Wer hat von euch alles ein Katana?

  • Geil O.O
    Kannst auch damit umgehen?
    ..pssssst . . .wieviel kosten die Dinger..Oo
    . . .ne. .hab kein :(

  • ich will auch eins :D
    wieviel kosten die dinger? das billigste was ich gesehn hab waren um die 100 euro is ja nich so viel :)

  • Geil, hätt ich gerne. Mal sehen ob ich so viel Kohle zusammenkratzen kann.

  • naja,solche dinger sind geil ,aber das was du hast mit Plastikgriff find ich scheisse.Bei uns gibts so nen Waffenladen oder was auch immer,dort gfibts ein Schwert für 2000FR( 1500€ ),die sehen richtig geil aus!

  • Ne, ich hab keins! Stimmts dafür braucht man nen Waffen Schein.
    aber ich will mir irgendwann ein Be-händer kaufen.

  • Kein Waffenschein nur 18 Jahre sein!
    Nagut wofür gibt es ältere Geschwister oder die Eltern!;)

  • braucht man nen waffenschein ?( :shifty:




    edit: bin 19 also kein prob ^^

    Einmal editiert, zuletzt von xellos ()

  • also in der jetztigen zeit kann ich mir das noch nicht vorstellen . . .


    wenn ich n eigenes Haus hab ja, aber zurzeit kommen viele kleinkinder in mein Zimmer und da sollte ich die verantwortung schon aufbringen und keine Messer in meinem Zimmer ham :]


    Aber hat schon schöne dabei . . . hab aber genug kontakte zu echten Waffenschmieden, denen ich dabei ( eigenes schwert ) herstellen helfen kann und ein richtig geiles schwert für sonst 2,000€ weiter runterhandeln kann.


    ma schaun :D müsst dann aber schöne Drachenverziehrungen und eine schne klinge haben

  • haha XD


    ich hab 2 XD


    die hat mein vater allerdings mit nach hamburg genommen weil ich sie in die falsche kiste gepackt hab X(


    aber ich kann mir jeder zeit n neues kaufen


    hab nen bekannten der hat n kampfsport-laden


    und da ich kendo gemacht hab und immer nur bei dem einkauf
    kann ich da alles kaufen und bekomms außerdem billiger als die andren ^^

  • kein waffenschein? O.o mann mann mann ich brauch für mein Springer messer nen waffenschein für die gaswaffen auch hab aber kein XDD

  • Ich wollt mir mal ein Holen hab ich aber dan gelassen^^

  • geh für was rbaucht man schwerter, nur zum sammeln,, ich finde es sollte wie in ein samurai zeitalter wo man schwerter tragen kann ....

  • :Dmein vater und ich haben eins zusammen gemacht. des is durchsichtig und hat die jap. zeichen für die 4 elemente eingraviert :] ich liebe dieses schwert

  • hab nur ein winziges...(nen brieföffner) XD
    ´
    naja wenn ich älter bin will ich ma auf jeden fall eins kaufen..und auch ein paar dolche..^^"