Haare färben

  • Färb mir für gewöhnlich meinen Iro Blond, naja ist ja kein färben, ist ja blondieren xD


    Ansonsten andere farben kämen mir aber nich auf die birne.

  • Cool du hast'n Iro^^


    Mh also ich färb mir meine Haare eig immer rot..nur mittlerweile ist das schwarz-rot was ich anfangs hatte eher wieder rot geworden...und'n Ansatz sieht man auch scho wieder...ich muss unbedingt weider nachfärben...^^

  • hab normal dunkelbraune Haare, hab an meinem 16. geb gruene haare gemacht, dann mal blau, irgendwann davor, in meiner hiphop-phase hatte ich blonde straenen drinnen, hatte sie auch mal bunt und rot XD


    zurzeit bin ich komisch orange-blond ^^


    rot kriegt man wieda so schwer raus ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kite.Kitsune ()

  • bis jetzt hab cih mir meine haare nur mit schwarzen strähnchen färebn lassen. also so das meine natur haarfarbe noch zu sehen ist.
    mal schauen ob ich sie mir noch richtig schwarz färben lasse, aber dazu hab ich wahrscheinlich zu helle haut xD

  • ich liebe es einen anderen look zu haben. mein naturton ist ein doofes straßenköterblond. ich habe meine haare dunkelbraun, fast schwarz udn die spitzen udn ein paar strähnchen feuerrot. das bringt farbe ins leben^^

  • Meine Naturhaarfabre ist braun... und das finde ich persönlich ziemlich langweilig. Auch wenn manche in meiner Umgebung dies nicht so sehen.
    Ne Zeitlang hatte ich unten schwarze Haare und oben schönes rot. Allerdings ist das seit fast 3 Jahren so und auch langsam langweilig. Ergo hab ich am WE was neues versucht. Ich wollte mal blond.. ging schief, wegen den Schwarz in den Spitzen. Nun hab ich ein wunderbares Kupfer oben das dann in rot übergeht und unten braun/schwarz ist. Sieht wie gewollt und nicht gekonnt aus, aber ich finds toll. Einge in meiner Umgebung nicht, aber das is mir persönlich relativ wurscht. xD

  • färb mir die Haare seit ... ich glaub seit ich 13/14 war... also schon ewig... *hehe*


    immer in verschiedenen Rot-tönen. Hab so gut wie alle durch.
    Pink, Blond und Schwarz auch schon mit dabei... einmal hab ich es mit Blau versucht... aber bei Rot bin ich hängengeblieben... ^^

  • Hab mir auch das erste Mal meine Haare mit 13/14 gefärbt.
    Von Rot und Grün bis Schwarz.
    Im Moment laß ich aber die schwarze Farbe wieder rauswachsen und hab fast wieder meine original Farbe (dunkelblond), werd aber auch bald wieder färben (rot/schwarz oder sowas in die Richtung).

  • habe mit 14 angefangen meine haare zu färben. meine natur haarfarbe ist blond und gleich meine haare mit einem schwarz zu färben war nicht gerade eine intelligente idee sie wurden dann grau.
    mittlerweile färbe ich meine haare blau schwarz, bald kommt noch rot dazu in die spitzen dann bin ich vollkommen zufrieden

  • Hab mal meine Haare Schwarz getönt bis ich den Spitznamen Emo bekommen habe ^^
    Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond

  • ich bin normalerweise so mittelblond bis dunkelblond...hab sie mir jetzt seit kurzem imemr wieder hellblond gefärbt. die farbe gefällt mir eigentlich ganz gut (hab aber nie die gleiche weil ich noch nich die ideale gefunden habe). im mom,ent solls "goldblond" sein.nja...ich werd mal schauen ob ichs vll rauswachsen lasse und wieder strähnchen mache, da dieses goldblond fast meine naturhaarfarbe is..außerdem is es ja nich so gut für die haare...



    der weg wie ich auf blond gekommen bin ist aber etwas komisch verlaufen: meine schwester is ganz haarbegewistert udn macht5 damit echt viel und sie färbt sie sich jetzt auch schon seid ca. 7 jahren imemr wieder in hellen blond tönen. da ich auf gar keinen fall so werden wollte wie sie, wollte ich meine haare mal schwarz tönen. davon hat sie mri aber dringend abgeraten weil sie dann grau oder grün werden würden...den rat der schwester nimmt man dann doch lieber an und so kam ich dann auf blond (FÄRBUNG). zum glück wars nich son krasses wasserstoffblond wie sies hat sonst hät ich mir ne kugel gegeben xD

  • Meine Freundin hatte mal pinke Haare XD Und danach blaue. Und Lilane. Stand ihr aber sehr gut ^^ Visu halt ^^


    Ich selbt hab mir meiner Haare ca ein jahr lang dunkelbraun gefärbt, was iwann zu schwarz wurde.
    Iwann schwollen meine Halslymphknoten an und ich musste operiert werden. Man weiß nicht, obs wirklich an dem Färben lag, aber das Zeug kann echt ins Blut gehen und scheiße anstellen.


