Körperbehaarung

  • ich rasier mich:
    Gesicht:
    Bart halt ne,sonst kommts schlimmer als bei bin ladin oder so!
    Beine:
    Nein,niemals das ist für mich irgendwie schwul!
    Arme:hab ich auch genug haare als südländer aber das würde nachher behindert fett nachwachsen!
    Achseln:
    Ja das muss sein,denn ich will niemanden vergasen!
    Intin:
    am sack mal schnip am penis mal Schnap und die haare sind in intim bereich ab!
    Bauch:
    hab auch aber würde ich nicht rasieren!

  • *lol* naja über etwas muss man ja reden oder nicht?egal wie pervers,wie hart,wie erschreckend oder erniedrigend das thema ist,solange man lacht oder weint oder so passt es schon! :D

  • Genau Vega! Und wen`s stört brauchs ja nicht lesen :D

  • Pervers? Also find ich nicht ?(
    es ist ja was ganz normales. Ok wenn sich jemand schämt, über sowas zu reden, dann findet er es vielleicht pervers ;)

  • beinchen rasieren und unter den achseln muss sein !!!
    aber ichbin da eigentlich relativ schnell so, 10 mins XD (boah, wie schnell - -")

  • jo,ich finds ja nicht so pervers,aber wenn paar schreiben :Ich rasier meine Eier,meinen kleinen Schwanz...
    Ehrlichgesagt interessiert mich das nicht.
    PS:bitte nicht schreiben,das wenn es mich nicht interessiert, ich hier nicht posten muss,danke.

  • Zitat

    Original von ThuG-LorD-V
    jo,ich finds ja nicht so pervers,aber wenn paar schreiben :Ich rasier meine Eier,meinen kleinen Schwanz...
    Ehrlichgesagt interessiert mich das nicht.
    PS:bitte nicht schreiben,das wenn es mich nicht interessiert, ich hier nicht posten muss,danke.



    also, es ist schon richtig was du sagst, es könnte wirklich etwas dezenter sein, es interessiert ja wirklich nicht jeden und manche empfinden diese ausdrucksweise auch als unangenehm, also bitte achtet etwas auf eure wortwahl


    thx

  • LOL... der Thread heißt Körperbehaarung.... dann musst du dir alles drunter vorstellen, wenns dir zu intim oder pervers is, dann lies den thread einfach nciht!! So.

  • also gesicht "nein" wächst eh nix
    dann brust "nein" da wächst genauso nix und noch so am rande brustbehaarung find ich persönlich scheisse einfach *wuäh* halt
    beine nja frauen ok aber ich "nein"
    schwanz "etwas" hygene...
    sack "ja" das gleiche

  • naja ich rasiere mich dort wo die wegmüssen/sollen.

  • Zitat

    Original von mika
    naja ich rasiere mich dort wo die wegmüssen/sollen.


    Das ist bei den meisten unterschiedlich ... :sabber:

  • ich sollte laut meiner sister mal meinen Flaum an der Oberlippe wegmachen ...


    sehe keinen nutzen was mir das bringen sollte :D


    Laut der hab ich auch nen knackigen arsch *grml* :devil2die Picks da immer rein

  • @Blizzard: Sich die Beine zu rasieren ist nicht nur Frauen sache. Es gibt auch Männer, die sich die Beine rasieren...Das gehört meiner Meinung nach auch zur körperlichen Pflege...

  • männer müssen sich finde ich net die beine rasieren ^^°°
    naja ich hab nur haare auf'm kopf *pfeif* *fg*

  • es ist ja seine persönliche Meinung, und wenn er nicht will dann ist doch auch gut...

  • ich hab kein rpob damit wenn man sich als manndie beinlies rasiert...ich machs zwar net..aber nunja....is halt'n kick...löl...;)..:)...Rofl

  • Gesicht weils meine Freundin stört, sonst wird alle paar tage mein kopf geschoren, damit der iro schöner aussieht

  • im gesicht:
    bart ab
    Beine:
    ne zu schwul für mich
    Bauch:
    ja
    Intim:
    im penisund sackbereich
    Achseln:
    jo ab damit :D