was mögt ihr nicht an einer person

  • Naja generell sind es Lügner, Leute die scheisse erzählen, anderen alles nachahme also Gruppenzwang Kionder und kleine einschleimer die dich eigentlich gar nicht mögen!! Und ich habe auch ein Beispiel!!
    Oja da gibt es eine Person die ich schon 17 Jahre kenne, die direkt neben mir wohnt und die mir jetzt sowas von auf die Nüsse geht!!! Was ich an ihm hasse also......
    Erstmal ist er ein scheinheiliger Lügner!! Er lügt wo er kann!! Dann leidet der Kerl unter extremen Gruppen zwang was ich persönlich hasse! Weil ich bei diesen Personen glaube die haben keine eigene Persöhnlichkeit und müssen umbedingt andere nacheffen!! Wirklich hart war es als unsere Clique (er gehörte da auch noch dazu) im Sommer zusammen im Urlaub war!! Wir chillen ja im Gruppen Zelt da kommen wir so rein und er hockt da auf dem Bett und ich frag ihn so kommst mit zum strand?? Und er nur nö kein Bock! Dann kommt mein bester freund rein (Für den Spasti eine Art gott! Er tut alles was er sagt und macht alles was er macht) Und fragt ey Wollom (sein Spitzname) kommst mit zum Strand und er springt auf und sagt na klar wollte sowieso hin! da sind wir anderen fast ausgetickt!! Naja hat er so eine scheiss Art an sich das er alles 10 mal sagen muss er Spuckt bei Fahrrad fahren auf den Boden und dreht sich um und meint ey Leutz man kann den Fleck immer noch sehen!! Und das kam noch 10 mal bei jedem weiteren Meter den wir gefahren sind!! Zu diesen Sachen kommt noch das er hinter jeden Satz ein Do hängt!! Und wenn man ihm nicht gleich antwortet kommt immer ey Do hört do ey doo hast du gesehen ey do!! Und dann auch noch seine erfundenen Geschichten die er uns erzählt damit er bei uns cool ankommt die aber jedes mal voll in die Hose gehen!! zum Beispiele seine neuste "ey Leute gestern war da ein Hellikopter der ist so nah an meinen Fenster vorbei geflogen ich konnte ihn anfassen und der wäre fast auf meiner garage gelandet!" (den Helli habe ich auch gesehen er nicht in einer sehr große höhe über die Häuser geflogen!! Jedes mal Lachen wir ihn aus und er merkt das nicht! Naja und er macht auch immer irgendwelche Aktionen die er macht um aufzufallen, total dumme! Wir sitzen alle bei einem Kollege da kommt er gerade an und ich sag nur pass auf gleich kommt eine Aktion! Und was kommt er rennt gehen die Tür und labbert habe ich nicht gesehen!! Und er macht alles um bei jedem sich einzuschleimen! Zu dem einen sagt er ey Party mit dir ist so geil das nächste mal lade ich dich wieder ein! 5 Minuten später geht er zu jemand anderes und labbert ey bernd (Name geändert) ist so ein penner den lade ich nie wieder ein der macht nur Müll! Und er hat noch viel mehr ansich aber ich habe kein Bock mehr zu schreiben!! Nur so viel er ist einer mega IDIOT!!
    Und zur trennung ich schätze wenn der partner fremd geht oder ähnliches!

    Einmal editiert, zuletzt von Yoh Asakura ()

  • ich mag die leute nicht die andauernd immer alles besser wissen=(
    aber vorallem wenn sie besitzergreifend sind...da hat man fast keine Freiheit mehr!!!(ging mir so)

  • ich kann es nicht ab, wenn jemand richtig falsch ist (also vorne einen auf Freund und hinten lästern), übereifersüchtig und besitzergreifend ist. Zu ner Trennung würd es bei mir führen, wenn er/sie übereifersüchtig ist und sofort durchdreht, wenn man nur mit jemand anderes redet und wenn man einem keine Freiheite lässt. Und natürlich fremdgehen. Ansonsten komme ich eigentlich mit jeder negativen eigenschaft klar^^

  • ja, ich glaub, wenn jemand total besitzergreifend ist, das geht bei mir auch garnicht... aber andererseits find ich des auch sehr niedlich...
    was ich auch nicht abkann, gerade auf beziehungen bezogen, ist, wenn man mich ständig verbessert, könnt ich durchdrehen, könnt ich da...

