Van Helsing

  • Das Ende des Films erinnert mich jedes Mal an König der Löwen, aber ansonsten finde ich den Film ganz angenehm. Nichts was jetzt ein "Oh wow" Gefühl auslöst, aber auch nichts, wo ich schreiend rausrennen würde...
    Aber endlich mal ein Film indem Werwölfe keine Schlabbermonster/Ratten sind. (Dafür waren die Vampire nicht soooo toll.)

  • Bietet recht gute Action, hat schon was gehabt der Film aber die Vampire haben mich nicht ganz überzeugt.

  • Immer noch einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab. Einfach schrecklich!

  • Zitat

    Original von MadHatter
    Immer noch einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab. Einfach schrecklich!



    Und ... eh. Warum? :>

  • Warum?


    Also Story ist flach und zwar richtig... nach 5 Minuten konnte ich mir das Ende denken und es war genau so wie ich es mir dachte.


    Die Vampire waren lächerlich, genau wie diese Liebesstory dazwischen


    Allg. war der Film arg zum einschlafen.


    Kein Blut, keine Zombies und dann nicht mal Story...
    Jeder sinnlose Splatter ist besser!


    Nur weil Vampire in einen Film mitspielen ist er nicht gleich gut... bestes Beispiel...

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Van Hellsing -Gesehen? Wie findet ihr den?“ zu „Van Helsing“ geändert.