Shiny-Kapu-Riki-Event, 20. Pokémon Movie, etc.

  • Hallo.

    Heute mit News zum Shiny-Kapu-Riki-Event, dem 20. Pokémon-Movie, Ausblick auf die 34. Sonne und Mond-Episode.


    sm2_10.jpg


    Für die Editionen Pokémon Sonne und Mond kann man sich momentan ein andersfarbiges/schillerndes Kapu-Riki runterladen. Einfach beim Spielstart auf Geheimgeschehen, dann Geschenk empfangen, per Internet empfangen, mit dem Internet verbinden, danach kann man Shiny-Kapu-Riki auswählen und kommt zur Wunderkarte. Abholen kann man es dann in jedem Poké-Center im Spiel. Das Event soll bis zum 14. August gültig sein, jedoch sollte man es sich trotzdem zeitnah runterladen.


    Dann kommt Heute, am 15.07.2017, der 20. Pokémon-Film in Japan in die Kinos.


    Weitere Infos finden sich da: https://www.pikaexperte.de/?page=tv/f20


    Dann gibt es noch einen Trailer zu nächsten Pokémon Sonne und Mond Episode, welche am 20.07. in Japan bei TV Tokyo rauskommen wird:


    Link: https://www.youtube.com/watch?v=TIEjk2-wrk4


    Ash und seine Freunde treffen also auf Alola-Knogga, dazu kommt es zum Kampf zwischen Ash und Kiawe.


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png