  • Ich mag keine Leute, die reden obwohl sie nichts zu sagen haben! ^^''

  • stimm ich kikuchi zu.


    etwas allgemeinbildung kann auch nich schaden...

  • charakerschweine sind mir zuwieder..


    eine gute freundin von mir hat ne kleine sister,
    sie denkt, das sie sonst wie toll ist und läßt dies auch dauernd raushängen!
    sie nutzt leute aus und kann sich noch nicht einmal bedanken, wenn man etwas für sich macht.
    sie sagt zu ihre mom, das sie sie verklagen könnte, wenn sie dies und jenes nicht bekommt,
    dabei hat sie menge für ihr doch noch recht junges alter
    (wie zb. 2 zimmer, nen riesen fenster, nen neuen pc, haufen klamtotten, ständig neue handys
    und der knaller.. ihre mom hat extra nen audi a3 gekauft, mit dem nur sie fährt....)
    sie sieht nicht ein, das man für eine freundschaft etwas machen muss und wundert sich warum sie keine
    freunde hat! (sie hängt mit uns ab -.-")
    sie denkt, sie sei der nabel der welt, und jeder müsste sie mögen und will überall mit hin.. sehr nervig!
    sie lügt und intriegiert..


    so ne richtig blöde kuh!

  • Zitat

    Original von Kikuchi
    Ich mag keine Leute, die reden obwohl sie nichts zu sagen haben! ^^''


    Dito ... eben die absolut Strohdoofen auf dieser Welt .___.'''


    Naja ... ein wenig Humor sollte man auch schon haben ach und bitte Leute ~seid nicht so naiv... manchmal tut das bei einigen echt weh T___T''
    Naja... sonst bin ich eig recht anpassungsfähig bzw. ist das sicher das falsche Wort ... ich ignore dann einfach. Ist meistens das beste xD


    PS: Klingt das Arrogant? ... hm, vielleicht. Naja, meine Meinung und so ist es auch T___T''
    Errare Humanum est ~oder so.

  • Mh ja in erster Linie Freunde die lügen^^
    Ansosnten kann ich zicken und sowas nich ausstehen -.-
    Leute die arrogant sind und sich für was besseres halten.

  • Schwierig zu sagen...
    hauptsächlich jene, die mich nicht verstehen, also meine leicht quirligen Gedankengänge nicht nachvollziehen können und das sind leider viele. Das Gefühl, nicht verstanden zu werden, ist einfach beklemmend...


    Dann noch die, die meinen, sie müssten mich belügen. Mir kann man schliesslich alles sagen, was soll schon passieren? Ich KANN garnicht richtig bestrafen, weder mit Gewalt noch mit sonstiger Rache (ausser vielleicht mit Missvertrauen auf Frist), das müssten die, die mich kennen, auch wissen


    Alles andere ist mir egal.

  • Leute die einfach nicht sie selbst sind ....
    Die lügen....
    etc...

  • Hmm..ich kann Leute die immerzu lügen einfach nich ab.
    Arrogante Leute und Egoisten find ich auch total schlimm..


    Aber am meisten regen mich Leute auf die überhaupt ein bisschen Zivilcourage haben

  • Ich kenne sogar sehr viele, die ich nicht leiden kann. ^^
    Ich bin ja an sich sehr geduldig, aber bei argumentsresistenten Menschen, die zudem noch die Frechheit besitzen munter drauflos alles schlechtzureden was ihnen nicht subjektiv toll vorkommt reißt bei mir schnell der Geduldsfaden - insbesondere wenn es gegen meine Faves geht (von denen ich *sehr* viele habe). Ähnliches gilt für Pseudo-Philosophen, die sich auf ihrer scheinbaren geisteswissenschaftlichen Bildung etwas einbilden, dann aber mit jeglicher Erkenntnistheorie völlig überfordert sind und sich dabei in den Selbstwiderspruch des Skeptizismus verrennen, der bereits in der Antike logisch widerlegt wurde.
    Ach ja, Unehrlichkeit kann ich auch nicht wirklich gut leiden... und Arroganz ohne Grundlage.