Nora, Princess, and Stray Cat

  • Nora, Princess, and Stray Cat
    Titel



    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png

  • So, fix diesen Anime auch noch fertig geschaut.


    Ich fand ihn sehr lustig, die Episoden sind sehr unterschiedlich, aber meist bekommt Nora auf den Deckel. Also der Typ, der in eine Katze verwandelt wurde, weswegen auch immer. Folge 6 ist dann auch noch sehr aussergewöhnlich. Da geht es nicht um Nora, sondern da werden 3:30 Min. Ziegen beobachtet und die Sprecherinnen labern auch noch was die Ziegen sagen könnten. So lange Real-Bilder habe ich in einem Anime wohl noch nie gesehen.




    Animiert ist der Anime jetzt nicht gerade so toll, aber hat er auch nicht nötig. Das Opening hat mir gut gefallen, hat auch etwas Ohrwurmpotential. Der Anime hat sicher Werbepausenpotential. ;D Und man muss auch nicht alles genau verfolgt haben, da die Geschichten der Epis nicht zusammenhängen, wie es bei anderen Anime meist ist.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png