Welche Nicksname habt ihr den noch?

  • oi ._.
    also in Foren imma Hatsuki ( ok meistens, aba nur wo Hatsuki scho vergeben war )
    sonst auch:


    Chisuki ( aba nur 1 forum ö_ö)
    HatsukiAzuma ( heiß i au nur in einem ._.)
    und bei Chats woah xD da gibt's tausende xD aba sonst meist etwas mit Hatsuki ._. oda HatsukiUchiha aba so heiß i nur in AIM und ab und zu in msn ._. und sonst naja ~ änder öffters den nick ein wenig .-.

  • ´ne ganze Menge:


    Child of Dust,sexyangel,Red Secret,Mystic,Naru,BadLuck und noch viele,die mir auf Anhieb nicht einfallen.

  • mhh ich versuch emich auf fuchs festzulgen wnens klappt, wenn nicht dann och Kitsune, früher hießich mal alucard, und den den ich davor hatte wei sich net mehr^^

  • Mein ersten Namen, denn ich je ihn nem Forum hatte war -Sunako-, zur Zeit find ich Logarithmus ganz angenehm. Und in 2 Foren bin ich als Lunarv unterwegs.
    Ansonsten bin ich kein Fan von zuvielen verschiedenen Namen. ^^"

    Einmal editiert, zuletzt von Marvelgirl ()

  • Zitat

    Original von Mr.Sparrow
    ich hab eigentlich auch keine andern hatte mich anfangs mal Tiamato genannt ( oh man bis ichs woanders gesehen hatte , nehms netmehr) . Sonst hab ich eigenlich keine andern , ich denke mir halt alle neu aus. Na ja eventuell noch Sorata aber das kommt meist spontan aber den hier nehm ich seit jahren


    *Mr.Sparrow. Cpt.Jack. Jack Sparrow. Me r Jack Sparrow.


    Boer. Der feine Herr Boer. Jack Boer. Don Boerleone. Himboer. Erdboer. Hubschraubboer.
    Li La Laune Boer. Teddy Boer. Boer auf Eis. Boer mit Sahne. Boer im Nachttisch. Boer unterm Bett. Boer in deinem Wandschrank. Grizzly Boer. Schwarz Boer. Braun Boer. Eis Boer. Boernie ohne Ert. Boernie und Ert. Boernd.


    + Ichigo. Naota. Taskun. Taiske.


    Css = Nicht.mitm.Kommander



    An sich würde ich mich wohl als "Der Boer" definieren. Den Namen hat kein anderer, wer ihn hat, hat ihn von mir ; D

  • @ Mr.Sparrow
    Das nenne ich ma viele "Boer"-Namen^^


    @Topic
    Tjoa in letzter Zeit werde ich von Freunden, oder ich nenne mich beim Zocken mit Freunden, "grogor" O.o
    Das hat den Grund, dass meine Lehrerin einfach zu doof ist mich mal bei meinem richtigen
    Namen zu nennen^^ Ausserdem gibt es den Namen "Grogor" auch gar nicht xD

  • Ansich habe ich nur noch 2 weitere Nicknamen: einmal Xenon und der andere wäre Midnight ^^

  • Also sonst:


    ThugStar, Thug, Ghost, FreshPrince, Prince, Mr. Fresh ^^
    sind meist nur abkürzungen von FreshPrince und ThugStar ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Fresh ()

  • ich versuche meinen Nick immer so zu halten, was auch immer recht gut klappt.


    Vor jahrtausenden waren noch andere Namen von mir:
    Armstuhl, Blacky & FeeFunky. Ich war jung und brauchte einen Nick :waak:

  • Ich bin im Inet eigntlich nur unter Darkon bekannt. Früher (schon Jahre her) Darkon.Shadow. In der Gamerscene: KaShiMizu.

  • Sall und LoZo

    Einmal editiert, zuletzt von Pessimisty ()

  • Meist Alucard aber auch kirbynator und Dunkler Spinner

    Einmal editiert, zuletzt von Kirbynator ()

  • habe nur noch einen weitern Nick: Sasuke-chan (hatte damals nichts mit Naruto zu tun)

  • Meine nicks sind:
    Kouji
    Takuya
    engel taku
    großer taku
    takulein
    Endymion
    Tai
    Leo
    Chris
    Kazuya
    Kyle
    Pegasus

  • Hm . .



    • Luna [und halt tausende Abwandlunqen > Luny, Lunchen . . usw.]
    • Jäzü [weqen meinem rL Namen. ^^]
    Die hauptsaechlich und dann ncoh ein paar die nciht soo oft benutze . .


    • Kuu [> Mond, also Luna, auf finnisch]
    • FixinqBrokenHearts
    • Fridaythe13th
    • Nixe


    Sonst fallen mit atm keine ein. ^^