Welcher Klamottentyp seid ihr?

  • ich trag eigentlich meist praktisch, bzw. sportlich. Sexy manchmal. Ellegant eher selten. aber meist so, dass es zum anlass passt. Also nicht grad in der schule, ein top mit tiiiiiefem ausschnitt. aber wie schon gesagt, meist praktisch.

  • wie kann man denn selbst beurteilen ob man sich sexy anzieht? da kann man ja nicht objektiv bleibn....

  • Ich zieh mich normal an...aber nicht wie fast jedes Mädel Top,Rock oder so
    eher so Pullies,Jeans und Drachen Hemden


    ich ändere das aber bald

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • sportlich + lessig (oben eng, unten breitXDDD, nciht falsch verstehen lol)

  • im beruf elegant
    daheim sportlich, lässig, meistens jeans.

  • hmm so schwarz bis punk^^ so gemischt halt son modekram würdsch nie tragen pfui ~.~

    Einmal editiert, zuletzt von Tatsurou ()

  • ich schon ^^°°°
    Jeans, Cordhosen, Lederhosen..ich trag alles, Pullis, T-Shirts mit süßen Motiven drauf ^^ , Tops, Röcke, elegante Kleider, sowie Gamelklamotten für Zuhause, glitzernd, bunt, schwarz..ich mag total viel ^^

  • ich trag so normal sachen, z.B. jeans, t-shirt und so halt alles. Nix besonderes. Naja, ich mag so T-shirts mit drachen drauf, aber das sind ja jungen-T-shirts ;(

  • ich trag immer baggies oder (wie mans schreibt^^) und hemden mit drachen drauf.....
    baggies sind die meisten schwarz

  • Mein Style: Der Gammler


    Cordhosen, Lederjacke drüber und Pennerhandschuhe. Und das im Sommer.
    Aber auch Flanellhemden sind kewl.

  • Das ist immer unterschiedlich.
    Ich halte mich nicht an die aktuelle Mode, sonder nach dem, was mir gefällt.
    Das sind dann meisstens sportliche Sachen. Ab und zu auch elegant (wenns wo hin geht).


    Jeans, oder 3-Viertel, Spagetti-top oder Pulli, Stoffjacke drüber, Turnschuhe, Sandalen, und noch ne Jeansjacke oder anderes drüber.

  • Ich habe eigentlich keinen bestimmten Style. Es kommt darauf an in was für einer Situation ich bin oder wie ich mich fühle ^^

  • skater klamoten bis auf die schwule hose die bis unten hin hängt öÖ

    Einmal editiert, zuletzt von tr!ple.X ()

  • joa schliess mich dem tripple an obwohl ich es net gern tu

  • Ich trag immer etwas weitere Hosen, aber es hält sich im Rahmen sodass ich nicht gleich 2 mal in die Hose passen würde ^^
    Und schwarz sind sie auch. Dazu was sportliches z.B. T-Shirt oder ärmelloses (bei dem Wetter gar nicht anders auszuhalten -.-)

  • Hmm...ich denke mal von allem etwas ôô
    obwohl...elegant eher nicht XD so renne ich eigentlich nicht rum. zuhause sehr sportlich bzw. nichts enges. Wenn ich raus gehe bzw. weg, dann ziehe ich mich schon "ordentlich" an, aber sexy? na ja ich denke das liegt im Auge des betrachters ^.~ kann nur sagen, ziehe mich so an, dass ich denke so kann ich raus gehen XD