Linkin Park

  • Ich mag die Musik von Linkin Park sehr, hab allerdings für "ganz okay" gestimmt, einfach weil es auch nicht "das Beste" ist. (irgendwie fehlt mir da noch ein Zwischenpunkt xDD)
    Ich mag vor allem die Sontexte von denen (ich achte generell immer auf die Texte. Ich hasse Lieder, deren Text ich nicht versteh... ^^)
    Leider bin ich nicht grade ein Fan von männlichen Gesangsstimmen (Ausnahmen bestätigen die Regel, aber sie sind sehr selten) Und linkin Park kommt das nicht grade zugute. Ich meine ich mag die Lieder und die Ausarbeitung und so, aber ich würde sie nie als "das Beste" bezeichnen (Vielleicht wird's ja was, wenn der Sänger 'ne Geschlechtsumwandlung macht xDDD Nein quatsch^^")
    Ist 'ne gute Band.

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Das Besondere an LP ist eigentlich, dass es keine gibt der 100% gegen sie eingestellt ist. Die Lieder findet niemand schlecht...Ich habe einen Freund der hört nur Deutschrap und mag keinen Rock aber hat nix gegen LP.. Die Band
    hat sozusagen mit ihrer Musik ein Gleichgewicht erreicht...Den song In the End mag iwie jeder, den ich getroffen habe, unabhängig von seiner Musikrichtung.

  • linkin park is einfach mal ne Hammer bänd war auf Konzert rischtisch geil^^

  • Linkin Park ist meine absolute Lieblingsband, niemand kann sie meiner Meinung nach übertreffen. :D


    Am liebsten mag ich "Paper Cut" ( bestes Lied ever ), "High Voltage", "P5hng Me A*Wy", "Part Of Me", "Forgotten" und "Across The Line". :D


    Ich finde es nicht schlimm, dass LP ihren Stil etwas geändert haben .. die werden schließlich auch älter und was Neues auszuprobieren,
    ist sicherlich auch nicht schlecht, wie ich finde.
    Bei Gay-Z muss ich aber zustimmen, das Album mit dem war .. nicht so toll. Aber Chester hat da eh nur Mike zuliebe zugestimmt.
    Der war nämlich auch nicht sonderlich begeistert und eher fehl am Platz.
    ;_;/

  • Zitat

    Original von Kitetsu
    Das Besondere an LP ist eigentlich, dass es keine gibt der 100% gegen sie eingestellt ist. Die Lieder findet niemand schlecht...Ich habe einen Freund der hört nur Deutschrap und mag keinen Rock aber hat nix gegen LP.. Die Band
    hat sozusagen mit ihrer Musik ein Gleichgewicht erreicht...Den song In the End mag iwie jeder, den ich getroffen habe, unabhängig von seiner Musikrichtung.


    find ich auch ... was auch total nervt wenn man jemanden frag:
    was für bands hörst du?
    Lp find ich super!


    im endeffekt hat man keine ahnung was die person hört ...
    aber man kann ja weiter fragen^^ (wenns einem nicht zu blöd wird)


    ich mochte LP früher total (so mit 10) und das echt lange
    aber minutes to midnight ist echt ne enttäuschung gewesen :(

  • Naaa, Kinder?
    Was sagt ihr denn zum letzten Album von Linkin Park??


    Also ich finde es nicht so gut gelungen. Irgendwie waren die früheren besser, hab ich das Gefühl. Das letzte rockt einfach nicht xD


    Am besten fand ich Meteora. (Nur mal so nebenbei xD)

  • Für mich ist die LP zeit vorbei. Das letzte gute Album war Meteora. Und eben das Live Album.


    Alles danach ist nicht mehr LP. Und der Stil von neuen Album ist ja mal :nocomment:


    Hoffe die raufen sich zusammen und gehen weg von der Mainstreamschiene.

  • Ich muss leider auch sagen, dass LP sich nicht ganz zum positiven geändert haben <.<
    Ich meine es ist schon wichtig, dass man als Band und als Sänger etwas ändern muss, sonst würde ja alles gleich klingen!


    Früher hat es einfach gerockt und die jetzigen Lieder hauen mich einfach nicht vom Hocker, schlecht sind sie nicht, aber es fehlt einfach das was LP ausgemacht hat.


    Ich höre sie mir trotzdem noch gerne an, aber schade drum!

