Welcher Klamottentyp seid ihr?

  • Ok, ich werde ausaschau halten, wenn ich irgendwann mal nach Gärtringen komme ^^ :P

  • wäre schon hart, wenn du in dieses Kaff kommen würdest ... trotzdem würde es mich freuen von euch Z-Zero-lern mal besuch zu bekommen :D


    Stuttgart ... von da mit der S1 nach Herrenberg und in Gärtringen aussteigen ... wenn ihr da seit ... mich anrufen oder zur Tankstelle durchfragen und nach einem Haus mit rotem Dach guggen :] :] :]

  • Ok ich werds mir merken X3 ...rotes dach.....Tankstelle.....ok ich glaub ich habs XDDD

  • Ich leg mich nicht auf nen Style fest.... aber ich brauche meine geliebten Turnschuhe *die knuffl*XD so bequem ^^ also eigentlich am ehesten sportlich dann abundzu elegant..

  • Immer schön lessig und locker! Nie Enge Klamotten! Des is unbequem...
    Joa des zie ich so an....

  • also ich bin der skatertyp kann aba auch normal wenn ich will je nach ereigniss und event bar usw ^^

  • Joa des einzige mal wo ich ma in einem Anzug steckte war vor genau einer Woche auf ner Beerdigung.
    (War ganz schön unbequem...)

  • joa find ich auch das anzüge unbequem sind

  • Ich liebe ausgefallene Sachen ^^ Naja in der Schule halte ich mich aber zurück, schließlich ist das kein Kostümball *rofl* Da reicht mir ne Jeans und eines meiner schönen bunten Oberteile ^^ Ich verstehe gar nicht wie sich manche nur auf eine Farbe (schwarz meistens) reduzieren können ...gibt doch so viele schöne ^^

  • ich trag auch nich oft schwarz eher selten^^ mehr so jeansfarben blau oder manchmal weiss oO^^

  • Zitat

    Original von SweetNami
    Ich bin eher der sexy Typ
    Ich trage ziemlich offene und freizügige Tops und im Somme kurze kleider oder Röcke.
    Kann mich aber auch ellegant anziehen.
    Sportlich würde ich mich nicht gerne anziehen, fühle mich darin unwohl


    Hui wenn sie ne gute Figur hat freuen sich solche Männer wie ich bin eben.


    Ich hm schwer zu sagen was ich trage. Sportlich kann man nicht wirklich sagen, aber sexy und elegant auch nicht wirklich. Keine ahnung.

  • Ich trag total gerne enge sachen...vor allem Tops!
    Meistens trag ich schwarz, mag aber auch gerne weiß, kann man toll kombinieren!


    Hosen mit fetten Gürteln, die über die Hüfte hängen...*mhhhmmm*^^


    Enge Blusen sind aber auch schön, die dürfen auch mal mehr zeigen^^ :D

  • Hab zwei neue Schlüsselbänder :D


    Das vom Burgerking ... Oliver Kahn - Titan
    BMW Z1 - Niederlassung Frankfurt

  • Yeah!! >o< /) ich finde Fexlex Style voll cool, wenn ich so höre, was der alles Trägt XD Würde ihn echt mal gern sehen....


    Naja ich bin auch sone Schweißband-Vernatikerin. Hab so um die 12 Stück und am samsttag hab ich wieder ein neues Paar!!! Und zwar sind die von PUCCA!!! >o< Voll geil XD

  • Zitat

    Original von Hitman
    freetime: sportlich disco ausgehen elgant und cool^^


    dito :)

  • sportlich is mein bevorzugter Style, aber manchmal unangebracht, also lieber elegant....