Welcher Klamottentyp seid ihr?

  • Naja, teilweise kann ich TerminX verstehen, wenn mir so nen Brot ohne nachzudenken solchen unfug an den Kopf werfen würde,
    würde ich auch etwas böse werden. Speziell wenn man als Nazi tituliert wird ist das schon nen starkes stück, Nur weil
    ich Etnies schuhe, element hosen und billabong Sweatshirts trage muss ich auch super skaten können ? Allerdings muss man
    nicht gleich so extrem ausrasten, ist nicht gerade ein Zeichen dafür das du Gewalt verabscheust.

    da hast du recht ich will ja auch keinen beleidigen wollte mit dem von wegen rechts post eigentlich nur ne vermutung in den raum stellen.


    naja egal hetzt auch es muss mit dem kinderkram aufgehört werden ok pls beleidige mich nicht mehr terminX


    PS. du schreibst egnausoviel wie ich hier und deine posts sind auch ned immer ein geistesblitz...du kannst es einfach nicht lassen mich andauernd zu beleidigen traurig

  • da hast du recht ich will ja auch keinen beleidigen wollte mit dem von wegen rechts post eigentlich nur ne vermutung in den raum stellen.


    naja egal hetzt auch es muss mit dem kinderkram aufgehört werden ok pls beleidige mich nicht mehr terminX


    PS. du schreibst egnausoviel wie ich hier und deine posts sind auch ned immer ein geistesblitz...du kannst es einfach nicht lassen mich andauernd zu beleidigen traurig


    Ist das dein Ernst?! oO Du hast mich gerade per PN noch als "Opfa" und so bezichnet und meinst jetzt, ich soll aufhören, dich zu "beleidigen) (Eig. eher kritisieren)? Ausserdem bin ich angeblich ein geistesgestörter Mensch, ein Nazi, usw..
    Da bitte ICH eher DICH mit den Beleidigungen aufzuhören.


    Ich habe überings einen Screenshot der PN an den Mods geschickt.

  • Naja, teilweise kann ich TerminX verstehen, wenn mir so nen Brot ohne nachzudenken solchen unfug an den Kopf werfen würde,
    würde ich auch etwas böse werden. Speziell wenn man als Nazi tituliert wird ist das schon nen starkes stück, Nur weil
    ich Etnies schuhe, element hosen und billabong Sweatshirts trage muss ich auch super skaten können ? Allerdings muss man
    nicht gleich so extrem ausrasten, ist nicht gerade ein Zeichen dafür das du Gewalt verabscheust.

    Ja das stimmt das war überzogen, nur diese klischee existiert nun mal. ich habe mich aber auch schon bei ihm entschuldigt, er will trotzdem nicht aufhören mich zu beleidigen...naja kann ich nichts machen schade :(

  • Ich liebe meinen Schlabberlook^^ Ansonsten Jeans und t-shirt oder so... kp, aber muss bequem sein. Mittlerweile trag ich auch nicht mehr komplett Schwarz, etwas lila oder so darf gern mit in den Schrank^^

  • eig bin ich nich wählerisch aber ich liiieebe orange :D


    liebe grüße an holland ;)

  • Mein style ist eher elegant. Ich iebe Blusen und Blazer. Der Schlabberlook ist aber zu Hause auf der Couch auch nicht weg zu denken :rolleyes:

  • Hm, also das ist bei mir stimmungsabhängig.
    Meistens läuft es aber auf Jeans und T-Shirt/Pulli hinaus. Nix besonderes eben xD.
    Turnschuhe sind bei mir standard es ist sooo selten, dass ich mal schickes Schuhwerk trage. Gut, im Winter mal Stiefel, aber eher welche die die Füße warmhalten, als dass sie schick aussehen also ich mein jetzt mit Absatz oder so.
    Absatz trage ich sowieso kaum - ich glaub darauf lauf ich wie ein Kamel wenigstens wenn er zu hoch ist :D :D :D.

  • Ich mag gerne weiblich, chic, modern oder auch mal elegant oder auch mal ausgefallen. Ich Probiere auch gerne mal aus. Von daher, kann ich auch nicht sagen, was für ein genauer Klamottentyp ich wäre.

  • eher düster xD naja trage gerne schwarz eine elegante hose und sonst ein shirt(mit Kapuze 0.o) aber daheim eher so Wie L aus Deathnote einfach was lockeres :D

  • mhm..
    Also ich sage es mal so, ich trage bequem.
    Ich möchte natürlich möglichst auch in bequemen Sachen gut ( eventuell auch sexy ) aussehen. Aber hauptsächlich muss es bequem sein...
    Wenn es irgendwo zwickt, hoch/runter rutscht oder sonst was, gehts einfach gar nicht...da kann es noch so gut aussehen wie es will, ich brauch es bequem >_<....muss mich in meiner Kleidung auch gut bewegen können...ist mir einfach wichtig. Trage hauptsächlich schwarz, aber auch gerne rot, lila oder orange! Kommt eben drauf an, ob es die Sachen in den Farben gibt ^^ meistens gibts es aber vieles nur in schwarz/weiss/braun...nya.

  • Ich würde Casual sagen, also T-shirt, Jeans und irgendwelche Schuhe. Ich ziehe auch nicht nur eine Farbe an, sondern trag jeden zweiten Tag ein T-shirt in ner anderen Farbe, das natürlich auch zur Farbe der Jeans passt.
    Im Herbst zieh ich mir dann meist ne Weste über meine T-shirts an, damit mir natürlich nicht zu kalt ist.
    Und im Sommer trage ich auch gern Hotpants und Tanktops oder auch einfach nur ein Bikini-Oberteil mit kurzer Hose ^^ Zuhause ziehe ich mich immer bequem an: Jogging-Hose, irgendein (für mich) zu groß geratenes T-shirt und halt Socken.

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Klamottentyp“ zu „Welcher Klamottentyp seid ihr?“ geändert.