Pokémon Shuffle - Mega-Glurak X ist wieder da

  • Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png



    Wiederholungen bei Pokémon Shuffle! Mega-Glurak X ist ein zweites Mal da um den Gluraknit X zu bekommen. Man hat 16 Züge und die Preise werden am Ende so verteilt: Platz 1 bis 1000 ein Gluraknit X, 1 Mega-Beschleuniger und 1 Fähigkeitenwechsler, 1001 - 4200 den Gluraknit X und 1 Mega-Beschleuniger, 4201 - 13000 den Gluraknit X und 1 Störschutz, 13001 - 17000 1 Angriffsschub und 1 Störschutz, dahinter nur noch einen Störschutz und wenn man den Mega-Stein schon hat, gibt es stattdessen ein Lv. MAX UP. Das Event dauert bis zum 06.09.2016.


    Ausserdem werden Regice, Arceus und das heutige Pokémon mit Dummisel (Dienstag), Baldorfish, Fermicula, Furnifrass und Maracamba (Montag) wiederholt! Alle bis zum 13.09.2016.


    Von letzter Woche sind noch Zygarde in der Optimumform, Shaymin, Steigerungskämpfe mit Diancie, Zekrom, Weisses Kyurem und Xerneas übrig! Diese Events dauern alle bis zum 06.09.2016.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png


    Es gibt drei neue Events bei Pokémon Shuffle! Zum einen gibt es ein Event zu Geowaz! 17 Runden um diesen Gegner zu fangen bis zum 27.09.2016.
    Dann ist Mega-Simsala da! Eine Bewertungsstufe wo man den Simsalanit gewinnen kann nach Ablauf dieser Woche! Die Preise werden so verteilt: Rang 1 bis 1000 erhalten den Simsalanit, einen Mega-Beschleuniger und einen Fähigkeitenwechsler, 1001 bis 4200 Simsalanit und einen Mega-Beschleuniger, 4201 - 13000 den Simsalanit und einen Störschutz, 13001 - 17000 1 Angriffsschub und 1 Störschutz und dahinter gibts nur noch einen Angriffsschub.
    Als drittes ist noch Yveltal da. Zusatzstufe 19 gibts nun als Event und man kann dort Yveltal-Fähigkeitenkraft und Lv.MAX finden. Die beiden Events dauern bis zum 20.09.2016.


    Ausserdem wird Darkais Steigerungskampfwettkampf wiederholt. So sehen die Belohnungen aus bei erreichtem Level: Level 5 ein EPhoch+, 10 ein Störschutz, 25 ein Mega-Auslöser, 50 ein Fähigkeitenwechseler, 75 ein Mega-Beschleuniger, 100 einmal Fähigkeitenkraft+, 125 ein Mega-Beschleuniger und danach auch noch Gewinne die einem angezeigt werden. Es ist bis zum 27.09.2016 verfügbar.
    Und das Heutige Pokémon mit Rabauz am Dienstag, dann Formeo, Mantirps, Sonnfel und Lunastein am Montag wird auch noch wiederholt bis zum 27.09.


    Von letzter Woche sind noch [lexicon='Nockchan'][/lexicon], [lexicon='Pikachu'][/lexicon] (Glücklich), Shaymin in der Zenitform, Itemausprobierstufe mit Venuflibis, Zwirrfinst und die Pokémon-Safari mit [lexicon='Abra'][/lexicon], Kadabra, Simsala, [lexicon='Myrapla'][/lexicon], Duflor, Giflor und Tauros übrig. Alle dauern bis zum 20.09.2016.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: [link=http://www.pikaexperte.de/index.php?page=shuffle]Pokémon Shuffle[/link]


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png


    Es gibt neue Events! Impergator und Togekiss (Zwinkernd) sind neu da. Beide im normalen Rundenmodus und bis zum 18.10.2016 verfügbar.


    Weiter wurde bereits die nächste Bewertungsstufe angekündigt. Nächste Woche vom 11. bis 18.10. kommt Mega-[lexicon='Tauboss'][/lexicon] vor, wo man dann auch den Taubossnit gewinnen kann.


    Zudem gibt es noch Wiederholungen. Palkia und Kabutops sind bis zum 18.10. nochmals da und Blubella und Voltolos bis zum 11.10. Wobei man bei Voltolos nur eine Chance pro Tag hat, jedoch soll es täglich schwächer werden.


    Von der letzten Woche sind noch Letarking, Keldeo in der Resolutform und das Heutige Pokémon mit Pachirisu (Dienstag), dann Symvolara, Tropius, Porenta und Shardrago (Montag) da. Diese Events dauern bis zum 11.10.2016.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: https://www.pikaexperte.de/index.php?page=shuffle


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png