Tragt ihr Flip Flops?

  • tragt ihr flip flop?
    wenn ja, welche art und wie findet ihr sie?
    wenn nein, wieso nicht?

  • so... noch an alle die nicht wissen was das sein soll:
    Flip Flop sind diese Art Sandalen die nur aus einer Sohle bestehen und zwischen dem Großen- und dem Zweiten- Zehe so einen Stift stecken haben, der später dann an der Sohle fixiert ist...


    ok, das hat wahrscheinlich keiner kapiert^^... deshalb hier noch ein bild!
    (das sind nur ganz einfache, es gibt auch welche mit blumen, metall, flaggen etc..)

  • Ich trage si nicht so viel am meisten Trage ich so Sport-Finken

  • also solche habe ich doch ihrgendwo gehabt
    *nachdenk*
    hmmm ich sollte vielleicht meine sommer schuhe mal ausreimen^^


    also ich trage die nur wenn ich am meer urlaub mache, ist immer bequem, aber das ist auch selten, weil ich immer nur die strände auswähle die ohne sand sind. steinstände sind die besten die es gibt und da laufen ich immer ohne schuhe. ansonsten so wenn in den garten im sommer rausgehe oder ins saune gehe. sonst trage ich die nie, ist nicht so mein style

  • die kommen mir aber nicht runter zieh nur sport od laufschuhe oder auch stöpler zum fußball spielen an

  • ziehst du im sommer nicht mal sandalen an?

  • ne ich trag sowas nicht,, villeicht im sommerbad aber sonst nicht sondern and1 oder reebok schuhe

  • Zitat

    Original von Kagome123
    ziehst du im sommer nicht mal sandalen an?


    nö nur lauf od. sportschuhe

  • Hm ne ich trage eigentlich nur meine Etnies.

  • hm..naja letztes jahr hab ich die dinger gehasst...dachte auch mein fuss sieht shice darin aus..aber dieses jahr habsch mir ein paar gekauft..weiß net warum aber plötzlich find ich se doch ganz schön^^naja wie meine aussehen+überleg+die sidn halt so rosa(so seiden materlial)und halt mit perlen bestickt..von buffalo london..naja mehr gibts dazu net zu sagen^^lol aber ich hasse noch immer flip flops mit so fetter gummi sohle..die kann ich überhaupt net ab...

  • Die mag ich nett.
    Entweder trag ich meine imrigen Klopper oder geh ganz barfuss.

  • ich mag die dinger nicht...die stören vorn zwischen den zehen weil ich komischer weiße immer vorrutsch *gg*
    geh lieber mit meinen sportschuhen oder barfuß (am strand) esseiden es ist ein steinstrand... :)

  • Ich ziehe eigentlic Sportschuhe aber auch vans an!!!

  • Ich hasse Flip Flops -.- ich find die dinger sind echt ein liebestöter oder so ö.Ö

  • Hab in Kroatien so scheißdinger angehabt ...


    Die Nerven
    Sind Laut
    Abschleifmaterial
    Eine Woche gehoben


    Da lauf ich lieber Barfuß ... was ich sowieso im Sommer oft mache

  • ganua!! das muss ich fexlex rechtgeben! Die nerven nur, un man kann nicht anständig damit laufen....

  • also im sand kannst du da sehr gut laufen^^
    ohne ihrgendwelche probleme^^

  • ne ich trag die auch net ^^ ich hab skaterschuhe und normale schuhe^^
    am strand lauf ich meistens barfuß zumindest da wo schöner sand is und sonst zieh ich schnell meine schuhe an :D

  • Es geht doch nix über meine Springers. Und sonst hab ich meine Adio an und zum skaten die ohnehin kaputten etnies

  • Ich trag die nur manchmal. Hab ganz billig von Schlecker, wollte das erst mal ausprobieren, weil ich vorher noch nie solche hatte. Die sind orange. Abe ich lauf meistens ohne schuhen rum, ds ist am bequemsten.