    Seit der OP draf ich mir von meiner Ma aus auch nicht mehr die Haare färben, weil sie Schiss hat, dass wieder was passiert.
    Manchmal würd ich echt gerne ^^ Aber es hat EIN JAHR gedauert, bis ich meine Naturhaarfare wiederhatte, Und in der Zeit ssah ich echt KACKE aus XD Fetter Ansatz halt.
    Inzwischen bin ich ganz zufrieden mit meiner Haarfarbe. Mit bestimmten Produkten kann man auch naturhaarfarben zum leuchten bringen ^^


    Und es gibt Biotönungen, die man selber machen kann. Aus Walnüssen oder so ^^
    Das wollt ich auhc immer shcon mal probiern :)


  • Und es gibt Biotönungen, die man selber machen kann. Aus Walnüssen oder so ^^
    Das wollt ich auhc immer shcon mal probiern :)



    Du musst nicht mal unbedingt so einen "Quatsch" auf die Haare machen, gibt auch richtig gute Pflanzenhaarfarbe... einfach mal im Reformhaus gucken.
    Die pflegt sogar. Pures Henna z.B. ist rot, gibt aber auch Mischungen, demnach gibts bei Pflanzenhaarfarben so etwa das Spektrum von orangerot, über rot zu braun, bishin zu "fast schwarz". Eine "Expertin" aus der Richtung will mir sogar helfen, damit einen leichten Violettstich zu bekommen. (Mischungen halt und in der Anwendung etwas experimentieren)


    Die meisten sagen PHF nach, dass sie nicht deckt, was aber nur davon kommt, dass die meisten Leute zu dumm sind, sie richtig anzuwenden, bzw. sich nicht gut genug darüber informieren.


    Falls dich das ein bisschen interessiert, kannst du mich gerne mal per pn anschreiben.

  • Habe zurzeit Iro. Sind aber schon wieder bisschen lang geworden "Friseur"^^. Werde dann wenn ich lust habe hinten die Spitzen rot oder wie eine S Form rot färben.

  • Du musst nicht mal unbedingt so einen "Quatsch" auf die Haare machen, gibt auch richtig gute Pflanzenhaarfarbe... einfach mal im Reformhaus gucken.
    Die pflegt sogar. Pures Henna z.B. ist rot, gibt aber auch Mischungen, demnach gibts bei Pflanzenhaarfarben so etwa das Spektrum von orangerot, über rot zu braun, bishin zu "fast schwarz". Eine "Expertin" aus der Richtung will mir sogar helfen, damit einen leichten Violettstich zu bekommen. (Mischungen halt und in der Anwendung etwas experimentieren)


    Die meisten sagen PHF nach, dass sie nicht deckt, was aber nur davon kommt, dass die meisten Leute zu dumm sind, sie richtig anzuwenden, bzw. sich nicht gut genug darüber informieren.


    Falls dich das ein bisschen interessiert, kannst du mich gerne mal per pn anschreiben.


    Danke für die Infos ^__^ Aber ich glaube, so schnell werd ich mir die nicht mehr färben. Hab die Farbe schließlich "grade" erst wieder raus xD Nun lass ich sie erstmal wachsen :)

  • Hab schon alles durchgehabt, aber eher mit tönung. Doch jetzt hatte ich ne monatstönung drauf die nicht mehr richtig rausging, weil sie so dunkel ist. gerade bin ich eine neue farbe deshalb am einwirken lassen. um sie wieder heller zu bekommen, musste ich sie jetzt vorblondieren udn jetzt ist ein bronzeton von schwarzkopf drauf. ich brauchte das tönen immer. dadurch fühlte ich mich immer wie ein anderer mensch. mir wurde nie langweilig

  • Ähm färbe meine Haare seid ich 16 bin; also 4 Jahre^^


    Von Natur habe ich so ein komisches Dunkelblond (ich persönlich nenne es Straßenköterblond). Hatte da glaub ich 3 verschiedene Haarfarben drinnen -> hellblond, dunkelblond und teilweise auch hellbraun.


    Ausprobiert hatte ich schon folgendes: blondierte Strähnchen, goldbraun(war aber bei mir dann iwi orange), schokobraun(mehrmals), schwarzrot(3x), schwarzblau(1x, war mir dann doch zu dunkel^^).


    Seid etwa einer Woche habe ich nun unten dunkelbraunes Haar mit blonden Strähnchen.


    MfG Viechi

  • Haare färben - yay! Mach's aber mitlerweile nicht mehr. Weil's mit der Zeit einfach zu lästig wird permanent nachzufärben. Lang lebe die Naturhaarfarbe. ;D

    Lass mich deine Flügel sein...


    Grüße an:
    Gothica, Jansch, Blue, Sakurya, Sango, Kino und kurai88 <3

  • Habe von Natur aus dunkelbraune Haare und bin momentan am Überlegen, ob ich sie mir nicht mal blond färbe. Werde mir bei der Überlegung auch wohl noch ein paar Wochen Zeit lassen. xD