Für einen Tag das andere Geschlecht haben - Was würdet ihr tun?

  • Heyho.


    Ich dachte mir das könnte ganz witzig werden. Ich hab mich gerade gefragt, was ich tun würde, wäre ich einen Tag (oder eine Woche, wie ihr wollt) das andere Geschlecht.


    Was ich tun würde, wäre ich eine gewisse Zeit ein Männlein?
    Zuerstmal würde ich die ganze Zeit über nicht duschen.
    Dreckig durch die Gegend laufen :D
    Bei Männern ist das ja nicht so schlimm wie bei Frauen. Gott würde ich das genießen, keine Sorgen um die Haare machen, das Make up, die Kleidung und das Benehmen.
    (Aber super ungepflegt würde ich auch nicht rumlaufen,... denke ich xD)
    Dann würde ich mir ein paar Kumpels schnappen, in ne Kneipe gehen und mich benehmen wie ne richtige Wutz :D Rülpsen, schrein und saufen.
    Da gibts sicher noch einige Sachen, nur leider fällt mir gerade nichts mehr ein.


    Bin mal gespannt was ihr da tun würdet.
    [SIZE=1]Falls es ein Thema in die Richtung schon gibt, entschuldige ich mich für meine Blindfisch-Augen ;)[/SIZE]


    [SIZE=1]Edit:[/SIZE] So, natürlich hab ich in meinem Schreibwahn, mal wieder die Hälfte vergessen. Ich klau jetzt einfach mal ein wenig von dir Clover =D
    Ich würde natürlich auch ausprobieren wie das so ist im stehen pinkeln zu können und würde wahrscheinlich "tolles" Gekritzel auf den Boden pullern und 3 Stunden darüber lachen wie toll das ist ;)
    Und auch der Sex. Da werd ich mich jetzt aber auch nicht näher zu äußern.
    Die meiste zeit würde ich wohl mit dem Bart verbringen. Das find ich immer so cool, wenn man die trimmen bzw "formen" kann. :D

  • Lustiges Thema :>


    Hmm, das erste was ich tun würde, wäre wohl im Stehen pinkeln. Ich hab Männer schon immer darum beneidet, einfach überall ihr Geschäft verrichten zu können und nicht in ewig langen Schlangen vor dem Damenklo stehen zu müssen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch öfter mal eiskalt aufs Herrenklo geh, wenn mir die Warterei zu blöd wird. [SIZE=1]("Lasst euch nicht stören, Jungs, hab ich alles schon gesehn!")[/SIZE] XD"


    Dann... Sex. Da muss und werde ich nicht näher darauf eingehen, dafür ist ja der Ü18-Bereich da und ich denke mal, es kann sich jeder unter dem Begriff was vorstellen. XD"


    Ansonsten wüsste ich ehrlich gesagt gar nicht, was ich groß anders machen würde. Ich würde mir wohl nicht die Beine rasieren. 8D Aber ich lauf auch so nicht jeden Tag von Kopf bis Fuß perfekt gestylt rum, das ist mir einfach zu viel Arbeit und ich fühl mich auch so rundum wohl in meiner Haut.


    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich werd's reineditieren, falls doch. :>

  • Was für eine lustige Vorstellung! :D
    Also genau wie Lona würde ich erstmal mein Aussehen vernachlässigen, duschen müsste aber trotzdem sein. Oh, das im Stehen pinkeln, würde ich auch mal probieren. (Und Clover, man hast du Mut einfach das Männerklo zu benutzen, wär ich doch nur auch so tollkühn, die ganze Zeit, die man sich sparen könnte!)
    Dann würd ich mich definitiv nicht mehr die Beine rasieren und zusätzlich einen Bart stehen lassen. Ich liebe Bärte, hihi.
    Joar, außerdem würde ich natürlich Männerklamotten tragen, die sind nämlich super bequem, besonders Hemden! Und ich würd mir was von Jack&Jones kaufen, die Sachen sind nämlich voll cool, aber nix für Mädels! (Und ja ich weiß Markenfetischist, aber die Sachen sehen echt super aus)


    Hmmm, mehr fällt mir auch gerade gar nicht ein, wenn doch schreib ichs dazu!


    Also natürlich fällt mir noch was ein, nämlich wichtig!: Ich würde meine ganzen (leider mittlerweile viel zu großen) Bandshirts rauf und runter tragen. Ich mein das tu ich zwar auch so, aber dann säßen sie zumindest auch mal! Außerdem würd ich mich mal mit so richtig miesen Anmachsprüchen an Mädels ranmachen, solche die Männer immer für ganz toll halten, aber voll dämlich sind! Und dann noch mal mit guten, um den Herren der Schöpfung zu zeigen, wies richtig geht! Ich müsste mich auch nicht mehr für meinen Musikgeschmack verteidigen! Ich würd mein Zimmer überstreichen und mir die Arme tattoowieredn, das sieht bei Männern nämlich meiner meinung nach toll aus!


    (@ Sämmy: Rocke sind nicht wirklich bequemer, weil die miest ja kurz sind. Da musst du ständig aufpassen wie du sitzt!)

  • Was ich machen würde?
    Gute Frage, habe bis jetzt noch nie darüber nachgedacht.


    Auf jeden Fall denke ich mal würde ich mich einfach selbst in eine Krise versetzen, nur weil irgendwie die Haare falsch liegen, oder die Kleider was weiß ich wo sind, aber nicht da wo sie sein sollten.


