Haare färben

  • Färbt ihr eure haare? also ich schon. :) finde erstens meine naturfarbe zum kotzen (braun) und zweiten ist es irgendwie total langweilig immer die selbe farbe zu haben. also ich hatte schon: braun (natur), blond, grün, schwarz, lila, blau, rot und im moment habe ich die spitzen lila und der ansatz ist oragnerot.

  • ich hab mir jetzt mal orange strähnchen reinmachen lassen. Ansonsten hab ich Naturblondes haar.


    Aber jetzt mal was anderes: Gehört das nicht unter Lifestyle???

  • Naja wenn ich mich nicht irre, gehört das schon unter Lifestyle.
    Haarfarben haben bei Smalltalk nicht soviel zu suchen.

    "Wer im Angesicht des Todes Tanzt, überschreitet den Grad zwischen Gesundheit und Wahnsinn!"
    "Es ist Menschenbrauch, den umzubringen den man fallen sieht!"

    Kral's Forum^^

  • ja stimmt, das gehört eigentlich in lifestyle....hab nur net gesehen, dass es die kategorie gibt :) naja vielleicht kann das ja mal jemand bei zeit verschieben...wäre nett

  • jo hab schon verschiebt..naja haare färben.mir ist es egal..ich bleib bei meinem schwarzen haaren

  • Ich bleibe auch bei meinen Dunkelbraunen haaren.
    Hatte aber auch mal Grüne und Rote Haare, war ein schock für alle die mich kennen.
    Aber seit 3 jahren ist keine Farbe mehr zu meinen Haaren gekommen.

    "Wer im Angesicht des Todes Tanzt, überschreitet den Grad zwischen Gesundheit und Wahnsinn!"
    "Es ist Menschenbrauch, den umzubringen den man fallen sieht!"

    Kral's Forum^^

  • Ich töne mir die Haare bisher hat ich eigentlich nur rot drin ...nja vielleicht kommt ja noch mehr *gggg*

    You can get a fuck you.

  • naja ich halte eigentlich nicht viel davon, aber ich habe mir die trotdessen schon zweimal gefärbt. das erste mal mit ach oder neun. ganz blond, naja meine mutter hat einen schock gekriegt als sie mich gesehen hat und mir das haarefärben vorbotten^^" aber letzten monat war ich bei coiffeur, als model stehen und habe gesagt die können alles machen wozu die lust haben und die habe mir dann blonde stränchen gemacht, die kann man aber kaum sehen, da ich selber mittel blondes haar habe. meine mutter ist wieder ausgeflippt und hat mir haus arest verschrieben-.- naja mehr gibts da nicht zusagen ausser das ich mir meine fahre nicht gern färme und mir meine naturfarbe sehr gut gefällt.


    Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des geschehens glücklich warst.


    Grüsse an:
    Rambadabambabababido rambadabambabido ich liebe diesen nick ^-^
    sasuke, scorp, Derek, hitman, Zero (Xaras), Yui, LittleFighter, master, seto (mein Sohn XD), lordi, Aninem
    und alle andere grüss ich natürlich auch

  • ich lass auch meine natürlichen dunkelbraunen haare, weil 1.) haare-färben nicht gesund ist, und 2.) sooo schön find ichs mit gefärbten haaren auch nicht, dass ich dadurch meine naturfarbe überdecke.


    eine freundin hatte richtig blonde haare, bis sie sich die haare rot gefärbt hat... jetzt hat sie nur noch so ein "hässliches" aschblond (leicht greulich)... gefällt mir nicht!

  • ooh tschuldige.... dann hab ich dich beleidigt..... tut mir echt leid
    ich ändere das schnell: AN MENER FREUNDIN gefallen mir aschblonde haare NICHT!!

  • ^^ passt schon ich find meine Haarfarbe auch nit besonders toll nach ner weile wirds zu langweilig *g*

    You can get a fuck you.

  • isch hatte ma schwarz...aber das ist ja net soooo ein unterschied zu meinem eigentlichen braun..;)...also Dunkel Blond...;)

  • und was haste jetzt dwarf, braun,schwarz oder dunkelblond..^^

  • ja also nur manchmal würde ich sagen ! wenn ihrgent etwas bestimmtes anliegt!

  • Ich hab mir erst die haare gefärbt (eigendlich getönt aber egal!)! Und meine Haare sind jetzt ROT!!!!! (eigendlich Rötlich)

  • also wenn ihr rot nicht wollt, blond aber nicht kriegt.... lasst doch eure naturhaarfarbe!
    mir ist aufgefallen, dass ich automatisch mehr auf schwarz oder dunkel-braun haarfarbige Buben schau.... wahrscheinlich weil ich selbst dunkel braune haare hab.
    außerdem finde ich dass solche blondies wie Leonardo di Caprio "Milchbubies" sind...^^

  • ich schau eher auf blonde Buben XDDD Naja die schwarzhaarigen bemerk ich auch, wenn die haare gut gestylt sind ^^

  • Zitat

    Original von Hitman
    und was haste jetzt dwarf, braun,schwarz oder dunkelblond..^^


    jetzt im mom trag ich natur..also dunkelblond..;)