Linkin Park

  • Also das neue Album habe ich noch nicht. (Hoffe der Dicke Mann in Rot bringt es nächste Woche)


    Aber am sonsten ist Linkin Park wirklich mehr als nur eine Erscheinung in der, heute so überfüllten Musikindustrie!
    Ihre Musik ist nicht nur schön anzuhören, sondern auch meist mit einem tieferen Sinn dahinter...


    Und ganz ehrlich, also wenn man den Namen Linkin Park kennt und schon 1-2 Lieder von denen Kennt erkennt man sich sicherlich sofort wieder!
    Der Saund ist eindeutig und die Stimme bzw die Art ebenfalls nicht Mainstream...


    So btw "Breaking the Habit" ist mein lieblings Lied. :)
    Ich finde, da steckt eine sehr wichtige Botschaft dahinter!


    mfg
    Dude

  • Zitat

    Original von Dude


    So btw "Breaking the Habit" ist mein lieblings Lied. :)
    Ich finde, da steckt eine sehr wichtige Botschaft dahinter!


    mfg
    Dude


    Da ich nunmal ein Fanboy bin, und es nicht ändern kann und erst recht nicht ändern will, sag und finde ich, dass alle LP Songs der Hammer sind, aber Breaking the Habit ist auch wirklich an der Spitze der besten. Es spielt für mich auch in ner Prüfung die noch kommen wird eine wichtige Rolle, da wir das vorspielen werden, aber das is ja nun egal...
    In dem Lied geht es ja u.a. um Chesters Vergangenheit mit den Drogen, seinen Freunden die gestorben sind, usw...
    Ist wirklich ein sehr emotionaler Text, und ob ihr es mir glaubt oder nicht, wenn man bei einem Konzert sich bei diesem Lied nur auf Chester konzentriert, merkt man, wie verdammt nahe ihm dieses Lied geht, das ist einfach WOW

  • Also Linkin Park ist meine Lieblingsband. Als ich die Neuen Lieder zum ersten mal gehört habe war ich zunächst enttäuscht. Aber je öfters ich die Lieder dann angehört habe desto besser fand ichs, und jetzt sind
    ''Burning in the skies''
    und
    ''Iridescent''
    meine Lieblingslieder.

  • Zitat

    Original von St9rm
    Als ich die Neuen Lieder zum ersten mal gehört habe war ich zunächst enttäuscht. Aber je öfters ich die Lieder dann angehört habe desto besser fand ichs


    Ich war zwar nicht enttäuscht aber doch sehr überrascht und ich stimme dir zu. Man muss die Lieder einfach mindestens 2-3 Mal hintereinander gehört haben, um sie klasse zu finden, sie "Linkin Park" zu finden und joa ^^

  • Also LP ist ja eine meiner Lieblingsbands und ach ich liebe sie einfach! Ich mochte bis jetzt alle Alben, vllt. auch weil ich Minutes to Midnight als erstes gehört habe und dann die anderen! Mittlerweile ist LP, neben Nightwish und 30 Seconds to Mars, einfach das Größte und Beste was ich kenne und höre.
    Als dann das neue Album kam, hab ich es mir sofort geholt, obwohl ich schon die ganzen schlechten Kritiken gelesen hatte und war begeistert, es hört sich erst so gar nicht nach LP an und trotzdem hats bei mit ein booschhh gemacht! BAM ist das geil. Blackbirds ist mein Lieblingslied von der CD. Aber mein absoluter Favo ist "In the End"! Einfach zu geil, und schäm ich war immer noch nict auf einem Konzert.
    :nion41:
    Ich muss das endlich machen!!!!

  • Das neue Album ist ja A Thousand Suns und da ist leider kein Blackbirds drauf , Kat ^^


    Blackbirds war ein Song, den man bei ihrem IPhone/IPod/IPad Game freispielen konnte ^^


    Naja, du hast ja noch Zeit auf Konzerte zu gehen.


    Ich werde dieses Jahr zum 3. Mal in 3 Jahren auf ein Konzert nach München gehen.


    Ein paar Tage davor werde ich in Hamburg sein, da es dort ein Band Meet and Greet gibt, zudem nur ne bestimmte(kleine) Anzahl an Personen können.


