Das Sorcerer Magazin Nr. 38

  • Hallo ihr da draußen!


    Einige von euch werden sicher wissen, dass am 08.11.2011 in Japan zusammen mit dem 16. Band zu Fairy Tail eine Ausgabe des Sorcerers Magazins erschienen ist.
    Bis heute allerdings, wurde diese Magazin-Ausgabe nur auf Spanisch übersetzt.


    Also haben Rave, Inu und ich uns gedacht, dass man das doch auch ändern könne.


    Und so haben wir uns aufgemacht, das Magazin ins Deutsche zu übersetzen!
    Naja das Übersetzen hat viel Mehr Inu übernommen - ich und Rave haben dann den Rest übernommen.


    Und da heute der erste Advent ist, bekommt ihr zur Feier des Tages den ersten Teil dieses Magazins!
    Jeden Advent erhaltet ihr einen weiteren Part, bis ihr am 4. Advent das komplette Sorcerer Magazin vor euch habt!


    Den Anfang machen wir mit einer Coverstory und einigen Interviews!
    Als kleinen Vorgeschmack habe ich hier das Inhaltsverzeichnis für euch.


    Finden könnt ihr den ersten Teil auf den Blog von mir und Rave!


    Und da wir schon einmal dabei sind, könnt ihr dort auch ein One Shot von Hiro Mashima finden.
    Es hat zwar nichts mit Fairy Tail zu tun - aber es ist eben von Mashima ^^


    Viel Spaß beim Lesen und schreibt uns doch eure Meinung zu der Sorcerer-Ausgabe!

  • Wow... die Zeit ist wirklich schnell vergangen und schon haben wir unser Projekt fertig veröffentlicht.
    Ich hoffe es gefällt den Lesern, damit unsere Arbeit sich wohl auch gelohnt hat.
    Denn auch wenn das Magazin schon etwas älter ist, enthält es doch auch interessante Hinweise und Fakten.
    Was mir persönlich ja so gut gefallen hat war, das in dem Magazin auch Gilden oder Charaktere angesprochen wurden die zu der Zeit als die Mangakapitel erschienen, noch gar nicht darin vorkommen. Jenny oder Quatro Cerberus zum Beispiel. Ein Blick hinein lohnt sich also.