[Spoiler] Porlyusica

  • Da es noch keinen Thread über Porlyusica gibt, dachte ich mir fange ich einen an. Hier kann man seine Theorien über Porlyusica aufstellen und mit anderen Usern darüber diskutieren.
    Dann fange ich mal mit meiner Theorie an.


    Ich glaube nicht, dass Porlyusica Wendys Drache Grandine ist. Ich glaube eher Porlyusica ist der vorherige Sky Dragon Slayer. Vielleicht ist Porlyusica auch Wendys echte Mutter. Was ich mir auch gut vorstellen kann ist, dass Wendy und Natsu Geschwister sind und Porlyusica und der vorherige Feuer Dragon Slayer ihre Eltern sind. Was darauf hindeuten könnte ist:
    - Porlyusica hat die gleiche Haarfarbe wie Natsu
    - als Natsu das erste Mal auf Wendy traf, sah es so aus als ob er sie irgendwoher kannte oder ihren Namen schon einmal gehört hatte


    Ich weiss das sind ziemlich viele Spekulationen, aber was haltet ihr davon?
    Oder was sind eure Theorien über Porlyusica?

  • Ich glaube iwie schon, dass Porly Grandine ist, weil es ja unlogisch wäre würde nur Wendy sich an ihre Mutter erinnern und Natsu nicht. :/Aber trotzdem ist eine nette Theorie ^^ Da wär ich ja nie drauf gekommen :DD

  • Ich hab mir über sie ehrlich gesagt noch nie groß Gedanken gemacht. Dafür ist sie für mich einfach zu selten aufgetaucht ..


    Aber ich kann mir eigentlich gut vorstellen das sie der Drache von Wendy ist. Man darf nicht vergessen das sie für ihre Heilkünste berühmt ist. Ein Zufall? Denke ich eher nicht. Wundert mich auch dass das hier noch nicht zur Sprache gekommen ist. Es könnte natürlich auch sein das Porly die Mutter von Wendy ist, immerhin war Wendy damals noch recht klein, da könnte sie Stimme und Geruch von Mutter und Drache schonmal verwechseln.
    Aber das ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich, ich denke das sie Wendy's Drache ist.
    Alleine eben schon wegen der Heilkunde, die sie so gut beherrscht. Und ihr Menschenhass würde auch so besser passen, wenn sie selbst kein Mensch ist.

  • Ich hatte mir schon länger gedacht das Porlyusica vielleicht Grandine ist, ich denke sie ist es, weil ich habe im Anime, als Grandine mit Igneel geredet hat, bemerkt das sie beide die gleiche Stimme haben. Bedeutet das man schon ganz früh wissen hätte können (zumindest im Anime) das sie Grandine ist, ich könnte mich aber auch getäuscht haben und die Stimmen haben doch einen kleinen Unterschied, ich bin mir aber sicher das die Stimmen identisch waren.

  • @ Juvia Loxar


    Die Dragon Salyer können sich alle nicht wirklich an viel erinnern (jedenfalls die in Fairy Tail). Bei ihnen scheint irgendetwas mit den Erinnerungen passiert zu sein. Denn die Dragon Slayer scheinen die Slayer von Fairy Tail zu kennen und ich glaube andersrum eher nicht.


    @ Lona


    Wenn sie ein früherer Sky Dragon Slayer ist könnte sie die Heilmagie auch von Grandine gelernt haben wie Wendy.
    Ausserdem kennt Porlyusica den Meister (Makarov) schon seitdem er jung war. Also wird sie auch genauso lange bei Fairy Tail sein. Wie kann sie dann Wendy 5 Jahre lang aufgezogen haben, dann müsste sie in Menschengestalt bei Makarov gewesen sein und als Drache bei Wendy.
    Natürlich könntest du auch Recht und sie könnte Grandine sein, denn wir wissen fast nichts über die Vergangenheit der Dragon Slayern und wie ich oben shcon erwähnt habe scheint etwas mit ihren Erinnerungen nicht zu stimmen.


    @ FairyTail-Light


    Du hast zwar Recht doch das hat eigentlich nichts zu bedeuten, denn was im Anime ist muss nicht im Manga sein. Die Animeproduzenten hatten vielleicht keine Lust für einen Drachen, der kurz einmal erscheint, einen eigenen Synchrosprecher zu benutzen. Wenn Porlyusica aber wirklich Grandine ist, dann wäre das wirklich ein zu grosser Zufall. Vielleicht haben die Animeproduzenten einen Hnweis von Mashima bekommen und wollten dadurch den Zuschauern einen kleinen Hinweis geben. Ich bin mir da nicht sicher und wer kann das wissen ausser Mashima :D
    Das er aber so voraus plant bin ich garnicht von Mashima gewohnt, wäre aber echt klasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Piratenking ()