    Ich würden zu 100% auch einen Rock tragen, weil es, so denke ich mal, um einiges bequemer als eine Hose ist, außerdem kommt Luft dran, was ne kühlende Wirkung hat :P


    Was würde ich denn noch machen...


    Keinen Rock hören und wahrscheinlich auf die letzten Scheiß Disco/Clubmusik abgehen, dank des Einflusses meiner Schwester.


    Achja, natürlich würde ich dann au nich mit meinen Reizen geizen und sie auch mal einsetzen um irgendetwas zu bekommen. Das muss einfach sein :D:


    Sonst fällt mir jz nichts ein, obwohl mir bestimmt in den nächsten Stunden mehr einfallen wird :D

  • Wär interessant mal zu wissen wie man als Frau Sex "empfindet".


    Würde mit großer wahrscheinlichkeit auch mehr auf mein äußeres achten als ich ohne hin schon tue.


    Mit meine Reizen würde ich selbstverständlich auch einsetzen um das zu bekommen von den Jungs,was ich will.In manchen situationen, denke ich haben es Frauen wesentlich einfacher.:D
    Das musste einfach mal gesagt werden.xD


    Und bestimmt wär ich auch ein süßes Mädel.:nion29:

  • Also ich würd mir als erstes selbst in die Weichteile hauen um zu sehen, obs wirklich so weh tut XD Hmm und dann, tja keine Ahnung, ich würd wahrscheinlich ein paar Teenies verarschen; mich als total süßer Junge anziehen, auf den jedes Mädchen fliegt mit denen ein bisschen flirten und die dann eiskalt fallen lassen, nachdem sie sich untereinander bekriegt haben wegen mir...ich bin so böse *hach*

  • Meh, ein Tag ohne Brüste. xD


    Wenn ich ein Junge wäre würde ich wohl auch einige aufgelistete Dinge tuen, wie z.B. im Stehen pinkeln (Jaaa, es muss bestimmt toll sein irgendwelche Muster auf den Boden pullern zu können, ich zeichne ja gern xD) , meine Beine nicht mehr rasieren, könnte immer coole und lässige Klamotten tragen, einfach keine Manieren haben und so weiter~.
    Ausserdem würde ich überall austesten wie das so mit dem Ding zwischen den Beinen ist. xD Erstens würde ich mal komplett nackt rumhüpfen und zweitens mit Hose um zu gucken wie extremst das Ding das mithüpft, thöhöööö. xDD'''


    Mh, dann würde ich vielleicht mal aus Spaß und Neugierde als 'Schwuchtel' in der Stadt rumlaufen, pinke Klamotten und so und dann andere Jungs mit einem ''Haaay du Schneggchen'' ansprechen, einen total erotischen Tanz [SIZE=1]- mit dieser Hintergrundmusik~ xD -[/SIZE] hinlegen und mich dann über deren Reaktion kaputtlachen. XD


    Mädels würde ich eventuell auch mal anflirten und wenn eine anbeißt auch weiter gehen.
    Und im Entscheidenen Augenblick des Aktes verwandelt sich unser männliches Aschenputtel zurück in eine Dame und das Mädel mit der sie rumgemacht hat ist danach für ihr Leben lang nicht mehr Zurechnungsfähig. xDD *sich das extremst lustig vorstelt* xD


    Nyo, direkt fällt mir nichts mehr ein, wenn dann werd ich das aber reineditieren~ :D

  • Als erstes würde ich mich für einen neuen Job bewerben und gleich mal austesten, ob das volle ausspielen meiner weiblichen Reize wirklich stark dazu beiträgt, dass ich eine Stelle bekomme, obwohl ich dafür total unqualifiziert bin ^.~


    Dann würde ich mich erstmal freuen, mir nicht mehr täglich mit dem Rasierer das Gesicht verstümmeln zu müssen. Die Haare an den Beinen können ruhig ein paar Tage wachsen, sieht ja eh keine Sau, solang ich Hosen trage ;D


    Ein Gang zum Frisör würde ich auf jeden Fall auch unternhemen, ich hab mich schon immer grfragt, was die da drinnen mit den Haaren anstellen, um Frauen ein halbes Vermögen danach abzuluchsen.


    Danach erstmal ab ins nächste Schuhgeschäft, um zu testen, ob die Schuhe wirklich so eine magische Ausstrahlung auf mich hätten.


    Hinterher wird sich dann erstmal stundenlang im Badezimmer einquartiert und sämtliche Kosmetik und Make-up ausprobiert, die mir in die Hände fallen.


    Schließlich folgt dann noch ein Besuch in der nächstbesten disko, wo ich mich dann so richtig mit Sekt und anderen "Frauendrinks" volllaufen lasse und jede Menge dumme Anmachsprüche über mich ergehen lasse. Sturzbetrunken lass ich mich dann von irgendwem abschleppen, wache am nächsten morgen wieder als Mann in seinem Bett auf, kann mich dank Alkohol zum Glück an nichts mehr erinnern und verpasse ihm den Schock seines Lebens, wenn er wach wird und feststellt, dass ein Kerl neben ihm im Bett liegt xD

  • Hmm... Gute Frage.. ich denke ich würde zocken XD
    Natürlich mit meinem Brudaa ^^
    Und noch andere Männliche Sachen machen :nion62:
    Ich werd ein tag aufm Bau arbeiten...irwo wo es ganz männlich ist und wo man Dreckig wird ...
    OMG, was hab ich nur eine Vorstellung von Jungs Ö.Ö

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Ein Tag das andere Geschlecht sein. Was würdet ihr tun?“ zu „Für einen Tag das andere Geschlecht haben - Was würdet ihr tun?“ geändert.