Linkin Park

  • linkin park ist geil,


    aber leider ist das neue album, nicht so ganz mein geschmack,
    gibt nur wenige lieder die mir daraus gefallen,
    sie älteren sind besser!

  • Hybrid Therory war das beste Album von LP. Meteora war auch noch ganz ok.Aber alles andere finde ich nicht so toll. Und das neue Album, A thousand Suns, ist, finde ich, der absolute Müll. Ich mein nichts an sich gegen Linkin ark, die können gerne was anderes ausprobieren, ich finde es sogar gut, das Linkin Park versucht, sich weiter zu entwickeln, aber mein Fall ist das neue Album ganz und gar nicht.


    MfG Dante

  • :ja: jep!


    linkin park war mal meine absolute lieblingsband! hybrid theory und meteora fand ich super. dann hab ich begonnen "härteres" zu hören und da kam minutes to midnight raus und ich fands ziemlich enttäuschend.


    jetzt hab ich sie nicht mal mehr auf meinem i-pod

  • Gibt so viel geilers als die x) z.b. Hammer Fall,Frei.Wild,Böhse Onkelz,etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Izakarun ()

  • Zitat

    Wenn ich ehrlich bin hab ich auch schon das Interesse an LP verloren und so verlieren sie ihre Fans, was schade is.

    Das dachte ich mir auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so alle Fans verlieren.
    Ich meine, irgendwas muss ja dran sein am neuen Album. Die Nachfrage ist jedenfalls groß.


    Vielleicht ist das die "Neue Ära" (xD) von Linkin Park. Neue Richtung, dafür mehr Fans und mehr Kohle?
    Der Umsprung wird ja irgendeinen Grund haben. LP hat sicher schon längst bemerkt, dass die eingefleischten und alteingesessenen Fans sich verabschieden.

  • LP hat sicher schon längst bemerkt2, dass die eingefleischten und alteingesessenen Fans sich verabschieden.


    Jo genau diese Fans mein ich ja. Da ich selbst soeiner war -.- bedtonung liegt auf war. Ich kann echt nix mit den "neuen" LP anfangen. Alles Mainstream scheiße nur um mehr Kohle zu haben -.-



  • Alles Mainstream scheiße nur um mehr Kohle zu haben -.-



    Ich glaube LP geht es am WENIGSTEN um das Geld, von jeder Karte, die sie zur aktuellen World Tour verkaufen geht 1 Dollar an "Music for relief" außerdem glaube ich das LP im laufe der Jahre mehr als genug Geld verdient haben so das es einfach nicht im Vordergrund stehen kann. ich bin zwar kein Fan der ersten Stunde und ganz früher fand ich die Band auch nicht so pralle (Was sich vor Jahren geändert hat) aber das nur so nebenbei. Ja, das neue Album ist nicht so das Wahre, ich kann ihm trotzdem was gutes abgewinnen. Ich war gestern auf dem Konzert in Hamburg und was ich da so erlebt habe war schon echt krass, mal abgesehen davon das die Halle voll bis unters Dach war, was ich auf bisherigen Konzerten NIE erlebt habe, haben LP eine Gute Show abgeliefert und auch aus den neuen Songs einen Kracher gemacht und überall wo ich hin gesehen habe, waren eingefleischte und alteingesessene Fans. Deswegen denke ich mir das man hier nicht von der Allgemeinheit sprechen kann, es gibt immer welche die mit neuen Stil's nichts anfangen können und es nicht mögen was vollkommen in Ordnung ist aber sicher auch genug andere die es toll finden, was hier glaube ich auch dezent der Fall ist sonst wären sie, mit A thousand Suns nicht so erfolgreich unterwegs. Aber jedem das seine ^^ Ich für meinen Teil finde sich nach wie vor Grandios und bleibe treu ergeben ^^

  • Von Linkin Park vermisse ich Songs die gerockt haben wie A Place for my Head, Breaking the habit und viele andere in Meteora und Hybrid Theory.


    Leave out all the rest ist auch noch in Ordnung aber naja das neue Album naja.... vorher waren sie wirklich um einiges besser den das was sie jetzt abliefern das ist nurnoch Müll finde ich halt naja schlecht sind die Lieder nicht aber ich finde diese 18 Euro die ich ausgegeben habe für meinen Bruder ich hab das geld eh wieder bekommen ich hab mir da mal ein paar Lieder angehört und bei Track 4 Abgeschaltet -.-'.


    Wünschte das wieder alles so gut wie früher wird :D

  • Ich war gestern Abend am Konzert in Zürich,was teil der A Thousand Suns World Tour is *__*


    ich muss sagen abgesehen davon, dass sie "nur" 1 1/2 h gespielt haben, war das konzert der helle wahnsinn. Tolle Lichteffekte und das Spiel mit der Leinwand und den zur Musik passenden Videos im Hintergrund war schlichtweg genial. Auch haben sie meiner Meinung nach wieder einmal bewiesen, was sie live alles drauf haben. Der Sound war perfekt abgemischt und dröhnte in erstklassiger qualität und schärfe auf mein trommelfell: Ohrenorgasmus! Und um betreffend dem neuen Album noch was zu sagen, Live gefällt mir der Sound der neuen Scheibe nochmals viel besser!
    Fazit: trotz erneuter musikalischer Metamorphose nach wie vor ein Ohrenschmaus für mich, bleibe LP also nach meinem bisherigen nicht ganzen Jahrzehnt als Fan weiterhin und hoffentlich nochmals genauso lang treu!