  • Für mich ist die LP zeit vorbei. Das letzte gute Album war Meteora. Und eben das Live Album.


    Alles danach ist nicht mehr LP. Und der Stil von neuen Album ist ja mal :nocomment:


    Hoffe die raufen sich zusammen und gehen weg von der Mainstreamschiene.


    mainstream hin oder her aber schlecht sind sie schon.
    meinetwegen können sie ruhig immer dasselbe spielen so lange nicht diese transformerssachen dabei herauskommen. lieber stilvoll schlecht sein als einfach nur schlecht sein. die neuen sachen könnten knallhart von "tokio hotel" gecovert worden sein. xD

  • Das neue LP Album ist leider eine große Enttäuschung für mich. Es ist im gegensatz zu Meteora, ein Kuschelrock Album geworden. Die Power vom damals werden sie wohl nicht mehr erreichen. Zu schade...


  • Da gebe ich dir Recht. Das neue Album ist echt schlecht.


    Wo sind bitte die Kracher von Meteora geblieben. Nur schmuse lieder auf Minutes to Midnight.


    Man merkt schon das Linkin Park von einer Underground Band zu einer Kommerz Band geworden ist. Schade.


    Für mich ist die LP zeit vorbei. Das letzte gute Album war Meteora. Und eben das Live Album.


    Alles danach ist nicht mehr LP. Und der Stil von neuen Album ist ja mal :nocomment:


    Hoffe die raufen sich zusammen und gehen weg von der Mainstreamschiene.


    Wow einer der meiner Meinung is. Gott und ich dacht ich wär alleine damit. Hab damals 22 € oder so dafür ausgegeben und das für n scheißteil :explo: . Bei is sie auch iwie vorbei, ich hör sie nur noch sehr selten, wenn überhaupt.



    Das neue LP Album ist leider eine große Enttäuschung für mich. Es ist im gegensatz zu Meteora, ein Kuschelrock Album geworden. Die Power vom damals werden sie wohl nicht mehr erreichen. Zu schade...


    Naja das aktuelle mit the Catalyst hab ich noch nicht gehört. Aber wie ich lese is es auch Schrott, wenn du das meinst.

  • Puhhhh, bin ich froh, dass ich nochmal nachgefragt habe...
    Ich dachte schon ICH hätte keinen Geschmack mehr, aber es scheint ja doch an Linkin Park zu liegen xD


    Das neue Album ist meiner Meinung nach einfach nur rausgeschmissenes Geld.
    Vielleicht gibt's ja welche, die sich das neue kaufen, weil sie sonst auch schon alle Alben haben, aber selbst die werden sich ärgern.


    Normalerweise hat man selbst auf den schlechtesten Alben einer Band ein, zwei Lieder, die doch nicht sooo schlecht sind.
    Aber LP macht da eine Ausnahme, weil sie sich einfach zu weit von ihrem Ursprung entfernt haben.


    Solange es LP noch gibt, kann man wohl einfach nur hoffen, dass sie bald wieder zur Besinnung kommen.


    (Minutes To Midnight war auch nicht der Renner, aber immer noch besser als das jetzige Album. Mal nebenbei gesagt hat Saren da auch völlig recht.)


  • Das neue Album ist meiner Meinung nach einfach nur rausgeschmissenes Geld.
    Vielleicht gibt's ja welche, die sich das neue kaufen, weil sie sonst auch schon alle Alben haben, aber selbst die werden sich ärgern.


    Ja ich hab mir ja auch aus dem Grund damals Minutes To Midnight gekauft, weil ich damals halt n richtiger LP Fan war und als Fan will man alle Alben haben, auch wenns scheiße ist. Aber bei dem bin ich mir sicher das ich es nicht kaufen werde. Weil sie sich einfach nur von mal zu mal verschlechtern.



    Normalerweise hat man selbst auf den schlechtesten Alben einer Band ein, zwei Lieder, die doch nicht sooo schlecht sind.
    Aber LP macht da eine Ausnahme, weil sie sich einfach zu weit von ihrem Ursprung entfernt haben.


    Bei Minutes To Midnight waren nur Bleed it out, Given up, No more Sorrow und What i've done LP-like aber der Rest is so als wärs ne komplett andere Band gewesen. X(
    Wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon das Interesse an LP verloren und so verlieren sie ihre Fans, was schade is.