    Werde die Bilder davon dann hier reinstellen ! ^^


    P.S.: Ich find noch immer, dass LP sich auf ATS nach LP anhört xD

  • Nöö, du Sammie, das ist auf ATS drauf, habs mir damit runtergelanden, glaub mir, hab ich auf meinem iPod drauf! Also stimmt schon, ist von der App, aber ist auch auf der Delux-Version des ATS Albums drauf. Das schwör ich dir, geh ma bei iTunes gucken! ;^)
    Und auf ein Konzert geh ich definitiv noch, da kannste Gift drauf nehmen, aber erst ma kommt jetzt Hurricane (2012), das ist erstma so teuer, das alles andere auf der Strecke bleibt, muss mich also noch gedulden.
    Und ich bin Eifersüchtig auf dich, nimm mich mit, ich will mit, bitte *heul* :nion20:

  • Sorry, ich darf da nur allein hin xD


    Okay, dass es bei iTunes dabei is wusste ich ned, aber es gehört auch rein theoretisch nicht zum Album xD
    Hurricane ist auch geil, keine Frage, aber joa LP halt :D


    ______________________________________________________


    Als ich letztens mit einigen Linkin Park Fans im Internet gechattet habe, bzw. mit 2 meiner besten Freunde, die ebenfalls LP Fans sind, darüber geredet habe, wieso noch immer jeder denkt, dass sich LP auf dem neusten Album nicht wie sonst anhören sind wir zu einem Schluss gekommen:


    Jeder der das behauptet kennt die Band einfach nicht!


    Klar, würde ich jetzt auch nur die vereinzelten Songs hören die ab und an mal im Radio laufen wüsste ich auch, dass LP auf ATS nicht mehr LP ist. DOCH wir "kennen" die Band einfach gut. Wir kennen fast jedes Seitenprojekt der Mitglieder und auch ihre unveröffentlichte Songs. Am Rande erwähnt, waren die unveröffentlichten Songs schon damals (2001) nicht wirklich Linkin Park, wenn man das überhaupt so sagen kann und darf.
    Fakt ist einfach, dass man einfach nicht sagen sollte, dass LP sich nicht mehr nach LP anhören, wenn man sie nicht gut genug kennt und sozusagen weiß wie sie ticken und wie sie ihre Songs schreiben und schreiben wollen.


    Joa..


    Will jetzt gar keine Diskussion anfangen, was soweit ich weiß eh nicht passieren wird, aber als verdammt großer LP Fan kann ich solche Behauptungen einfach nich unbeantwortet hier stehen lassen. ;P


    __________________________________________________


    22.06.2011


    Will hier mal etwas über das Fantreffen von Gestern erzählen.


    Ganz ehrlich: Ich kann einfach nur sagen, dass die Jungs immer noch am Boden geblieben sind.
    Als wir, also die Fans, unsere Autogramme holen durften, fragte mich Mike Shinoda, wie es mir gehe, und ich hab, so ehrlich wie ich bin, geantwortet, dass es mir sehr gut geht, aber nervös bin.
    Was macht er? Er steht von seinem Stuhl auf, und schüttelt mir die Hand und sagt, dass ich keine Angst haben solle, denn sie beißen nicht. Danach war ich auf Wolke 7, sag ich euch!


    Dann kam ich zu Brad und habe ihm erzählt, dass ich nur wegen ihm mit dem Gitarrespielen angefangen habe (ist wirklich so).
    Und was macht er?: Er steht auf, faltet seine Hände wie zum Gebet zusammen und verneigt sich vor mir.
    Da war dann locker Wolke 7.000 erreicht!


    Alle Anderen waren auch nett, besonder Rob Bourdon, mit ihm habe ich über einen guten Freund gesprochen, da er auch Drummer ist. Aber auch Chester, Phoenix und Joe warn spitze drauf!


    Nach der Autogrammjagd kam dann noch eine Q&A Runde und im Anschluss spielten sie nochRolling in the Deep von Adele in akustik. Ebenso wie The Messenger von ATS.


