Kapitel 174 - Revelation

  • Is ja schon eine Weile draussen das Kapitel...


    Happy's Word-chain Game is ja mal niedlich ^^ Auf was für Ideen Mashima-san immer kommt xD


    Es fing ja mit der Fahrt im coolen Wagen mit dem coolen Natsu an und ich dachte mir "yay is der cool *-* " Aber dann änderte sich ja alles mit Seite 5 xD Der coole Natsu wurde zum heulenden Weichei ^^' Hätte man eigentlich erwarten können ... auch wenn der Wandel ziemlich krass ist ... Unser Natsu heult ja nicht unbedingt gleich rum, wenn er transportiert wird. Er ist dann eben nur k.o.
    Natsu's Blick nach dem Ausstieg war auch klasse ^^ und als Lucy dann gefragt hat "wanna perform mimicry like a mirror" xD


    Naja, aber Edo-Natsu hat sie ja dann immerhin bei der Royal City abgesetzt. Das kurze Gespräch von Natsu zu Edo-Natsu lässt mich auch wieder hoffen, dass die Edo-Fairies sich dann auch dem Kampf anschließen werden.


    Dann ging ja alles recht fix. Sie fanden auf einem Platz ein Teil des Lacrima. Der König war auch da und Lucy musste Natsu zurückhalten, des er nicht aufspringt und Faust eine reinhaut.
    Finde ich persönlich super toll, wie Lucy sich da an Natsu klammert ^^


    Ich glaube dass Natsu sich beruhigen lässt, weil es noch zu früh für einen Kampf ist ^^

  • Ich fand diese Kapitel dermaßen zum lachen, ich musste mir die Tränen wegwischen.
    Aber man denkt halt im ersten moment nicht dran das Natsu ein mutiger Kerl ist und in Edo anscheinend auch, aber weil ja das Gegenteil ist... boah ich rede wie eine Brocken Schlamm :nion26:
    Naja...ich glaub ihr versteht so was ich meine :D

  • Das mit Edo-Natsu hätte man sich ja eigentlich wirklich denken können... trotzdem hatte ich erst mal einen WTF-Moment 8D


    Die Szene mit der weinenden Lucy, die Natsu zurückhält, fand ich auch sehr toll.
    Zu einem Kampf wird es denk ich auch noch nicht kommen, dazu ist es einfach noch zu früh..