Umfrage: Was hört ihr?

  • wollt jetzt mal n Voting machen, was ihr hört :D


    Hip Hop, Rap R&B usw usw


    oder


    Metall, Punk, Folk usw usw

  • HIPHOP 4 LIVE
    GRAFFITI 4 LIVE
    BREAKDANCE 4 LIVE
    MCs 4 LIVE
    DJs 4 LIVE


    Rock hat nix zu bieten auser gitaren sound wir haber sprayer,breaker,rapper,djs hehehehe

  • Wie DjTommek das jetzt sagen würde:
    ICH LEBE FÜR HIPHOP

  • HipHop ist ein lifestyle und musik mann muss eins von den 4 säulen rappen,sprayen,breaken oder dj´en können um kein mitläufer zu sein
    rock wasn dis? Kopfschmerzenverusacher X(

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • hautsachtlich HipHop,


    aber ansonsten lege ich mich nicht fest.
    also von allen einbisschen.


    bin in solchen sachen sehr flexibel. :D


    wenn es nötig ist, kann ich mir auch etwas
    klassisches reinzihen. ohne weiter zu mekern. :)

  • hiphop und RnB...
    boah wir nehmen grad in musik dat thema "heavy metal "durhc...und da hat die lehrerin uns so ne cd vorgespielt mit liedern davon drauf...boahhhhhhhh bei dem zeug bekommt man ja kopfschmerzen X(

  • mir geht nicht anders als gir.
    das ist aua die schlimste musik die ich je gehört habe!

  • nix gegen heavy metall !! okay, das von Rammstein & Korn ( Good God ) is au n bissle zuviel ... aber fetter sound und hört man aus meienr sicht her gerne ab und zu mal ... :D :D :D

  • ja, schon,
    aber nicht jeden tag und
    wenn ich mich dazu freiwilig entscheide,
    dann nur songs nach meiner wahl :)

  • Zitat

    Original von vandra
    HEY ROCK REGIERT DIE WELT......


    Tja, kopfschmerzen versachen ist ja harmlos, ich muss immer kotzen wenn ich sehe, wie die Halbnackten Weiber mit ihren Silicon Popos durch die Hip Hop Videos wackeln....


    besser als diese hässlichen nu**en in den rock videos X(

  • Ich höre hauptsächlich Techno und Hardstyle.
    Rock höre ich auch ab und zu mal aber eher selten...
    Hip Hop höre ich überhaupt gar nicht. Diese Musikrichtung finde ich einfach nur schrecklich.

  • Besser bestimmt nicht, falls es dir noch nicht aufgefallen ist sind die weiber in den Hip Hop Videos genauso nutig und überhaupt, die Rockvideos die ich mir ansehe/höre, da sind nie nackte Weiber drin... das ist nämlich der Unterschied... Die Hip Hopper müssen sich hinter nackten Weibern verstecken weil sie selbst aussehen wie die Nacht



    Aber wollen wir mal bei der Musik bleiben und uns nicht darüber streiten

  • hahaha die hopper haben wenigstens geld solche videos zu drehn das ist ja nicht umsont bei rock videos schneiten sie einfach kontzert auftritte zusammen hehe nix gegen rocker aber sowas ist abschaum für mich,sry


    wir streiten nicht wir diskutieren nur ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Derek ()

  • Für mich ist Hip Hop der abschaum der Menschheit. Die Rocker haben wenigstens Touren die abgehen.... auch wenn nur im Publikum.....
    Warst sehr wahrscheinlich noch nie auf nem Livekonzert....
    Achja... Hip Hop ist ja nur musik die von dem Dj abgespielt wird... hmmm schon doof... Rocker machen ihre Musik wenigstens selber... und die Texte haben wenigstens manchmal einen Tieferen Sinn
    Zumindest bei der Musik die Ich höre...


    PUNKROCK AN DIE MACHT

  • bei rock hört sich doch alles gleich an..und hiphopper machen wenigsten gescheite rythmen und so..und ihre videos finde ich auch deutlich besser als so tour videos von rockstars..da wird einem voll langweilig wenn man die sich anguggt..und in rap-videos hat man wenigstens was gescheites und kann sich die videos tausend mal anguggen und wird net langweilig weil man ständig was neues entdeckt..und die tours von hiphopern sind auch gut..die machen sich voll mühe um was gescheites draus zu machen..also...

  • hiphopper schreiben texte selber die DJs machen die beats das war immer so denkste nen hopper setzt sich mit ner gittare hin? haha
    geh mal aufn hopper kontzert rock kontzert ist nix für mich die leute geh nda kaum ab die wackeln mitm köpfen damit hat es sich auch geh mal zum Splash (größstes hiphop festival europas) da ist 3 tage lang party in chemitz im hoch sommer da trete ich vielleicht auch auf ;) dank Samy der kleine rappt da auch seine texte mit 13 so hoch raus zu kommen wie samy ist echt weltwunder wenn er rappt dann gehts ab auch die rocker bouncen mit ;)

  • Jaja wenn ihr das meint... jedem das seine...
    Für mich ist Hip Hop Dreck..
    PUNK AN DIE MACHT.
    Sehr wahrscheinlich versteht ihr die Video und Texte nicht.
    Ausserdem haben nicht alle "Rocker" zusammen geschnittene Videos..
    Bei den Hip Hop Videos kannst du nur immer wieder neue Zellulite Ärsche entdecken.....
    Ha ausserdem gab es noch nie im TV einen Hip-Hop Tag






    ZUM GLÜCK