Welcher Klamottentyp seid ihr?

  • ist bei mir verschieden aber meistens bin ich eher sportlich angezogen

  • sportlich bis normal... elegant ueberhaupt nich... :D (nur zum abiball..)

  • meist jeans und obenrum was engeres^^
    fühl ich mich am meisten wohl mit!

  • Also eigentlich bin ich ja so der total ausgefallene Typ ^^ xD
    Ich geh da nich wirklich nach der Mode sondern nach dem was mir gefällt 8|
    Manchmal sind das Sachen die nicht wirklich zusammen passen xD aber doch irgendwie gut aussehen (finde ich) löl o.ô


    Aber in der Schule halt ganz normal Jeans, Pulli Sportschuhe oder Steifel o.ô je nach dem... nyak

  • Zitat

    Original von Bloodberry
    Also eigentlich bin ich ja so der total ausgefallene Typ ^^ xD
    Ich geh da nich wirklich nach der Mode sondern nach dem was mir gefällt 8|
    Manchmal sind das Sachen die nicht wirklich zusammen passen xD aber doch irgendwie gut aussehen (finde ich) löl o.ô


    Dito. ^^


    Ich zieh nur das an was mir gefällt; also z.B. inner Schule hab ich Jeans, T-Shirt und nen Pulli, das reicht^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Na ja früher hatte ich die ganzen Hip Hop Klamotten angehabt, so mit Trikot und Baggy-Jeans. Momentan zieh ich mehr was enges an, meistens Shirts oder sowas, und dazu eine passende Jeans.
    Ich glaub das kann man unter "elegant" packen ^.^.

  • gothic-punk
    würd nie einer mode welle nachlaufen und mir jede woche alle neuen sachen in rosa oder gelb ...welche farbe grad "in" ist...kaufen..

  • Ziehe mich meistens Sportlich an. Trage meistens aba auch Kani Jeans xD

  • Momentan zieh ich meistens halb-baggy Hosen an und irgendein enges Oberteil oder halt eine Srickjacke^^ Ist ja schließlich noch kühl draußen ^^

  • ich ziehe immer das an was mir gefählt, wenn ich lust habe mal etwas elegantes anzuziehen, dann tue ich es, aber meistens trage ich shirts oder pullis mit passender hose.^^

  • Punk,Gothic (nur wenn ich ned gut drauf bin,was in letzter zeit selten vor kommt :D ) ansonst Jeans,en T-Shirt und nen Pulli drüber,aber meist halt Punk xDDD

  • kommt drauf an, meist sportlich. brauch aber keine markenklamotten, finde das überflüssig soviel geld für kleindung rauszuwerfen nur weil da nike drauf steht ...

  • ziemlich schlichte klammotten. Na ja ziemlich viel marken nike und so. Schuhe sind auch schlicht ( für foot locker geb ich kein geld aus^^). Na ja kauf meine klamotten oft bei new yorker na ja wer schonmal da war wird die richtung wissen ( ok ist nicht so das die ne kleine auswahl haben ). Aber ich heb mich net von der masse ab .

  • Zitat

    Original von Lain89
    bei mir ist es eigentlich geau umgekehrt, ich fühle mich in sportlichen Klamotten pudelwohl und in eleganten oder sexy sachen nicht so wohl. ich könnte nie im Leben Stöckelschuhe tragen :error


    dito ^^


    nur mit dem unterschied, dass ich gar keine sexy oder eleganten sachen habe ;)


    ich liebe schlabba-klamotten :P


    edit: mein 200. beitrag :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mimn ()

  • ich in letzter Zeit nur noch schwarz (Hose, Top, einfach alles XD), nietenarmbänder, kampftasche, eigentlich immer gothic ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gothica ()

  • egal was hauptsache bund! *narf*
    ich trag was gefällt und gut ausschaut!
    da derzeit wieder sommer ist werden auch bei mir die röcekn immer kürzer, um so kürzer umso besser! ich liebe kleider und röcke! ^^

  • Ich zieh eigentlich ne etwas engere jeans an und dann n t-shirt bzw. hemd. manchmal auch kurze jeanshosen oder 3/4 jenachdem wonach ich lust habe lol