Van Helsing

  • Sooooo gibt zwar schon Einiges zu dem Thema, aber noch keine Umfrage :D


    Ich war heute drin. . .er is sooooo geil -schwärm-
    vorallem Frankensteins Monster und Karl x'D



    Das Ende lässt etwas zu wünschen übeig :(


    Also. . .


    -Wer war drin?
    -Wie gefällt er euch?


    Übrigens. . .hab das Geschehen nicht verfolgt und weiss nit ob das schon gesagt wurde, aber für die Jüngeren :


    VAN HELLSING IST AB 12 :D:D

  • naja gesehen hab ichs noch ned aber ich will s mir unbedingt ansehen also sag mal obs sich auch wirklich lohnt ^^

  • ich hab den premier angeschaut ist wirklich geil besonders die monster!!!!!!

  • Mhhhhh. . .also so wirklich gruselige Stellen gab's nich. . .aber die Story is genial^^
    und Dracula is leider auch nich mehr der Jüngste obwohl er trotzdem 'ne geile Sau is ^^


    Aber trotzdem SEHENSWERT!



    Van Hellsing 4 life :sabber:


    Es soll ja ne Fortsetzung geben^^

  • ich geh am Montag rein und freu mich schon riesig :D

  • so war grad eben drin und er is wirklich genial :)

  • ich fand den naja....für hat persöhnlich hat sich der gang ins kino nicht gelohnt...

  • Ich fand den voll geil!
    Ich bin total begeisternt.

  • ich find ihn auch voll genial ^^ das ende ist ein bisschen traurig aber ich fad das voll ekelhaft mit draculas kindern wo van mal in so ein ekelhaft schleimiges ding reingelangt hat *würg*

  • ich find den fil au voll geil am besten fand ich


    -SPOILER-



    die ersten szenen mit Mr.Hyde....;)...das hat gefetzt-..;)

  • Ich finde ihn voll geil, habe ihn gesehen und würde es auch nochmal tun.
    @Dwarf die szene mit Mr. Hyde ist wirklich nicht schlecht.
    Und die Vampierbräute sahen auch nicht schlecht aus ^^

  • hey, des is aber schon n weilchen her... xD"


    aber gefaellt mir voll gut... hab eh ne schwaeche fuer vampire... wobei der werwolf auch geil war... hrhr...


    sehenswert!

  • hmmmm... schon etwas alt ^^' aba nya...
    ich finde auch dass es bessere gibt... >_> viel bessere v.v mir hat er nich gefallen muss ich sagn v.v

  • Njo der film war schon Okay!
    er war nicht gut und nicht schlecht :)
    also so in der mitte :P#



    Es gibt bessere

  • löl ich fand den Film irgendwie.. sehr lustig XD ^^
    Das weib fliegt immer aufs Maul oô egal wo wie und wann.. immer fliegt die durch die gegend
    und wo die ganzen kleinen vampire da platzen löl ^^ ich habmir im kino einen abgelacht XD ^^
    Ich fand den Film ok oO...

  • also man kann ihn sich ansehn
    aber wirklich berauschend ist der film nun auch nich

  • Also ich fand den Film ganz klasse!!!! Finde ich cooooal!!