Code für neue Mega-Steine, Anmeldung zum PGL-Turnier Schwäche Cup, usw.

  • Hallo.


    Heute mit News zu neuen Mega-Steinen, Preise zum 8. Globalen Spektakel, dem nächsten Pokémon Global Link Turnier (PGL), etc.


    sp33_19.jpg


    Für die Editionen Pokémon Sonne und Mond kann man sich weitere Mega-Steine runterladen. Mit dem Code SABLEVOLANT gibt es den Stollossnit, Despotarnit, Rexblisarnit und Voltensonit. Einfach beim Spielstart auf Geheimgeschehen > Geschenk empfangen > Per Seriencode und die weiteren Schritte ausführen.


    Dann kann man sich auch die Preise zum 8. Globalen Spektakel für S/M abholen. Nur falls man mitgemacht hat natürlich. Das Ziel war es seinen Titel als Champ möglichst oft zu verteidigen, und das Ziel wurde dank allen Teilnehmern geschafft, und auch das Zusatzziel wurde erreicht Deswegen erhalten nicht PGL-User 2000 Festival-Münzen. PGL-User bekommen 4000 FM und einen Mondball, falls man mindestens einen Punkt beigesteuert hat, bekommt man auch noch 5 Sonderbonbons. Um die Preise zu erhalten, muss man sich den Code holen und per Geheimgeschehen eingeben.

    Wenn man bei PGL eingeloggt ist, kommt man hier zu seinem Code: https://3ds.pokemon-gl.com/pre…f0-46d7-914f-4cf768ff0dcf


    Dazu läuft bereits die Anmeldung zum PGL-Turnier Schwäche Cup für Sonne und Mond. Man kann sich noch bis zum 27. Juli auf der Global Link Webseite anmelden. Das Turnier selber findet dann vom 28. bis 30 Juli statt. Wenn man teilnimmt und mindestens 3 Kämpfe abschliesst, erhält man die Mega-Steine Ampharosnit, Altarianit, Latiosnit und Latiasnit.
    Im Turnier sind alle Pokémon mit 5 oder mehr Schwächen erlaubt, es findet im Doppelkampfmodus statt, Mega-Steine sind nicht erlaubt.
    Weitere Infos: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…bb-4748-82a4-107dbd6bb82b
    Anmeldung: https://3ds.pokemon-gl.com/competitions/


    Für Pokémon GO wurde angekündigt, dass Lugia das erste Legendäre Pokémon sein wird, welches man Erhalten kann. Das soll schon in den nächsten Tagen möglich sein, aber nur über Raids. Arktos soll dann danach folgen.


    Bye.

    .. wer träumt, dem wachsen Flügel ..


    pikaban1.png