Global PokédeX Plus

  • Hallo.


    Ich wollte mal aufmerksam machen auf das Onlinegame Global PokédeX Plus oder auch GPX+. Link: https://gpx.plus/


    In diesem Spiel geht es darum Pokémon und Pokémon-Eier zu adoptieren, die Pokémon zu Leveln und zu Entwickeln. Das findet alles mittels Klicks bei anderen Personen statt, normalerweise kann man ein Pokémon und ein Ei einmal am Tag Füttern mit einer Beere der das Ei wärmen. Damit man seinen Pokédex füllen kann.


    Jedoch bietet das Spiel noch unzählig andere Möglichkeiten. Man kann Kämpfe austragen, Pokémon in der Untergrund schicken, sie auf den PokéWalker legen, dazu kann man einstellen wenn man ein Shiny-Race machen kann und das auch gegen andere Leute, es gibt allerhand Items wie Mega-Steine und auch besondere Pokémon die in den Editionen nicht zu erhalten sind. Es gab zum Beispiel schon länger ein Winter-Vulpix, lange bevor Alola-Vulpix in Sonne und Mond auftauchte. Man kann Explorations machen, wo man Aufgaben erfüllen muss und am Ende seltene Items oder Pokémon bekommt. Das Spiel gibt es schon viele Jahre und es ist immer viel los.


    Spielt es jemand?


    Hier kann darüber diskutiert werden und bei Problemen auch gefragt werden um eine Lösung zu finden.


    Bis dann.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png