    Klick mich für die LP Rolling in the Deep Version!


    Alles in Allem ein Geiler Tag, Fotos veröffentlich ich bei Facebook, muss ja hier ned sein ^^
    ___________________________________________________


    Am vergangenen Samstag war auch mittlerweile mein 3. LP KOnzert in München und es war das bisher beste!


    Mir und meinen Freunden kam es irgendwie so vor, als ob LP auf Droge waren. So leicht und locker habe ich die bis jetzt noch nie selbst live erleben dürfen.


    Klasse Songauswahl und das Ende war der oberhammer !

    3 Mal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Oh, Sammy, wenn du so erzählst machst du mich ganz neidisch! Ich will auch umbedingt mal zu nem Konzert! Hört sich alles so toll an! Hast du das Video gemacht? Was haben sie den für Songs gespielt?


    Zu deinem vorherigen Post, da wollt ich mich eigentlich schon lang emal äußern! Also ich geb dir vollkommen recht! Wer sagt AST nicht LP ist, der setzt sich echt nicht damit auseinander! Ich dachte zwar auch erst, dass es sich icht nach dem "typischen" LP Sound anhört, aber für mich ist es trotzdem noch LP! Das ist einfach eine Entwicklung und Veränderung, die die Band durchmacht! Ist nicht immer das gleiche auch irgendwann langweilig? Find ich schon! Mittlerweile finde ich sogar, dass sich AST total nach LP anhört!
    Also ich geb di in allen Punkten recht! :D Darum wie erwartet: Keine Diskussion!

  • Wieso zur Hölle habe ich dieses Thema bis jetzt nicht bemerkt :o


    Ich muss gestehen, das ich mich bis vor kurzem nicht sehr mit LP beschäftigt habe, da ich ne lange Zeit irgendwie kaum was mit Musik o.Ä. zutun hatte. Warum auch immer.
    Jedenfalls hab ich seid n paar Wochen wieder Musiksucht und hab mir schon so einiges reingezogen, natürlich auch Linkin Park.
    Ich kenne zwar nicht alle Lieder und besitze auch keine CD's aber trotzdem fang ich an die Band richtig zu mögen. Einige Lieder hab ich schon ewig auf dem Handy, auf dem Laptop, auf gebrannten CD's usw.
    Leider ist mein englisch nicht der Hit, daher kann ich zu den texten an sich nicht viel sagen.
    Aber der Rest gefällt mir wirklich.
    LP ist neben wenigen anderen Band's eine Gruppe die ich immer hören kann und auch immer höre.
    Normalerweiße gefallen mir ein paar lieder ein paar Wochen super und dann gehn sie mir aufn Nerv weil ich sie rauf und runter gehört hab. Das ist aber bei LP nicht der Fall.
    Die kann ich wirklich immer hören, bei mir haben die Songs meistens die Wirkung das ich immer runterkomme, abschalte und einfach mal dalieg und geniese oder über alles nachdenke. <- Danach hab ich meistens gute Laune. *immer positiv denken* Vielleicht hört sich das total bescheuert an, aber irgendwie gibt mir Musik allgemein meistens immer ein bisschen Kraft um richtig durchzustarten.
    Und wenn ich so lese was Samy so schreibt über die Band, werden sie mir verdammt sympathisch!
    Ich glaube da wird sich bei mir in nächster Zeit noch einiges entwickeln.
    Würde auch mal tierisch gerne auf ein Konzert. Vielleicht bald =)

  • Ha, ich hör schon seit dem Kindergarten, also 10 Jahre bestimmte Lieder von LP und sie gehn mir nicht auf den Wecker, Lona ^^
    Und apropos sypathisch- das sind sie wirklich, sag ich dir ! ^^


    Ihr beide müsst auch unbedingt mal auf ein Konzert, klar die Karten kosten immer so um die 60 Euro, aber sie sind es wert. Hab ja schon ab und an geschrieben wieso :D



    LP ROOCKS :D

  • ich stimmt euch da nicht zu LP sind richtig schlecht geworden die klnnen gar nichts mehr und hörn sich schonn voll lange nicht mehr so an wie früher als sie noch gut waren und nicht so schlecht wie jetzt!!


    und du SAM sollst dir mal nicht wegen den kerlen in die hosen jizzen du gay!!!
    :nion6:

  • Du weißt wie lächerlich du dich gerade aufführst, nicht wahr? ^^


    Ich sag ja nichtmal was, das ist deine Meinung, aber schlecht sind sie keinesfalss geworden.

