Was wäre wenn...? #1

  • Damn, UÜM war schneller :nion41:


    Ich hab keine Geheimnisse =P


    Was wäre, wenn du morgens aufwachst und im Urwald wärst?

    Einmal editiert, zuletzt von Vivre ()

  • Dann würde nach Jane suchen!


    Was wäre, wenn du für einen Tag dein Geschlecht wächseln könntest?




    mfg
    Dude

  • Dann würde ich gerne Sex mit Debbie haben wollen. Nein. Also. Ne. Dann wäre ich toller, als ich jetzt bin.


    Was wäre wenn du mit einer Person, für einen Tag leben tauschen könntest?

  • Dann würde ich sagen du hast eh kein grund dazu ;)



    was wäre wenn,du wüsstest das du nur noch 1 tag zu leben hättest?

  • Ich würde mich selbst berühren damit ich auch zu staub zerfalle um damit meine depri phase zu überspringen ^^.



    was wäre wenn du raus gehst und nen schneeball vorm kopf kriegst , so einfach ohne grund?

  • Tja, dann würde ich den "Schützen" identifizieren und ihn zeigen wie man jemanden einseift! :)


    Was würdest du tun, wenn du zu Weinachten nachts auf klo oder sonst wohin willst und auf einmal steht nen dicker Kerl mit weißen Bart und roten Klamotten und nem Sack aufem Rückn in deinem Wohnzimmer? ;)



    FROHE WEIHNACHTEN.
    Dude

  • Dann würde ich um die ganze Welt fliegen!


    Was wäre, wenn du die Chance hättest für ein Weihnachten der Assistent des Weihnachtsmannes zu sein?


    mfg
    Dude

  • Würde ich mir nen dicken Schal besorgen, wenn ich auch mit auf dem Schlitten fliegen müsste ^^


    Was wäre wenn sich die bis jetzt erlebten 2 Weihnachtstage noch einmal wiederholen ? ^^

  • Dann hätte ich wohl alle Geschenke doppelt und man könnte mich rollen. Noch mehr als jetzt eh schon.


    Was wäre, wenn du zu Weihnachten nur genau das bekommst, was du nie haben wolltest?

  • Dann ist es ja vielleicht auf eine gewissen Art und Weise doch das was man sich wünscht?


    Was wären wenn wir nur noch über Wiehnachten reden würden?^^

  • Dann würde ich mich wählen :D


    Was wäre, wenn du in einem Film deiner Wahl mitspielen könntest?