Linkin Park

  • hab linkin park einmal sehr mögen


    bin dan aber auf ECHTEN METAL umgestigen
    wahrer metal ist viel härter


    und ich mag auch nicht das gerappt wird
    rap kann ich nicht wirklich ausstehen


    aber sie sind nicht schlecht

  • @black-guitar


    linkin park und metal sind doch zwei gegensätze...wer linkin park als metal bezeichnet, hat keine ahnung von musik. linkin park ist für mich kuschelrock, oder allerhöchstens mainstream rock


    und da haste recht, richtiger (der den mainstream nicht kennt) metal ist um einiges textlich und vom klang härter

  • linkin park???


    hat hier einer wa svon lp gesagt


    o-m-g ich bin fan von denen ich liebe sie



    bin schon fast ein freak


    leida habsch noch keine autogramm karte *heul*

  • Ahh ich liebe die XD,die sind geil^^
    Meine absolute Lieblingsband^^



    Lg:Sakura San

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura San ()

  • ich find sie geil^^
    is zwar net meine absolute lieblingsband aba ich höre ihre musik sehr gern obwohl ich sie früher eher doof fand
    naja das hat sich mit der zeit geändert^^

  • Ja, ich hab nichts gegen ihre Musik, jedoch manchmal was gegen ihre Videos, da die doch schon.. Geschmackssache sind, die Videos.. ^^

  • wow ich was seit nem jahr nich mehr im forum, da ist es schön zu sehen das mein thema immer noch am leufen ist xD

  • Oh ja das ist gut^^ Mein L-Lied ist ... ähh ... Papercut ... das ist absolut qail

  • Ich liebe Linkin Park... Ich gar nicht mehr aufhören die Lieder von der Band zu hören.... AAAAAAAHHHHHH!!!!!!!....xD^^

  • Coolnes pure, - tolle Musik <3


    Ich find die Band toll auch wenn viele Mädchen die ich kenne eher auf Pop á la Schnuffel stehen xD

  • JAAA die band is so krass ... ich kann den ganzen tag meine cd´s durchhören und das würde mir nach ner zeit trotzdem nicht aufn geist gehn^^

  • Ich kenn Linkin Park nicht so arg gut, aber deren Songs gefallen mir iwie. xD =3

  • ich finde Linkin Park gans gut die Musik is sehr abwechslungsreich!!
    Jedes lied is anders es gibt meineransicht nach kein lied was wie das andere is!!

  • *jetz ma völlig aus der reihe tanzt* ich find die doof o.o xD