Welcher Klamottentyp seid ihr?

  • Zurzeit mit engen Hosen, meistens G-Star oder Diesel (komischerweise können sich die meisten Leute mit dem Markennamen die Klamotten besser vorstellen als mit einer Erklärung O.o ).
    Dazu entweder ein enges schwarzes oder weißes Shirt, oder irgendwelche Markenpullover.

  • Ka ob ich spüortlich,sexy (xDD) oder sonst was bin ..würd eher sagen sportlich denn von klamotten her im winter sinds imme rkapuzenpullies und jeans und jezz so im somme rnormale t-shirts und jeans..joa^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Eigentlich immer sportlich oder sexy ^^
    Ich trag besonders jetzt im Sommer tief ausgeschnittene Tops, die meist rückenfrei und/oder schulterfrei sind und eng anliegend. Halt so figurbetonende Sachen, mag ich irgendwie ^-^.
    Ansonsten normalerweise Jeans, aber im Sommer wenn's (schön) heiß ist kurze (bis oberhalb vom Knie) oder ganz kurze (noch 20cm weiter oben *gg*´) Röcke, denn kurze Hosen mag ich an mir nicht und mit langen Jeans könnte man mich dann vom Boden runterkratzen ^^'.

  • Also ich versuche immer auf mein stil zu achten ich trage das was ich schön finde und meistens is das auch sehr modisch allerdings würde ich z.B. nie orange anziehen nur weil das gerade im trend ist


    <--- hasst orange

  • Ach, ganz unterschiedlich. Mal voll sportlich, mal voll punkig und mal sexy, obwohl nicht so oft sexy, aber dann, dann richtig xD
    Ich bin halt ein vielfältiger Typ ^^'

  • "Skatersytle"
    o_O" Damit lässt es sich wohl am besten definieren...
    Nicht weil ich skate , dafür bin ich viel zu faul.
    Die Sachen gefallen mir eben :D

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • zurzeit ne dunkelblaue latzhose und ein altes t-shirt (hängt mit meiner arbeit zusammen <.<) freizeitlich trage ich gerne dunkle sachen,naja hab von allem etwas xD

  • am liebsten dunkles...schwarz oder so XD
    sonst eher sportlich und altagstauglich o.O" nichts außergewöhnliches ^^

  • meistens öhm... ich nenns ma gammel-style o_O gemütliche baggys, weiten, meistens kapuzen, -pulli oder n XXXL-shirt etc.. hauptsache es is nich eng ^^ und zuhause renn ich entweder genauso oder in meiner übergroßen jogging-hose rum o_O

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • styl? kann man des net nennen^^
    schwarz hauptsache schwarz und n bisschen ausgeflippt^^
    gothic halt :D

  • Mantel, Springer, Nieten, Kampf-tasche, Lederhose, schwarze Jeans, Bandshirts.


    Hut, der mit Nieten besäht ist, keine Kopfbedeckung oder Kopftuch.

  • öhm...hmm..ganz normal halt oO""
    nur das ahlt alles schwarz sein muss Oo
    (nagut..schuhe dürfen ausnahme sein xD")
    aba nietenarm-oder halsbänder sieht man bei mir eher selten xD"
    nur nachts manchmal
    *definitiv kein gothic is* oO"
    denken die leute immer <.<

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • meine klamotten kann man so in die ecke Sportlich bis nen "bissel" Elegant einordnen !
    auch wenn ich eigentlich in der Metal-Szene anzutreffen bin renne ich nicht so rum, passt net zu mir -____-
    die meiste zeit bin ich aber so eher im style der Hool's gekleidet, also was jetzt New Balance oder Arts bei den Schuhen, Alpah Industries und Everlast bei der Oberbekleidung und Levis / Diesel / Alpha bei den Hosen angeht ^^'''

  • so nach lust und laune...=)
    ich glaube so gegen richtung skaterstyl oder sportlich..
    und NUR wenn ich muss (z.B. Theater) elegant obwohl ich mich meistens weigere und es deshalb zu hause immer ein desaster gibt T_____T

  • naja fangen wir mal unten an^^


    da wären meinen nagelneuen schwarzen adidas
    darauf dann stone washed blue jeans, nicht zu weit und nicht zu eng^^ natürlich mit nietengürtel :P
    dann halt t-shirt oder longslieve, je nach lust und laune
    drüber sweatjacke und im winter noch meine lederjacke :D

  • ich glaub ehr sportlich.. doch, denk schon ;) Jo.. mehr gibts ja hier nicht zu sagen *g* ;D!

  • früher gings in richtung punk,
    trag eigentlich fast nur ganz schwarz oder ganz weiß,
    außer manchmal halt blue jeans
    nieten, normales- oder sklavenhalsband
    nietenbänder oder leder-fesseln
    im großen und ganzen bin ich wenn ich unter leute geh bin ich goth
    mich gibts aber auch in der ausgabe "normal-sterblich"


    ne harmlose ausgabe von mir gibts im real-foto-tread
    ich find es mies wie einige über andre herziehen auf grund von äußerlichkeiten

  • Zitat

    Original von Munin
    meine klamotten kann man so in die ecke Sportlich bis nen "bissel" Elegant einordnen !
    auch wenn ich eigentlich in der Metal-Szene anzutreffen bin renne ich nicht so rum, passt net zu mir -____-
    die meiste zeit bin ich aber so eher im style der Hool's gekleidet, also was jetzt New Balance oder Arts bei den Schuhen, Alpah Industries und Everlast bei der Oberbekleidung und Levis / Diesel / Alpha bei den Hosen angeht ^^'''


    so schaut's bei mir auch aus. nur versuche ich zur zeit vom markentripp wegzukommen :ninja:.