Welcher Klamottentyp seid ihr?

  • Was für Klamottentyp seid ihr?
    Sexy, Sportlich, Ellegant,....?
    Was tragt ihr so?

  • sportlich
    ab und zu mal elegant, aber solche kleinder sind mir etwas unangenehm

  • Ich bin eher der sexy Typ
    Ich trage ziemlich offene und freizügige Tops und im Somme kurze kleider oder Röcke.
    Kann mich aber auch ellegant anziehen.
    Sportlich würde ich mich nicht gerne anziehen, fühle mich darin unwohl

  • bei mir ist es eigentlich geau umgekehrt, ich fühle mich in sportlichen Klamotten pudelwohl und in eleganten oder sexy sachen nicht so wohl. ich könnte nie im Leben Stöckelschuhe tragen :error

  • freetime: sportlich disco ausgehen elgant und cool^^

  • Stöckelschuhe trege ich nicht oft, habe aber welche *lol*

  • Wieso trägste die nich oft *nur mal nett fragt* :D

  • also ich leg mich da nicht fest^^ mein style hängt von der situation und meiner launeab, aber da meine laune meistens gut ist spiel das keine grosse rolle^^
    am liebsten mixe ich die styls zusammen und erfinde was man sonst nicht kennt, mag nicht so rumlaufen wie die anderen ist öde. meistens habe ich eher sexy sahen gemischt mit einbisschen eleganten sahen an. so als beispiel mal. auffit für die schule hüfthossen mit einem eleganten strich drinnen und oberteil nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz, ne sonnenbrille auf den kopf und bequeme schuche, da wir immer volleyball in den pausen spielen oder fussball. an sonsten trage ich für die schule sportliche sachen. in freizeit, erkennt mich fast keiner wieder^^" und noch was ich kann übertribene miniröcke oder überhaubt alle röcke nicht leiden, ist so was von umbequem-.- man kanns nichts machen ausser nur dumm rumsitzen oder einfach gerade ausgehen. ist nichts für mich. so ein ruhiger tüb bin ich auch wieder nicht^^
    @Nami, habe auch stöckelschuche^^ trag die nur zu bessonderen anlässen, also sehr sehr selten^^
    mal nachdenke, hab ich was vergessen zu erwähnen...................ja ich glaube schon weiss aber nicht mehr was^^" schreib das ein anderes mal weiter^^

  • hm..also ich bin sexy und sportlich style^^mag beides gerne..hängt von meiner laune ab was ich an einen tag anziehe..naja aber meistens bin ich sportlich angezogen so von herbst-frühling..danach trag ich schon gerne freizügigere sachen^^heute z.b bin ich mit so nem minirock in da schule..und meine freundinnen vol so:"bist du bescheuert oder so?"lol denen war voll kalt und mir war warm..naja..und die sache mit stöckelschuhen: ich liebe solche schuhe^^am liebsten mit 10 cm absatz..
    ach ja und das mit sportlich und sexy mischen: find ich auch sehr gut, denn es sieht einfach genial aus wenn man ne weitere hose(so ne art pumphose halt)trägt und dazu stiefel oder so..ich find des sieht total geil aus^.. :D

  • najö...ich binn da net sehr einfallsreich denk ich..ich trag oft Sportlich...Baggystyle und so....meistens Hemden...;).....Hose halt tief....;)...najö...sieht aber nice aus..;)....obwohl eigenlob stinkt..;)....löl..aber am wochenende binn ich auch ma öfters was schniekeres..;)

  • @Mika: ich versuch auch immer die styles zu mischen, ich achte aber meist darauf, dass es frech und ausgeflippt ist. ich hasse es auch,w enn man so rumläuft, wieder jeder andere -.- total öde


    Frage an die Mädchen hier: WIE KÖNNT IHR IN STÖCKELSHUHEN LAUFEN????
    DAS GEHT DOCH GAR NICHT Ö.Ö

  • Natürlich geht das^^
    Ich hatte letztens auch welche an und ich dachte, dass ich bis nach hause nicht mehr ankomme, weil die sooooo unbequem waren(zum ersten mal angehabt^^)
    Jetzt ziehe ich sie nur an, wenn ich sie nach 10 min ausziehen kann. Sind aber auch die einzigen, auf anderen ist es einfach.

    @all girlies^^
    Man muss einfach die passende Form und auch die Höhe für sich finden. Manche mögen eher höhere Schuhe. Zum Anfang sollte man welche mit einem dicken Hacken(oda wie sich das Ding nennt) anprobieren und wenn man sich daran gewöhnt kann man dann ganz dünne tragen^^
    Nur so mal ein Tipp. Jetzt sagt bloß net klugscheißer *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • @lain, ist eigentlich ganz einfach, braucht nur gewönnings zeit, aber da ich schon als ich ganz klein war immer die schuhe von meiner mutter anziehen wollte, weil die mir so gefallen, habe ich mich schon längst gewönnt^^" aber seit so einem jahr habe ich keine mehr angehabt, ihrgendwie passt die kleidung die ich jetzt in meiner garderobe habe nicht mehr^^

  • manchmal ziehe ich mir nichts an-.keine sorge nur obertei^^ ^wird ausgezogen