  • War bei mir ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich dieses Thema erstelle.
    Es gibt schon ein Extra-Thema zu Taylor Swift also wieso auch nicht zur offiziell erfolgreichsten Band des letzten Jahrzehnts?^^


    Normalerweise müsste Linkin Park jedem hier ein Begriff sein.
    Durch Lieder wie "In The End", "Breaking the Habit", "What I've Done" oder "New Divide" sind Linkin Park wie oben schon geschrieben die erfolgreichste Rockband des letzten Jahrzents ( 2000-2010) geworden.


    Wie findet ihr Linkin Park an sich, ihre Lieder, ihren Stil?
    Ich habe schon so gut wie bei jede Youtube Video von ihnen lesen müssen, wie kommerziell sie doch geworden sind, oder wie lasch, oder schlecht...
    Deswegen würde ich mal gerne eure Meinung dazu hören bzw in dem Falle lesen :P


    Joa ^^

  • Wo ich das erste mal linkin park hörte im radio
    war ich echt schockiert (im positiven) damals
    war es der song One Step Closer ...das hat mir so sehr
    gefallen , bin sofort in den laden gegagen und das
    album Hybrid Theory gekauft... das album ist für mich
    ein Klassiker und einer der besten alben :D


    Für mich egal welcher style einer der besten bands
    ;)

  • Linkin Park ist meine erste Band, die ich gemocht habe, und auch die einzigste. |D
    Mein Cousin hat immer LP angehört, und da ich immer bei dem war sind wir immer abgegangen, wenn der das eingeschaltet hat, und dann habe ich das auch so bei mir zu Hause gehört.
    Ich finde denen ihre Musik eigentlich klasse und auch ihren Style. :)


    Mein absoluter Favo bleibt ja immernoch Numb. <3

  • Ich mochte Linkin Park früher sehr gerne, hab sie aber nie als eine meiner Lieblingsbands bezeichnet.
    Mittlerweile höre ich sie nur noch selten, das neuste Album kenn ich gar nicht. Nachdem Minutes to Midnight meiner Meinung nach Meteora nicht das Wasser reichen konnte, war ich auch nicht so scharf darauf, mir ihr neustes Werk zu holen.
    Toll fand ich aber die Kollabo mit Jay-Z, den ich ja sehr gern mag. Die Mash-Ups hab ich heut noch auf meinem MP3-Player, weil sie einfach zu gut sind :>
    Ob Linkin Park jetzt kommerziell geworden sind, sei mal in den Raum gestellt. Den Vorwurf bekommt doch quasi jede Band irgendwann mal, die sich über die Jahre hinweg eine große Fanbase aufbaut.

  • Ich mag Linkin Park, aber das ist jetzt keine Band, die ich mir jeden Tag gebe. Da bevorzuge ich andere Künstler. Ich mag vereinzelnte Lieder der Band, beispielsweise "Somewhere I belong" oder auch "Numb", aber das war's dann auch schon. Die neusten Lieder sind mir kaum bekannt. Ich hab mal eins der neueren gehört und muss gestehen, dass ich anfangs gar nicht erkannt habe, dass das LP war. Fragt mich nicht nach dem Lied, hab den Titel vergessen. XD"

  • Ja, das ist so ne Sache, mit dem Erkennen, Shan ;D


    Ich denke man erkennt Linkin Park wirklich nur, wenn man sich mit der Band beschäftigt, und das Tag für Tag :'D


    Zu Kommerziell:
    Ich glaube da hast du auf jeden Fall recht, Clover, dieses Vorurteil kommt so gut wie immer, und ist wahrscheinlich im Vertrag geschrieben :P

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Ja, das ist so ne Sache, mit dem Erkennen, Shan ;D


    Ich denke man erkennt Linkin Park wirklich nur, wenn man sich mit der Band beschäftigt, und das Tag für Tag :'D


    Och, ich denke nicht, dass man sich tagaus tagein damit beschäftigen muss. Man muss sich nur dafür interessieren, denke ich. Und für LP interessiere ich mich nun einmal nicht so sehr wie für andere Bands. Die, die ich öfters höre, erkenne ich auch.


    Fansein geht auch ohne extremes Gefangirle/boye.

  • Zitat

    Original von SamWinchester
    Ich denke man erkennt Linkin Park wirklich nur, wenn man sich mit der Band beschäftigt, und das Tag für Tag :'D


    Muss ich wiedersprechen, eindeutig. Linkin Park hatte bisher immer etwas in ihren Songs, dass man davor saß und sich dachte: "Das ist Linkin Park!" Aber bei dem neuen Album, nichts. Ich habe es wirklich erst erkannt, als mir das gesagt wurde. Und das finde ich doch etwas traurig. Aber jede Band entwickelt sich weiter, Linkin Park hat sich zu meinem Verdruss leider in die falsche Richtung entwickelt. Trotzdem höre ich ihre alten Lieder noch sehr gerne.

  • Naja, das meinte ich ja damit eigentlich Shan....



    Mhm, kann auch wieder sein, Debby, ich kann jetzt halt einfach mal nur von der Linkin Park Fanseiten- Seite aus sprechen, und da schrieben alle, dass es das Linkin Park typischste Album ist, und es neu klingt, aber man sie erkennt. So empfinde ich auch, aber das heißt ja logischerweise nicht, dass das bei jedem so is ^^