann.
    vielleicht aber auch nicht das weiß niemand so ganz genau.


    aber gut hauptsache eine fortsetzung + remake ist mit innbehalten das ist sehr gut.

  • Ich werde es mir gleich kaufen sobald es raus ist *Q*
    One Piece in 3D Mega Geil...da ich eh noch keine Spiele für 3DS habe wird das auch mein erstes sein...Highlight :DD
    Ich hab ja schon das andere Spiel fürn normalen DS und 2 unlimited Cruise Spiele für WII :)
    Ich find die Spiele gut gemacht und kann es kaum noch erwarten das neue Spiel für 3DS zu spielen x33

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „[3DS] One Piece SP“ zu „[3DS] One Piece Unlimited Cruise SP“ geändert.