Konzertbesuche?

  • Bei welchen Konzerten wart ihr schon und wie haben sie euch gefallen? Ich war bei Linkin Park, Apocalyptica, bei Staind, The Offspring und noch bei ein paar anderen. Mein bestes war bisher das bei Linkin Park. 5 Stunden Musik von LP von Adema von Staind und von Alien Ant Farm. Das war einfach mal so geil^^. Schreibt mal schön wo ihr schon wart und welches ihr am besten fandet. Vielleicht auch wo ihr mal noch hin wollt.

  • Ich war nur füher mal auf nem Konzert. Da war Stefan Raab(die Kornfeld Lied) und Guildo Horn. Also nix besonderes.

  • also bisher war ich noch nirgendwo wäre fast im november zur stripped tour von xtina gegangen hat dann aber doch net geklappt aber naja sean paul wollen mei freundin und ich gehen wenn er mal kommt

  • Ich war aufm Rosenstolz-Konzert und das am Freitag (11.06) ...

  • Ich war leider noch nie auf 'nem Konzert. Ist irgendwie immer etwas dazwischen gekommen, würde aber sehr gerne mal auf ein LP-Konzert....

  • ich war leider auch noch nie auf einem konzert.... weil ich einer stadt in österreich wohne, wo sowieso nie wer kommt. und wenn, dann hab ich ka zeit oder alle karten sind ausverkauft!
    vielleicht geh ich mal in wien auf ein konzert.... obwohl.....4 stunden fahrt, für ein konzert?!

  • Zitat

    Original von vandra
    Also ich war schon auf mehreren Konzerten und Festivals. Aber die größten die ich gesehen hab waren Nickelback....naja (die singende Jesusimitation war net so besonders *lol*)
    Dann sind da halt noch ziemlich unbekannte bands gewesen wie Deadline...
    und die bands hier aus meiner umgebung aus der stadt und so -.-


    Warst du aufn Konzert wo Nickelback und Deadline zusammenwaren in Berlin??

  • Ich war nur auf konzerten von den Bands in meiner Umgebung T-Bone, Last Tempation und das gößte konzert war von Overkill.

  • hum, also, ich war be nem conzert von oomph, da ham auch velcra und exilia gespielt
    und dann war ich noch aufm oben-ohne-festival in ebersberg da weiß ich abr nichtmehr wer da gespielt hat

  • Da wären



    Schandmaul
    Adaro
    Subway to Sally --> mein Favourite ( siehe Siggi ... Blut, Blut, Räuber saufen Blut, raub und mord und Überfall sind gut )
    Adaro


    geht eben alles in richtung Folk ;)

  • Ich war leider noch nie auf nem Konzert.
    Aber im August fahre zum Chiemsee Reggae summer. :D