Umfrage: Was hört ihr?

  • natürlich der splash worde 3 tage lang live übertragen letzes jahr und bei 2 pacs tot liefen auch nur seine lieder was dagegen?


    achja du kennst nicht alle hopper videos schau dir mal 2 pac videos,samy deluxe,kool savas,eminem und so an dann laber son dreck du hast bestimmt nelly gesehn mit dem videos und ich muss dir sagen nelly wird in der hiphop szene verachtet hör mal 2 pacs texte
    JA GENAU
    der typ rappt über gefühle sogar ein einziges lied nur für seine mutter


    F*** PUNK
    HIP HOP 4 LIVE

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • hm ach und apropos 2pac..da sieh tman mal was für legenden beim hiphop waren..und beim rock??ich kenne keine legende bei der rock musik..aber bei hiphop wiederum gibts viele, z.b. 2pac , notorios big...eminem denke ich wird auch eine werden...usw. halt

  • Haltet ihr mich für blöd??? Natürlich kenn ich 2pac und Eminem ... und das ist genau das was ich meinte... ich dachte früher auch eminem würd sich keine nackten weiber in die Videos holen weil er was auf dem Kasten hat...
    tjaaaaa aber man soll sich nie zu früh freuen...


    Legenden? Beim Rock ? Wohnst du hinterm Mond???
    Was ist denn Kurt Cobain?
    Einer der Besten Gitarristen den es je gegeben hat...
    (schade das er tod ist)
    Der war nämlich richtig groß an den Kommt kein blöder 2pac oder big ran...

    Ein lied über seine Mutter?? Wow.... Good Charlotte haben auf jedem bis her veröfflichten min. einen song über ihre mom und ihren dad. Oder Über richtig wichtige dinge, zb. das man nie aufgeben sollte...(selbstmord)




    Und nicht über die art wie man sich bewegt......
    siehe outkast
    oder get low..oder usher die ratte....



    DIE HIP HOP DIE

  • outcast und usher sind auch kein hiphop das ist eher soft rnb du hast kein plan von rap und hiphop mädchen informier dich mal besser dann laber son dreck du hast kein plan und laberst über irgendetwas mann mann mann :pckaputt:


    die labern das man kein selbstmord machen soll´? HAHAHA wenn ich sowas höre muss ich selbstmord machen


    und nochwas: als 2 pac gestorben ist hat die ganze welt geweint als eure rock "legenede" gestorben ist (die nimand kennt) haben alle party gemacht

    2 Mal editiert, zuletzt von Derek ()

  • derek wenn meinstest du mit"mädchen"in den ersten paar zeilen??also ich hoffe wohl net mich..und das kanns eigentlich au gar net sein weil ich genau so wie du denke..usher und outcast machen auch kein gescheiten hip hop..also...

  • Oho.... dann bist du nicht richtig informiert du knallidiot.


    Vielleicht, hast du bei deiner mutter am rockzipfel geheult, aber ich habe gelacht als dieser affe erschossen wurde... Hätte der mörder das nicht gemacht...hätte ich es getan.


    Vielleicht warst du noch zu klein... als Kurt Cobain gestorben ist,
    aber du solltest nicht meinen das du den vollen peil hast.
    Glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann???
    Außerdem, war gestern der Todestag. Hast wohl keinen Fernseher...
    oder MTV denn da lief die ganze Zeit nur Rock..... (außer die schwuchtel Usher in den Werbeblocks)


    Ich mag mich darüber jetzt auch nicht mehr streiten ...oder diskutieren wie ihr es nennt,
    Für euch ist Rock scheiße und für mich Hip hop.


    So wir leben in einem freien land und durfen gott sei dank andere Meinungen haben.

  • ne du warst nicht gemeint sigi ^^


    mädchen ich bin 15 ich scheiss auf den typen und du willst 2 pac abknallen? kannste dir überhaupt nen flug nach amerika leisten? Ich glaube wenn du da als punk ankommst wärst DU die jenige die sterben würde ich hab normal mit dir diskutiert und du kommst mir mit knallidiot an? Arbeitest du? Ne oder? Ich schon ich mach mein eigenes geld meine eltern geben mir kein taschengeld mehr brauch ich auch nicht also wenn du beef (streit) suchst sprech mich im icq an kein ding

  • Zitat

    Original von Derek
    hahaha die hopper haben wenigstens geld solche videos zu drehn das ist ja nicht umsont bei rock videos schneiten sie einfach kontzert auftritte zusammen hehe nix gegen rocker aber sowas ist abschaum für mich,sry


    Tja, schonmal aufm Rockkonzert gewesen ? das geht ab man und hip hop "konzerte" ( falls man das so schimpfen darf ) sind sowieso laaaaaaaaaaaaaangweilig.


    P.S. bitte keine beschminpfungen

  • Zitat

    Original von sigi4ever
    bei rock hört sich doch alles gleich an..und hiphopper machen wenigsten gescheite rythmen und so..und ihre videos finde ich auch deutlich besser als so tour videos von rockstars..da wird einem voll langweilig wenn man die sich anguggt..und in rap-videos hat man wenigstens was gescheites und kann sich die videos tausend mal anguggen und wird net langweilig weil man ständig was neues entdeckt..und die tours von hiphopern sind auch gut..die machen sich voll mühe um was gescheites draus zu machen..also...



    ok du forderst mich heraus ... also meine meinung:


    -Hip hop hat nur Rythmus und n scheiß text wo minimum 10x fu*k drin kommt


    -Rocker machen die besseren videos und müssen sich nicht auf die Hintern von sexy frauen verlassen


    -Einjeder schaut sich >sein< lieblingsvideo 1000mal an und das entgegengesetzte ( bei mir hip hop ) kein einziges mal


    Zitat ( die Ärtze Unrockbar :( baby, sieh das nicht so eng
    fang jetzt endlich an zu bangen
    dann hast du auch bald kapiert
    dass der Rock die Welt regiert!

  • LEUZ ERSTMAL RUNTERKOMMEN



    Jeder hat seinen geschmack und dieser Thread ist nicht dazu da um sich gegensetig die Köpfe einzuschlagen :D :D :D


    finds gut, dass jetzt endlich mal ruhig is :D

    Einmal editiert, zuletzt von fexlex ()

  • Naja ich find Rock einfach besser ^^
    HipHop iss nich mein Ding.
    Rock hat einfach mehr.....meeehr...naja egal wovon es mehr hat
    auf jeden Fall hört sichs besser an ^^

  • @fexlex...es is ruhig, weil alle Beteidigten noch schlafen...warts ab...
    nacher steppt hier der Hamster öö

  • hm na wenn das deine meinung is fex..das nenne ich dann wohl meinungsverschiedenheit..aber hättest du die drei nachrichten nicht auch in eine zusammenfassen können?