Unreal - Reihe

  • Welcher Teil aus der Unreal - Reihe hat euch am besten gefallen?


    Für mich ist Unreal Tournament der beste Teil.

  • *zustimmt*


    is auch das einzigste was ich hab :D :P

  • Ach ja:
    Operation Na Pali ist ein Mod für Unreal Tournament.

  • Mein Lieblingsteil?
    Ich denke, dass ich zwar Unreal 1 sehr gerne gespielt habe, aber wenn es ums Multiplayer geht, Unreal Tournament doch noch irgendwie eine Klasse für sich ist,
    auch wenn der Teil grafisch nich mit den neuen Teilen mithalten kann! Also:
    Singleplayer: Unreal 1
    Multiplayer : Unreal Tournament

  • Unreal Tournament... hmm, es hat einfach noch was, das Mappen dafür ist immer noch am schönsten, da zählt noch die eigene Leistung^^
    Unreal Tournament 2003/2004 - hmm, würde mehr damit machen, wenn es mein PC erlauben würde.
    Unreal 2 - zu kurz, Figur zu lahm. Die Hintergrund Musik der CON Dateien rocken.
    Unreal 1 - der Klassiker halt, damit ging ja alles los, schön viele Levels und eine hohe Spielzeit.
    Unreal - Return to Na Pali - das Einzige, was ich an dem Game mag, sind die Bonusgegner und Bonuswaffen, sonst wäre das Spielen für mich nie lohnenswert gewesen - ach ja, typisch Legend damals - auch zur kurz.
    Unreal - ONP: Ein toller Mod für UT, erstklassige Architektur, die weit alles an Vorstellbare in meinem Kopfe überstieg...^^

  • Unreal Tournament (1)
    auch wenn Ureal 1 auch ganz lustig wahr zur damaligen zeit XD


    heut spiel ich zwar UT 2004 aber ut hat mir einfach besser gefallen XD

  • Ich hab von Unreal angefangen so ziemlich alle Unreal-Teile (auch auf der X-Box)^^ Das beste fand ich bisher UT 2004 weil es da wirklich die meisten Neuerungen gab, den zweiten Teil der Unreal-Saga fand ich hingegen sehr lahm.

  • Die Unreal-Reihe ist die einzige Shooter-Reihe die mich interessiert. Ein Freund hat mich damals bei Unreal 1 darauf gebracht, ich fand es sehr interessant wie man auf dem Nali Planeten abstürzte und sich überall durchkämpfen musste. Vor allem die Atmosphäre und die Grafik waren faszinierend, "The Sunspire", "Krouji Kran" und so weiter. *g*


    Unreal Tournament 1 habe ich für kurze Zeit in einem Female-Squad gespielt, aber bin dann auf UT 2004 umgestiegen. Ich spiele aber seit 2 Jahren in keinem Clan mehr, UT 2004 spiele ich nur noch sporadisch FFA.


    Hab aber mal UT 2004 gewählt. ;)

  • Sorry, aber auch wenn UT2K4 ein super Spiel ist, ich sehe beim besten Willen nicht so viele Neuerungen. Bis auf den Onslaught Modus eigentlich gar nix. Und wer meint, dass die Fahrzeuge eine Neuerung sind, der sollte mal Tribes 2 spielen


    Ganz im Gegenteil, man wollte doch mit 2K4 wieder an das Gameplay von UT99 zurück kommen

    2 Mal editiert, zuletzt von MasterZelgadis ()

  • Was nicht gelungen ist. Außer das Model der Lightninggun zu zerstören haben sie nicht wirklich das Gameplay verbessert. UT2003 spielt sich noch am angenehmsten. Aber man spielt dennoch UT2004, weil für 2k3 nichts mehr kommt.

  • hmm ich fand Unreal Tournament echt toll ne Zeit lang und hatte dann auch mal Unreal Tournament 2004 aber leider nur die Demo..!

  • hatte und habe 2004 noch spiele es aber nicht mehr is n scheiss irgendwie xD^^

  • Ich würde es besser finden, wenn die dummen Schilde endlich entferen werden würden und wie bei UT1 wieder normale Rüstungen ( Thigh Pads, Armor und der Schildgürtel) wiederkommen würden und ach ja...
    Wegen mit Pickupbases.

    2 Mal editiert, zuletzt von Creavion ()

  • Ich bleib auf jeden fall bei UT99, da wird kein UT rankommen, egal wie viele da noch kommen. Es fühlt sich einfach am besten an. 2K3 war ja wohl ein schlechter Witz, und 2K4 ein versemmelter Versuch UT99 eine neue Grafik zu verpassen.


    Maps werden auch noch genug geliefert (solang EvilSwanky, Tonnberry und die anderen Topmapper noch mappen auf jeden Fall)

  • das geilste Game aus dieser Reihe sind für mich Unreal Tournament und Unreal 1, da ich allerdings nur eins wählen konnte hab ich Unreal Tournament gewählt.


    Allerdings find ich auch UT2004 auch nicht so schlecht... UT2004 ist das Spiel das UT2003 gerne gewesen wäre.