  • du bist lächerlich dass du die magst und sogar eine fangrupe oder sowas hast oder was ist das für ein schrott??!!!


    WENN DU DIR SHON IN DIE HOSEN JIZZEN WILLST DANN ZU GUTER MUSIK WIE VON SIDO!!!

  • Okay, DePreZiV, aber du gehst zu weit. Mit gerade mal zwei Posts hast du wohl gegen die Hälfte der Boardregeln verstoßen und das können wir hier nicht dulden.


    Wenn du mit der Meinung anderer nicht klar kommst, dann hast du hier nichts verloren. Da du noch neu bist, kommst du erstmal mit einer Verwarnung davon, aber sollte sich dein Verhalten den anderen Usern gegenüber nicht ändern, droht dir die Sperrung.

  • Also ich mag Linkin Park gerne, aber als größter fan würde ich mich nicht bezeichnen. Sonst würde ich alle Singles und Albums haben oder mich ständig mit ihnen befassen, allerdings kenne ich einige Namen der Mitglieder leider nicht.... .
    Das einzige Album was bei mir zu Haus liegt ist Meteora und das wars auch xD


    Zitat

    Mein absoluter Favo bleibt ja immernoch Numb. <3


    ja meins auch und es war sogar mein erstes Lied was ich von ihnen gehört habe.


    Zu den neuen Stil von Linkin Park, nun ja wie soll ich sagen, es triff nicht mehr meinen Geschmack.
    Aber ich würde nie behaupten das sie Schlecht seinen, sie haben halt einen anderen Stil gewählt, so wie halt andere Band auch.
    Naja Ich werde noch ihre alte Songs hören.

  • Gefällt Mir !


    Sehr sogar,
    vor allem die neuen Lieder finde ich persönlich viel besser, als die alten xDD
    Könnte ich jeden tag anhören ♫♪♫

  • Hybrid Therory war das beste Album von LP. Meteora war auch noch ganz ok.Aber alles andere finde ich nicht so toll. Und das neue Album, A thousand Suns, ist, finde ich, der absolute Müll. Ich mein nichts an sich gegen Linkin ark, die können gerne was anderes ausprobieren, ich finde es sogar gut, das Linkin Park versucht, sich weiter zu entwickeln, aber mein Fall ist das neue Album ganz und gar nicht.


    MfG Dante


    Ganz deiner Meinung, das neue Album is imo fail ^^ Das einzig gute Lied darin ist The Catalyst find ich ^^
    Ich hör zwar nicht so oft Linkin PArk, aber es gibt dennoch ein paar Lieder die mir eigentlich ganz gut gefallen, wie zB Breaking the Habit, In the End, Numb usw *fallen grad nich mehr ein*
    Ich denk es ist wirklich so, für Linkin Park ist für jeden was dabei, sie schneiden ja doch auch sehr viele Stile an ^^

  • Seit gut 10 Tagen ist LPs neue Single draußen und sie trägt den wundervollen Namen "Burn It Down". Nachdem ich sie nun rauf und runter gehört habe, bin ich zu den Schluss gekommen, dass sie mal wieder unglaublich klasse ist. Mir gefallen Text und Musik und es hört sich einfach rund an. Mit der Single knüpfen sie nahtlos an ATS an.
    Ich denke mal das sie deswegen auch wieder altbekannte Diskussionen im I-net aufkommen lässt, ob LP schlechter geworden ist oder das Chester sogar swine Stimme verloren hat. Ich finde die Single beweist genau das Gegenteil, die Single zeigt eine wunderbare Entwicklung einer grandiosen Band und ich hoffe, dass das neue Album ähnlich gut wird wie diese Single.
    Ich kann jetzt kaum noch darauf warten....
    =)
    Hmm, irgendwie hört sich das total seltsam an.